„So eine scheiße!“
„Ach komm so schlimm ist es doch nicht..!“
„Hallo? Ich habe 2 Wochen Hausarrest, keiner darf mich besuchen UND ich muss mein Handy abgeben. Ich kann froh sein dass ich einen Laptop hab!“
„Ja okay, aber das hältst du schon durch, wenn du immer schön nett bist, dann verkürzen deine Eltern vielleicht die Zeit des Hausarrestes?“
„Hoffe ich!“
Meine Eltern waren nicht gerade begeistert, von der Nachricht, dass ich vielleicht sitzen bleibe. Oh man, ich kann’s ihnen ja auch echt nicht verübeln. Ich wäre wahrscheinlich genauso gewesen.
Melissa verabschiedete sich und ließ mich alleine. Für die nächsten 2 Wochen bin ich alleine am Nachmittag -.- Immerhin kann ich sie in der Schule sehen.
„Boah was will der dauernd bei uns?“ fragt ich genervt. „‘Der‘ ist ab jetzt mein Kumpel“ erwiderte David. Ich ging auf ihn zu. „Das ist nicht dein Ernst? Wie kannst du mit so einem-“ ich zeigte auf Tyler „-befreundet sein!?“ „Er ist echt korrekt. Nur weil er zu dir scheiße ist, muss er nicht zu mir auch scheiße sein“ Er streckte die Zunge raus. Ich schränkte die Arme vor meiner Brust zusammen und schaute eingeschnappt. Mittlerweile stand Tyler auch schon bei uns und redete mit David. Boah der sollte auf meiner Seite sein. „Was macht ihr heute so?“ fragte David uns. Melissa zuckte mit den Schultern, dann schaute David mich an. Ich zog die Augenbrauen hoch „David du weißt dass ich Hausarrest hab“ – „Achja ;)“ Dann mischte Tyler sich, leider, auch noch ein. „Ohh die Neyla hat Hausarrest, was hat die Dame denn böses gemacht?“ – „Ich wüsste nicht, was dich das angeht!“ sagte ich und verdrehte die Augen.
„Neyla..“ Melissa sah mich an. „Ja ich weiß, jetzt ist Mathe, das heißt, ich krieg die 6“ antwortete ich und lachte ironisch. Sie nahm mich an die Hand und wir gingen ins Klassenzimmer. Ich saß mich auf meinem Platz und bereitete mich schon auf den Anschiss von meinem Lehrer vor. Er teilte die Klausuren aus und Melissa hatte ihre schon. Sie zeigte mit ihren Fingern was sie hatte, eine 3. Melissa brauch auch gar nicht lernen, sie könnte auch so noch ‚normale‘ Noten bekommen. Er kam auf mich zu und gab mir meine Arbeit. Ich blätterte bis zur letzten Seite und konnte nicht glauben was da stand. Der Lehrer stand immer noch neben mir und lächelte mich an. Ich lächelte zurück. „Ich bin sehr stolz auf dich, Neyla“ sagte er und klopfte mir auf den Rücken. „Aaaaaaaaahhhhhh geiiiiiiiiiiiiiiiiil. Wooop woooop wooooop“ schrie ich und die Klasse lachte, aber das war mir voll egal, ich war einfach voll glücklich, denn ich hatte eine 2!!!!!!!!!!!!! Juhuuuuuuu, geil, so geeeeiil. Ich rannte zu Melissa und umarmte sie so fest ich konnte. Der Lehrer machte jetzt schon Schluss weil er irgendeine Besprechung hatte. Wir standen nun auf dem Flur. „Neyla, wie zum Teufel hast du eine 2 geschafft? Wie? Ich meine es ist ja nicht so, dass ich’s dir nicht gönne, im Gegenteil, ich find’s geil, aber ich verstehe es nicht. WIE?“ Sie hatte ihre Hände an meinen Schultern und schüttelte mich. „Mellis hör auf! Man ich weiß es auch nicht und um ehrlich zu sein ist es mir auch voll egal, ich hab einfach überall was hingeschrieben. Wahrscheinlich war das meiste davon einfach richtig. Warum auch immer. So dumm bin ich dann wohl doch nicht :D“ Ich umarmte sie noch mal vor Freude. Ich war in dem Moment so glücklich. Wir grinsten uns gegenseitig einfach nur noch an. Doch mein Grinsen verging schnell, denn Tyler kam. Was macht der hier? Der hat doch Unterricht!! Doch ein Glück lief er an uns vorbei Richtung Jungsklo. Wir entschieden uns in die Mensa zu gehen, da wir noch eine Stunde frei hatten. Wir saßen uns hin, als Laura zu uns kam. „Ey Leute ich hab morgen Geburtstag und mach eine Party bei mir zu Hause, ihr kommt ja oder? Auf jeden Fall kommen David, Jordan, Noah und Tyler auch.“ Ich riss meine Augen auf „Wenn Tyler kommt, komme ich nicht. Außerdem wieso lädst du den überhaupt ein?“ – „Hab ich nicht, David bringt den mit. Komm schon Neyla, du musst dabei sein, ohne dich wird es langweilig“ – „Ja ich weiß, aber abgesehen davon hab ich Hausarrest. Wobei ich hab ja eine 2 in der Arbeit, vielleicht heben meine Eltern es dann auf? Okay ich komme unter einer Bedingung!“ – „Die wäre?“ – „Das du Tyler davon abhältst irgendwie zu mir zu kommen und mich zu nerven!“ Sie lachte „Haha er mag dich doch genauso wenig wie du ihn, also keine Sorge, da muss ich gar nicht nachhelfen, das wird er von alleine versuchen^^“ Okay, dann gehe ich morgen auf die Party von Laura, sehe Noah UND TYLER.
DU LIEST GERADE
Good Girls love Bad Boys
RomanceWARNUNG Ich weiß nicht was ich mir bei dieser Geschichte gedacht habe, im Nachhinein ist sie grausam geschrieben, es passiert nicht viel spannendes und ich schäme mich. ABER es gibt Menschen, die diese Story gelesen haben und sie anscheinend auch...