4

9.5K 353 5
                                    

Als wir aus Mecces raus waren, wollten Melissa und ich noch eine Runde shoppen gehen. Die Jungs hatten natürlich keine Lust darauf, also gingen sie nach Hause zu Nick um zu zocken. Als wir im ersten Laden an, fanden wir auch sofort etwas. Wir probierten es an und kauften es. So ging es noch eine Weile, bis ich der Meinung war, dass ich genug Geld ausgegeben habe für heute. Melissa wollte noch in einen Schuhladen und ich schlug vor zu Starbucks zu gehen und uns etwas zu holen. Sie war einverstanden. Als ich bezahlt hatte, ging ich aus dem Laden raus. Ich sah auf mein Handy um die Uhrzeit zu lesen, doch schaffte es nicht da ich hinfiel und nun auf dem Boden lag. Neben mir ein Junge, der total genervt schaute. 

Junge: Kannst du nicht aufpassen?

Ich: Kannst du nicht aufpassen!? Sorry wenn ich mal kurz auf mein Handy gucke. 

Junge: Ach lass mich meine Freundin wartet. Und du bist es echt nicht wert, dass ich zu spät komme.

Ich(flüsternd): Eingebildetes Arschloch!

Junge: Was!?

Ich: Du hast schon richtig verstanden

Junge: Ach halt die Fresse und lass mich zufrieden.

Somit ging er. Omg ey so ein eingebildetes Arschloch! Plötzlich viel mir auf das die Getränke nicht mehr in meiner Hand waren. Als ich mich umguckte sah ich, dass ich in einer schönen Pfütze stand -.- Ich holte neue Getränke und ging zum Schuhgeschäft, in dem Melissa war. Sie wartete schon sehnsüchtig auf mich. Und als ich sie so ansah, fing ich an zu lachen. Sie stand mit 10000 Tüten und Beuteln in der Hand vor dem Geschäft. Es sah so aus, als würden ihr gleich alle runterfallen, haha 

Ich erzählte ihr von dem Vorfall und sie verdrehte nur die Augen. 

Gemeinsam liefen wir zum Bus und warteten. Nebenbei machten wir allmöglichen Quatsch, was leider ein Nachteil hatte. Immer wenn wir lachen mussten sind uns fast alle Tüten runtergefallen.

Im Bus verabschiedete ich mich von Melissa und stieg aus. Auf dem Weg nachhause hörte ich Musik. Und sang laut mit. Als ich mich so umsah sah ich plötzlich eine Gestalt auf der anderen Straßenseite. Ein Junge. Oh mein Gott, ich senkte meinen Kopf und wurde rot. Ein Glück ist es dunkel…

Als ich zu Hause war, lernte ich ein wenig und machte meine Hausaufgaben…

Good Girls love Bad BoysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt