„Rrrrrriiiiinnnggg.“ Oh nein, das war mein Wecker. Er versteht einfach nicht, dass ich mein Bett liebe. Naja, ich kanns nicht ändern -.- Ich stand auf, und stand mindestens 10 min vor meinem Schrank, weil ich nicht wusste, was ich anziehen soll. Wie immer -.- Ich schaute aus dem Fenster und sah das es ziemlich bewölkt war. Kein Wunder. Wir haben März, da ist das meistens so. Ich entschied mich für eine dunkelgrüne Röhrenjeans und eine karierte Bluse. Ich liebee diese Bluse. Ich ging ins Bad, machte mich frisch und Schminkte mich dezent (Wimperntusche, Kajal). Als ich mir meine Schultasche schnappte ging ich runter in die Küche und aß Kornflakes. Meine Eltern schlafen noch und mein Bruder hat bei nem Kumpel übernachtet. Als ich fertig war, schnappte ich mir einen Apfel und ging los zur Bushaltestelle. Von Weitem sah ich schon meine beste Freundin Melissa. Wir grinsten uns auf die Entfernung schon an. Ach, ich liebe sie einfach. Sie ist die beste, sie weiß einfach alles über mich, genau wie ich über sie – natürlich. Melissa ist einfach unbeschreiblich hübsch. Sie hat braune lange lockige Haare, braun/grüne Augen (auf die ich sehr neidisch bin) und hat den Traumkörper jedes Mädchens. Naja kommen wir zurück. Als ich kurz vor ihr war, sprangen wir uns schon gegenseitig in die Arme.
Melissa: Naaa Maus, wie geht’s dir
Ich: Haha so wie immer und du? Was hast du am Wochenende gemacht?
Melissa: Jason war bei mir..
Ich: Haha okay ich weiß Bescheid
Jason war Melissas Freund seit ca 1 Monat. Sie sind einfach mal total süß zusammen. Für mich ist Jason wie ein zweiter Bruder, der immer auf mich aufpasst Ich hatte noch nie einen Freund, und das ist auch gut so, denn Freund heißt Probleme, und die kann ich momentan echt nicht gebrauchen. Hab genug Stress in der Schule -.-
Ach so erstmal was zu mir. Ich heiße Neyla (Ich bin Deutsche, meine Mutter liebt besondere Namen. Sie sagt immer: „Besondere Mädchen brauchen besondere Namen“ Hacch ich liebe sie einfach). Ich habe lange blonde haare, sie sind mal so mal so. Ich hab sozusagen jeden Tag einen Bad-Hair-Tag, aber zum Glück hab ich ein Glätteisen, welches ich fast jeden Tag nutze. Ich hab blaue Augen und hab eine schlanke Figur. Ich bin relativ zufrieden mit mir. Ach so ich und Melissa sind 16 Jahre alt und beide ungefähr 1,70 m groß.
Als wir an der Schule ankamen sah ich schon meinen besten Freund David. Ich kenne ihn schon seit der 1. Klasse. Ich liebe ihn überalles. Er ist einfach mein Bruder. Meine Eltern sehen ihn schon als Familienmitglied
Er ist der beste.
Er kam zu uns und umarmte uns, er gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich liebe es, wenn er das macht, dann fühl ich mich geborgen und sicher. Und das liebe ich an David so. Er schenkt einem Geborgenheit
Die Schulklingel gongte und wir gingen ins Klassenzimmer. David geht leider in eine andere Klasse, aber egal. Wir haben ja Pausen, in denen wir uns sehen.
Auf geht’s 8 h Schule. Ich freu mich…
Wooow schon 20 Leser :)
Wäre schön, wenn ihr eure Meinung hinterlassen könntet :)
Das würde mich echt freuen!
xoxoMaryy
DU LIEST GERADE
Good Girls love Bad Boys
RomanceWARNUNG Ich weiß nicht was ich mir bei dieser Geschichte gedacht habe, im Nachhinein ist sie grausam geschrieben, es passiert nicht viel spannendes und ich schäme mich. ABER es gibt Menschen, die diese Story gelesen haben und sie anscheinend auch...