57

4.9K 237 6
                                    

NEYLAS SICHT

Ich gucke noch mal kurz Melissa an und stehe dann auf und will hoch gehen, als ich am Arm festgehalten werde. Ich drehe mich um und sehe in Tylers Gesicht.
Tyler: Neyla...
Neyla(schreiend): Nichts Neyla lass mich in Ruhe! Du hattest Recht als du meintest das du mir weh tun würdest! Aber nach 3 verschissenen Tagen?! Hau ab ich will nichts mehr von dir wissen!
Ich rannte hoch und fasste mir an mein Gesicht. Ich hatte nichtmal bemerkt das icb geweint hatte. Die Tür ging auf und Melissa kam rein. Sie ging auf mich zu und nahm mich einfach in den Arm.

TYLERS SICHT

Ich hab mal wieder voll verkackt! Wie kann ich nur so ein wundervolles Mädchen wie Neyla gehen lassen?! Ich weiß selber nicht warum ich das abgestritten hab. Als Neyla gerade geweint hat, hätte ich mich am liebsten selbst umgebracht! Das sie so leidet und das wegen mir! Scheiße wie kann man nur so dumm sein?!!!
Jason: Ey Tyler du siehst ja was du damit angerichtet hast. Neyla ist total fertig und du auch, aber ich verstehe nicht warum du das überhaupt gemacht hast..
Tyler: Man Jason ich weiß es selber nicht! Ich hab einfach voll verkackt! Ich bin so dumm man!
Jason: Komm setz dich und iss erstmal was dann können wir reden.
Jason ging mit mir zum Tisch und setzte sich gegenüber von mir. Aber ich wollte nichts Essen ich wollte nur noch sterben!
Jason: Ty komm du musst was essen! Zumindest ein bisschen.
MELISSAS SICHT
Was für ein Arschloch!
Neyla hat mir erzählt was er abgezogen hat und wenn Jason sowas machen würde waren wir achon nicht mehr zusammen! Waeumm steht er denn nicht zu Neyla?! Sie tut mir verdammt leid!
Melissa: Schatz komm hör auf zu weinen... Wenn Tyler so kacke ist dann hat er dich nicht verdient!
Neyla(immernoch weinend): Aber ich verstehe nicht warum er das gemacht hat! Vor allem vor Jason! Wenn er mit dir geredet hätte hätte er das doch eh irgendwie erfahren.

Die Tür öffnet sich langsam und darin steht...

___

Maryxoxo

I NEED KOMMIS!!

Good Girls love Bad BoysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt