Neyla: Eigentlich… tut es mir gar nicht leid.
Tyler: Neyla…
Neyla: Ne.. nichts Neyla. Wir küssen uns ja nicht so aus Langweile. Da muss doch irgendwas sein.
Tyler: Neyla ich liebe..
Neyla: Ja ich weiß du liebst Lisa.
Tyler: Nein ich liebe..
Neyla: Fibi? Wen auch immer. Was empfindest du für mich?
Tyler: Boah Neyla halt doch mal jetzt deine Fresse! ICH LIEBE DICH! DU BIST DAS ZAUBERHAFTESTE MÄDCHEN WAS ICH KENNE, DU BIST MEGA HÜBSCH, HAST EINEN SUPER TOLLEN CHARAKTER. DU BIST DAS MÄDCHEN MEINER TRÄUME.
Neyla: Wie…?
Tyler: Aber ich hab dich nicht verdient. Ich bin ein Arschloch, ich würde dich nur verletzen.
Neyla: Was, wie? Ich kanns nicht ändern, aber ich liebe dich. Und ich liebe deine Fehler. Ich liebe alles an dir.
Tyler: Ehrlich?
Neyla: Ja ehrlich. Komm her.
Ich zieh ihn an den Händen zu mir und schaue ihm tief in die Augen.
Neyla: Ich liebe dich.
Tyler: Ich dich auch, aber..
Bevor er weiter sprechen konnte, küsse ich ihn. Innig und liebevoll. Danach lächel ich ihn an.
Tyler: Ich.. ich werde dich verletzen.
Neyla: Das werde ich nicht zu lassen.
Tyler: Ehrlich…? Ich hab dich echt nicht verdient…
Neyla: Ja ehrlich und jetzt frag mich endlich!!
Tyler: Mädchen chill. Moment.
Er verschwindet und geht in die obere Etage. Nach ein paar Minuten kniet er sich vor mich und holt eine rote Rose hinter seinem Rücken vor.
Tyler: Neyla. Ich will dich mein Mädchen nennen und ich will stolz Hand in Hand über den Schulhof laufen und überall mit dir angeben, weil du das tollste Mädchen überhaupt bist. Außer deine Kurven sind jetzt nicht die besten… ABER willst du mit mir zusammen sein?
Neyla: Arsch, jetzt hast du alles versaut.
Ich drehe mich um, kehre ihm den Rücken zu und verschrenke meine Arme. Er umarmt mich von hinten und küsst mein Nacken. Die Stelle brennt nach dem Kuss.
Tyler: Du weißt wie ich bin.
Ich drehe mich um.
Neyla: Ja leider. Aber jaaaa, bis auf den einen Satz war das das Süßeste was jemals ein Junge zu mir gesagt hat. Ich will dein Mädchen sein.
Er grinste mich an und küsst mich auf die Stirn, auf die rechte Wange, auf die linke Wange, auf meine Nasenspitze und schlussendlich auf meinen Mund. Ich erwidere ihn und drücke ihn gegen die Wand. Wir knutschen will rum, doch irgendwann brech ich ab.
Neyla: Ich glaube, wir können auch was anderes außer Küssen machen.
Tyler: Ich fands schön.
Neyla: Ich auch, aber komm wir gucken Fernsehen.
Wir setzen uns auf die Coutch und ich mache den Fernseher an.
Tyler: Warum warst du denn überhaupt nicht in der Schule?
Neyla: Wegen dir… ich wollte dich nicht sehen… Und du?
Tyler: Aus dem selben Grund. Ich wollte dich nicht noch mehr verletzen.
Neyla: Besser so. Aber verhalte dich nächstes Mal nicht wie ein Einbrecher. Wie geht’s deinen Augen? Lass mal sehen.
Ich ziehe ihn an mich ran und schon gibt er mir einen kleinen Kuss.
Neyla: Eeey, ich will gucken.
Tyler: Jaja.
Ich ziehe das Pflaster aus und jetzt ist es schon besser.
Neyla. Nur ein bisschen blau. Ich mach da morgen Puder drauf dann sieht das keiner.
Tyler: Iiiih ich will keine Schminke.
Neyla: Willst du erzählen müssen dass ein Mädchen dich neidergeschlagen hat?
Tyler: Nein… Man! Meinetwegen..
Ich grinse ihn an und strecke die Zunge raus.
Ich lege meinen Kopf auf seinen Schoß und guck zum Fernsehen.
Neyla: Ich bin so froh, dass du es gesagt hast.
Tyler: Was?
Neyla: Dass du mich liebst. Eigentlich wolltest du es ja nicht, aber ich bin glücklich, dass du es doch gemacht hast.
Tyler: Ich auch.
Ich schaue zu ihm hoch.
Neyla: Du bist süß.
Tyler: DU bist süßer. Ich liebe dich.
Neyla: Ich dich auch.
____________
ENDE :/
Danke an die vielen Leser und ich hab mich echt über viele Kommis echt mega gefreut
Ich hab euch alle lieeeeeb <3
-
-
-
-
-
-
-
-
-
HAHAHAHA verarscht :D
sind noch 16 kapitel^^
Maryxoxo
DU LIEST GERADE
Good Girls love Bad Boys
Roman d'amourWARNUNG Ich weiß nicht was ich mir bei dieser Geschichte gedacht habe, im Nachhinein ist sie grausam geschrieben, es passiert nicht viel spannendes und ich schäme mich. ABER es gibt Menschen, die diese Story gelesen haben und sie anscheinend auch...