66

5.3K 235 7
                                    

NEYLAS SICHT

Oh. Mein. Gott. Meine Augen sind aufgerissen und ich grinse vor mich hin. Oh man, wie wundervoll Tyler doch ist. „Ich wollte mich noch einmal entschuldigen wegen der Sache mit Jason.“ Er nimmt meine Hand und ich spüre wieder dieses wundervolle Kribbeln in meinem Bauch. Womit hab ich das verdient? Womit hab ich ihn verdient? „Du bist der Allerbeste Tyy!! Ich liebe dich.“ „Ich liebe dich auch.“ Und schon lagen seine Lippen auf meiner Stirn. Ich lächele, sehe mich um und staune. Es ist wunderschöön hier. Wir stehen auf einem Dach von einem Hochhaus mitten in New York. Man kann ganz New York sehen und es ist einfach nur wundervoll! Ich sehe sogar den Strand von hier aus. Tyler hat überall Lichterketten aufgehangen, die in verschiedenen Farben leuchte. Vor mir liegt eine Decke mit einem Picknickkorb. Um die Decke liegen Kerzen in einer Herzform. Daneben liegen noch Decken und Kissen. Ich schaue ihn fragend an. „Wir übernachten hier, denn es gibt noch eine Überraschung.“ Grinste er vor sich hin. Ich reiße die Augen auf „Noch eine? Das reicht doch schon!! Es ist wundervoll hier. Womit hab ich das verdient?“ „Womit hab ich dich verdient, Neyla? Du bist eine wundervolle, wunderhübsche Person. Dein Charakter ist einfach nur super und ich frage mich, wie so jemand zauberhaftes mich lieben kann.“ „Aaaaaaawww. Du bist toll. Komm her.“ Ich ziehe ihn zu mir, umarme ihn und drücke ihn fest an mich. Er löst sich und guckt mir in die Augen. Schon lagen meine Lippen auf seinen.

~

„Komm, steh auf. Gleich kommt die nächste Überraschung.“ Meinte Tyler plötzlich. Wir lagen eingekuschelt in den Decken und haben Erdbeeren gegessen. Bis jetzt. Er hält mir seine Hand hin und ich ergreife sie um aufstehen zu können. Er zieht mich an den Rand von dem Dach und wir stellen uns an Geländer. Ich schaue ihn verwirrt an. Er deutet mit seinem Kopf hoch zum Himmel. Plötzlich geht Feuerwerk los und ich erschrecke mich, doch dann bemerke ich, dass Tyler es geplant hatte. Oh nein, wie süüüüüß er ist. Wir stehen Arm in Arm da und beobachten das Geschehen am Himmel. Mein Kopf lehnt an seiner Schulter. „Ist das ein Traum?“ Plötzlich zwickt mich etwas an meinem Arm. „Auuuu!!!“ Tyler lachte „Nein, kein Traum.“ Ich haute ihm auf den Hinterkopf „Blödmann.“ Er grinste und ich fing auch an. Ich schaute noch einmal hoch und genau da erschien ein –Ich Liebe Dich Neyla- am Himmel.

~

DAVIDS SICHT

Tyler und Neyla müssten gerade auf dem Dach sein. Sie sind einfach ein schönes Paar. Sie passen so gut zusammen. Neyla hat ihn verdient und so wie ich Tyler kennengelernt hat er auch sie. Er macht ja nicht umsonst so viel für sie, zum Beispiel die Überraschung. Ja ich habe mitgeholfen, aber die Idee selbst hatte Ty.

____________

MARYXOXO

JA ICH WEIß DASS ES EIN SCHEIß  KAPITEL IST DAFÜR DASS ES DAS LETZTE IST UND ES IST AUCH KURZ UND SO ABER EGAL. ICH HOFFE ES IST OKAY. DAFÜR WIRD DER EPILOG ABER UMSO LÄNGER UND ICH DENKE (UND HOFFE :D) AUCH BESSER :)

BITTTEEE VOTEN UND KOMMENTIEREN :*

Good Girls love Bad BoysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt