54

5.2K 239 2
                                    

LIAMS SICHT

Diese Melissa geht mir so auf die Nerven. Die ist so eine Spießerin. Jedes andere Mädchen würde mich abschreiben lassen, aber nein. Ich muss ja neben so einer sitzen. Ich versuche trotzdem abzuschreiben. Das muss ja wohl irgendwie möglich sein. Ich bin hier der Chef. Die Kleine kann mir gar nichts sagen.

MELISSAS SICHT

Super. Neyla hat jetzt wieder den Tag für sich und ich darf alleine neben Liam sitzen. Das Abschreiben kann er sich abschminken.  Wenn er es doch versucht, werde ich schon dafür sorgen, dass er Ärger bekommt. ER denkt auch, er wäre hier der Babo. Der ist genauso einer wie Tyler es am Anfang war. Vielleicht kann er ja auch nett sein. Vielleicht steckt hinter der Arschlochfassade noch ein liebevoller Mensch? Man weiß es nicht.
Der Unterricht beginnt und der Lehrer teilt die Blätter aus.

Lehrer: Liam du kommst bitte an den Lehrertisch. Ich weiß ja wie gerne du abschreibst.

Liam verdreht die Augen und ich grinse ihn an. Ich musste nicht mal was machen. Er schaut mich grimmig an und ich zucke mit den Schultern. Ich kann schließlich nichts dafür.

NEYLAS SICHT

Heute sind wir wieder zu Hause. Das mit John war nur gestern so. Gott sei Dank. Jetzt konnten wir schön ausschlafen. Diesmal hat Tyler bei mir übernachtet. Wir liegen im Bett und er schläft noch. Ich stehe auf und bereite in der Küche ein leckeres Frühstück vor. Ich mache Pancakes und lege alle möglichen Beilagen auf den Tisch. Erdbeeren. Sirup. Nutella. Ich mache gerade Kaffee, als ich von hinten umarmt werde.

Tyler: Das sieht aber lecker aus. Fast so lecker wie du.
Neyla: Haha Arsch.
Tyler: Das war ein Kompliment.
Neyla: Aber ein komisches. Komm lass uns essen.

Wir sitzen am Tisch und stopfen uns mit dem Zeug voll.

Neyla: Was machen wir heute?
Tyler: Stadt?
Neyla: Shoppeeeeeeeeen.
Tyler: Neeeylaaaaaaa.
Neyla: Wasn?
Tyler: Ich bin ein Junge.
Neyla: Du bist mein Freund und deshalb kannst du mich beraten.
Tyler: Du hörst ja sowieso nicht auf zu nerven. Ausnahmsweise.
Neyla: Geil. Ich geh mich gleich umziehen und fertig machen. Bin in 20 Minuten fertig.

TYLERS SICHT

1 Stunde später :D

Tyler: Neyla, 20 Minuten sind schon seit 40 Minuten um.
Neyla: Ich komme ja schon.

Sie kommt in einer Hotpan und einem stinknormalen Top runter. Sie hat sich einen Dutt gemacht, etwas geschminkt und Schmuck hat sie auch an.

Tyler: Du siehst gut aus, aber wie kann man dafür eine Stunde brauchen?
Neyla: Geduscht, geschminkt, Haare gewaschen, Nägel gemacht.
Tyler: Ja das reicht ja schon. Komm jetzt.

 Wir fahren mit dem Bus zum Bahnhof und steigen an der Haltestelle in der Stadt aus.
Wir laufen in Richtung Stadt, als ich meinen Namen höre.

…: Neyla? Neyla!! Gott sei Dank, bist du hier. Ich hätte nie zu euch gefunden.

Ich drehe mich um. Was macht er denn hier?

Maryxoxo
Kommis und so ._.

Good Girls love Bad BoysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt