Fremder: Naa, was machst du denn hier ganz alleine?
Diese Stimme.. die kenn ich. Aber woher?
Neyla: Wer bist du?
Fremder: Du erkennst mich ehrlich nicht?
Er fing an zu lachen und schon hab ich ihn erkannt. Er lies meinen Kopf los und drehte mich um. Ich sprang ihn um den Hals.
Neyla: Daviiiiiiiiid
Ich realisierte wieder was passiert war und knallte ihm eine, und danach umarmte ich ihn nochmal fester. Er schien verwirrt, doch ich klärte ihn auf.
Neyla: Was jagst du mir so ein Schrecken ein? Ich dachte du wärst so ein Pedo und entführst mich, Arschloch!!
Ich fing an zu lachen.
David: Ich wollte dich überraschen und da du angefangen hast zu schreien musste ich nun mal deinen Mund festhalten oder wolltest du, dass jemand denkt, du wirst entführt oder so was?
Ich schüttelte meinen Kopf.
Neyla: Was machst du hier?
David: Freust du dich nicht mich zu sehen?
Nelya: Doch, aber trotzdem.
David: Ich war gerade unterwegs nach Hause und da hab ich dich hier halt gesehen und den Rest weißt du ja.
Neyla: Ich hab dich heute gar nicht in der Schule gesehen?
David: Ja, weil ich mit Noah und den anderen in dem anderen Schulgebäude unterrichtet werde.
Neyla: Schade..
David: Ja, aber leider nicht zu ändern. Und was machst du hier?
Neyla: Ich brauch noch was für die Schule und danach treffe ich mich noch mit Melissa und ihrer Gastschwester.
David: Ouh, darf ich da mitkommen? Ich muss Melis mal wieder sehen.
Neyla: Klar gerne, wenn du schon mal hier bist, können wir gerne Zeit miteinander verbringen. Dann lernst du auch gleich meine kleine Gastschwester und Melissas kleinen Gastbruder kennen. Sie sind süßer als Zucker glaub mir.
Wir fuhren gemeinsam meinen Stift kaufen und dann zu mir nach Hause. Phoebe hatte mir schon die Adresse gesendet und ich wusste ungefähr wo es war. Ich machte Sophia fertig und wir gingen raus. Die kleine hing die ganze Zeit bei David. –Ich glaube sie hat einen neuen Freund gefunden.-
Neyla: Haha, ich glaube, sie mag dich!
David: Sieht so aus, aber sie ist echt ne süße. Die kann man ja nur lieb haben. Neyla ich werde dich ab jetzt ganz oft besuchen.
Neyla: Haha, das freut mich. Wir sehen uns ja sonst auch kaum..
David: Deshalb ja.
Neyla: Und die kleine Sophia wird sich auch freuen. Oder Sophia?
Sie schaute mit ihren Glubschaugen zu mir hoch und nickte. –Ach wie süß..-
Wir sahen den Spielplatz schon von weitem. Als wir näher dran waren, kam der kleine Samuel schon auf uns bzw mich zugerannt. Er sprang auf mich drauf und ich hob ihn hoch. Er drückte sich einmal fest an mich und wollte wieder runter.
Neyla: Guck mal Samuel. Das ist David. Mein bester Freund. Und ein ganz lieber Junge. Du wirst ihn bestimmt mögen.
Er ging auf David zu und streckte seine Hand nach ihm aus. David nahm sie, lächelte und schüttelte die Hände. –David kann echt gut mit Kindern. Er wird ein guter Vater.-
Neyla: Komm mir gehen zu den anderen.
Kaum hatte ich das ausgesprochen, flitzte Samuel wieder auf den Spielplatz und Sophia gleich hinterher.
___
xoxoMarryyyy
DU LIEST GERADE
Good Girls love Bad Boys
RomanceWARNUNG Ich weiß nicht was ich mir bei dieser Geschichte gedacht habe, im Nachhinein ist sie grausam geschrieben, es passiert nicht viel spannendes und ich schäme mich. ABER es gibt Menschen, die diese Story gelesen haben und sie anscheinend auch...