Er streift seine Lippen über meine, doch ich drücke ihn sofort weg. Er ist besoffen. Besoffene tun unüberlegte Sachen. Ich stehe auf und will los gehen. Aber ich kann ihn doch nicht einfach da liegen lassen? Wer weiß was der noch anstellen würde. Ich gehe zu ihm.
Neyla: Komm Tyler steh auf.
Tyler: Nein, Neyli. Komm runter.
Oh nein jetzt kommt die Kleinkind-Phase.
Neyla: Tyler, komm jetzt mit. Ich bring dich nach Hause. Außerdem regnet es!
Tyler: Boah du bist schlimmer als meine Mutter.
Er steht langsam auf und kippt wieder fast um. Ich halte ihn fest und er legt ein Arm um mich. Wir kommen zu Hause an und Tyler will sofort ins Wohnzimmer gehen. Zum Glück ist niemand zu Hause.
Neyla: Komm Tyler, wir gehen hoch.
Tyler: Oh Baby, du gehst aber ran.
Neyla: Jaja.
Ich schiebe ihn ins Badezimmer und stelle ihn in die Dusche.
Tyler: Du willst es also hier?
Ich reagiere nicht auf ihn und stelle das kalte Wasser an. Zu erst bemerkt er das nicht, doch dann rastet er aus.
Tyler: Willst du mich verarschen?? Du blöde Kuh, mach das Wasser sofort aus. Lass mich raus! Neyla!!!!!!!
Irgendwann währt er sich nicht mehr und steht einfach unter dem Wasser.
Neyla: Hast du dich beruhigt?
Er schaut mich an und nickt.
Tyler: Was hab ich gemacht?
Neyla: Du warst betrunken und geil auf mich.
Tyler: Ach ja? Das bin ich immer!
Neyla: Tu nicht so, als wäre nie etwas passiert zwischen uns.
Tyler: Eins muss ich aber noch machen.
Ich schaue ihn fragend an.
Er kommt auf mich zu, drückt mich gegen die Wand und küsst mich. Einfach so. Mitten auf den Mund. Ja am Anfang wollte ich es nicht. Nein, eigentlich will ich es immer noch nicht, aber ich muss ihn einfach zurück küssen. Es macht mich verrückt. ER macht mich verrückt. Doch als ich wieder einen klaren Kopf bekomme schubse ich ihn weg und knalle ihm eine. Ich sehe in seine Augen und verschwinde aus dem Bad und laufe schnell in mein Zimmer.
MASONS SICHT
Ich rufe jetzt schon zum gefühlten 100 Mal Neyla an. Sie kam einfach nicht wieder vom Klo. Als ich ihre Nachricht las, konnte ich das irgendwie nicht ganz glauben, aber warum sollte sie sich so etwas denn ausdenken? Ich bin jetzt auf dem Weg nach Hause.
TYLERS SICHT
Ich muss mich bei ihr entschuldigen. Ich muss mir etwas einfallen lassen, damit sie die Entschuldigung annehmen muss. Ich will sie zurück. Ich liebe sie.
Ich werde sie zurück kriegen, egal wie.
__
Maryxoxo
lalalaaa Kommiss und heute kommt noch eins :*
DU LIEST GERADE
Good Girls love Bad Boys
RomanceWARNUNG Ich weiß nicht was ich mir bei dieser Geschichte gedacht habe, im Nachhinein ist sie grausam geschrieben, es passiert nicht viel spannendes und ich schäme mich. ABER es gibt Menschen, die diese Story gelesen haben und sie anscheinend auch...