42

5.5K 239 3
                                    

MASONS SICHT

Mason: Ach so okay. Das sah gerade zwar anders aus, aber egal.
Tyler: Ja egal!

Wie kann man denn so ein Arschloch küssen? Also mit mir hätte sie mehr Spaß. Das kann ich ihr versprechen.

Mason: Naja ich geh jetzt auch schlafen. Bin ganz schön geschafft.
Tyler: Tschüss!
Neyla: Okay, wir sehen uns.
Mason: Das wird unvermeidlich.

Sie lacht. Mason du hasts drauf. Der erste Schritt ist getan. Sie findet dich sympathisch und lustig.

Neyla: Schlaf gut.

Ich nicke und verschwinde aus dem Zimmer und hoffe, dass sie sich jetzt nicht weiter küssen, denn dann hab ich freie Bahn.

NEYLAS SICHT

Ich gucke auf die Uhr. Schon 22 Uhr. Man haben wir lange gebraucht.

Tyler: Danke für das Helfen und schlaf gut. Wir sehen uns morgen. Du brauchst nicht mehr helfen, das mach ich schon. Du hast genug getan, danke. Hier noch das Geld.

Er gibt mir das Geld und ich nicke, auch wenn ich verwirrt bin. Warum ist er auf einmal so abweisend? Wir hatten gerade den schönsten Kuss und jetzt das? Ist es wegen diesem Mason? Nur weil er gestört hat? Ich hätte ja gedacht, dass er jetzt einfach weiter machen wollte. Aber dem Anschein nach war es leider nicht so. Ich gehe in mein Zimmer und schreibe Melissa eine Sms.

“Du blöde Kuh!! Du wusstest es die ganze Zeit :D Du solltest Schauspielerin werden, so gut wie fu lügen kannst^^ Auf jeden Fall habe ich mich echt gefreut und dass er auch noch hier wohnt ist sowieso das geilste :) Und es ist etwas passiert!! Als wir sein Zimmer renoviert hatten (weil seins so Mädchenhaft war) und ich von der Leiter fiel, hat er mich aufgefangen und gleich danach geküsst *-* Nur leider wurden wir von Mason (meinem Gastbruder) unterbrochen und seit dem ist er so abweisend und kalt zu mir, warum auch immer. Jedenfalls hat er mich weggeschickt und sich nur fürs Helfen bedankt. Mehr nicht. Ich warte jetzt einfach den nächsten Tag ab und dann mal sehen.

Hab dich lieb <3 Deine NEYLA :**“

Ich klicke auf senden und ziehe mich um, um schlafen zu gehen. Morgen ist Mittwoch, das heißt Schule, aber erst um 10. Weiß das Tyler? Oder soll ich ihm das vielleicht noch sagen? Ich entscheide mich dagegen. So wie er zu mir war, hat er es gar nicht verdient. So nett bin ich nicht! Ich gehe noch an meinen Laptop zu Facebook on. 1 Freundschaftsanfrage von Mason. Wollte er nicht schlafen? Ich denke nicht weiter darüber nach und drücke auf „Annehmen“. Sonst noch ein paar Nachrichten von Noah, Larissa und Laura. In allen 3 stand ungefähr das gleiche. So etwas wie: Wie geht’s dir? Wie ist es in den USA? Wie ist die Schule und deine Gastfamilie?
Diese typischen Fragen eben. Ich beantworte sie alle schnell und klappe meinen Laptop wieder zu und lege ihn auf den Schreibtisch. Mein Handy vibriert und ich schnappe es mir. Eine Sms von Melissa. Hab ich mir schon gedacht.

“Haha :D Tja, so bin ich halt. Aber es wäre auch scheiße gewesen, wenn ichs dir gesagt hätte :P Hab ich auch schon drüber nachgedacht, nach der Aktion :D Woooow, wie geil, ihr habt euch richtig geküsst?? WIE GEIL!!! Das ging bestimmt von dir aus oder? Naja, das mit dem Mason finde ich komisch.. aber vielleicht war Tyler irgendwie eifersüchtig oder sowas? Ach keine Ahnung. Frag ihn am besten Morgen mal ;)
Ich gehe schlafen. Gute Nacht, träum süß :*
Ida <3 MELISSA“

Ich antworte ihr schnell.

“Ja das stimmt :D Ja geil und nein, es ging von ihm aus, das war ja das beste daran!!! Und ja, ich werde es mir vornehmen. Danke :)
Dir auch :) Wir sehen uns ja morgen vor meiner Tür haha :D
<3 Deine NEYLA“

Ich stelle mein Wecker, lege mein Handy zur Seite und versuche zu schlafen.

Maryyxoxo

Good Girls love Bad BoysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt