NEYLAS SICHT
Ich höre Jessie Js Lied und werde langsam wach. Es ist also schon halb 9. Ich hatte bis eben so schön geträumt, aber irgendwie weiß ich nicht mehr was…
Ich stehe auf, mache mich frisch und gehe in Tylers Zimmer. So wie ich ihn kenne schläft er ja noch. Und ich habe Recht. Er schläft wie ein kleines süßes Baby. Ich will ihn aber nicht wecken!! Das käme komisch nach der Sache gestern!! Aber ich will auch nicht, dass er den ersten Schultag verpasst, also nehme ich mein Handy, unterdrücke meine Nummer und rufe ihn an. Natürlich aus dem Flur, doch ich lasse einen Spalt seiner Tür auf, um zu sehen, ob er wach wird. Das merke ich allerdings schon daran, dass es nicht mehr klingelt, sondern seine Stimme am anderen Ende erstimmt. Ich lege schnell auf und schreibe ihm eine Sms.
“10 Uhr beginnt die Schule!“
Er sieht auf sein Handy und stöhnt. Er schmeißt sich wieder in sein Kissen.
Neyla: Tyler aufsteheeeeeen! Oder willst du den ersten Tag in deiner neuen Schule verpassen?
Schon als ich das letzte Wort ausgesprochen hab knalle ich mit meiner Hand gegen meine Stirn. Ich wollte ihn doch nicht wecken!!! Jetzt weiß er auch, dass ich ihn angerufen habe und ihm eine Sms schrieb.
Tyler: Irgendwie hatte ich mir gedacht, dass du das warst und das hats jetzt bestätigt.
PEINLICH.
Ich werde rot und will ihm antworten, doch er kommt mir zu vor.
Tyler: Brauchst dich nicht rausreden Neylachen. Und ja, ich stehe ja schon auf!!
Neylachen? Das hört sich an wie ein Spitzname für ein Baby. Und das bin ich ja nun wirklich nicht! Wieso tut er jetzt so, als wäre die ganze Sache gestern nicht passiert? Der Kuss… Mason… Halt das Wichtige!! Hat es ihm nicht bedeutet?? Mir nämlich schon.. Es war so klar, dass er mit meinen Gefühlen spielen wird und deshalb halte ich mich von jetzt an zurück. Ich werde ihn vergessen. Jedenfalls soweit es mir möglich ist, da wir ja zusammen wohnen. Vielleicht komm ich ja wieder von der Liebe zur Freundschaft oder wenigstens weniger..
Ich drehe mich um und gehe in die Küche, in der ich jetzt alleine stand. Ich nehme mir die Packung Müslis und fülle eine Schüssel voll, die ich gleich danach esse. Als ich gerade am Geschirrspüler war spürte ich jemanden hinter mir. Schon am Geruch erkannte ich Tyler. Sein Parfüm riecht einfach am besten!! Neyla… du wolltest aufhören damit, doch es ist nicht leicht, da er mich gerade von hinten umarmt, und an meinen Haaren riecht.
Neyla: Ty?? Was wird das?
Tyler: Du riechst gut.
Er dreht mich um und schaut mir tief in die Augen. Es war ein Dejavu. Genau wie gestern Abend. Er kommt näher und ich spüre schon seinen Atem. Kurz darauf liegen seine Lippen auf meinen und ich genoss es. Wir knutschen ne Weile rum, bis wir unterbrochen werden. Diesmal von Sophia. Sie gukct uns mit großen Augen an. Ich fange an zu lächeln, gehe zu ihn und nehme sie auf meine Arme.
Sophia: Mit wem knutscht du rum?
Wie süß sie das Wort „knutscht“ gesagt hat. Ungefähr wie „nuscht“.
Ich will ihre Frage nicht beantworten und lenke ab.
Neyla: Gehen wir wieder mit dem süßen Samuel auf den Spielplatz? Vielleicht kommt David ja auch.
Sophia nickt wie wild und ich setze sie runter, damit sie im Wohnzimmer spielen kann. Tyler schien die Sache nicht zu stören, dass ich Sophias Frage nicht beantwortet hab. Super.
Maryxoxoo
DU LIEST GERADE
Good Girls love Bad Boys
RomansaWARNUNG Ich weiß nicht was ich mir bei dieser Geschichte gedacht habe, im Nachhinein ist sie grausam geschrieben, es passiert nicht viel spannendes und ich schäme mich. ABER es gibt Menschen, die diese Story gelesen haben und sie anscheinend auch...