Kapitel 2
„Good Morning“ sagte die Lehrerin. Oh nein wir haben jetzt Englisch mit Fr. Dollmann. Ich hasse diese Lehrerin einfach. Sie ist immer so unhöflich und sie schreit einen immer bei jeder Kleinigkeit an. Keiner mag sie. Sie ist klein und dick. Naja, Sie begann mit dem Unterricht und ich quatschte mit Melissa über Gott und die Welt. Als die Stunde vorbei war, verbrachten wir die Pause im Klassenzimmer, da es eh nur 5 min sind und es sich nicht lohnen würde rauszugehen.
Gelangweilt verbrachte ich die nächsten 5 h. Als diese endlich vorbei waren hatten wir 2 h Sport. Na super, was besseres kanns ja echt nicht geben
Und dann spielen wir zur Zeit auch noch Volleyball, was ich mal garnicht kann. Aber ein Vorteil hat das ganze ja, wir haben mit Davids Klasse zusammen Unterricht
Als wir uns umgezogen haben, gingen wir in die Turnhalle. Dort waren schon die ganzen Netze aufgebaut. Jippiie. Ich sah David schon von weitem auf ner Bank sitzen und winkte ihm zu. Er sah mich und lächelte mich an. Ich lächelte zurück. Melissa und ich ging zu den Mädels aus unserer Klasse, mit denen wir uns relativ gut verstehen. Wie allgemein mit der ganzen Klasse.
Als die Sportlehrerin kam, sagte sie, dass wir uns in 4 Gruppen einteilen sollen. Das taten wir dann auch. Ich war mit Melissa (war ja klar ) und Laura und Larissa in einer Gruppe. Jetzt sollten wir immer gegen eine andere Gruppe spielen. Bei den ersten beiden Spielen gewannen wir Melissa und Laura habens echt drauf. Doch nun kam Davids Gruppe. Ich wusste, Volleyball war seine stärke und er war nicht scheu, es uns zu zeigen. Sein Mitspieler waren aber auch nicht gerade schlecht. Und so kam es, dass wir verloren. Naja, der Wille zählt!
Wir zogen uns um und fuhren mit dem Bus nach Hause. Melissa muss 2 Stationen später aussteigen, doch David wohnt nur eine Straße weiter, also steigen wir aus der gleiche Haltestelle aus. Auf dem Weg nach Hause machten wir viel Quatsch und lachten uns halb tot Als wir vor meinem Haus waren, umarmten wir uns und verarschiedeten uns. Ich ging ins Haus und hörte schon die Laute Musik, die aus dem Zimmer meines Bruders drang. Aber das war ich gewohnt und ich fands auch nicht schlimm, da er gute Musik hört
In meinem Zimmer zog ich mich um, machte mir einen Dutt und saß mich mit meinem Laptop aufs Bett. Ich loggte mich bei Facebook ein. Es gab nichts neues, also loggte ich mich aus und hörte Musik.
Als meine Eltern zu Hause waren, aßen wir gemeinsam und sahen dann nach fernsehen.
Später legte ich mich mit meinem Laptop aufa Bett und bin wohl eingeschlafen...Sagt mir eure Meinung :) Ich freue mich auf jede Kritik!! :)
xoxoMaryyy
DU LIEST GERADE
Good Girls love Bad Boys
RomanceWARNUNG Ich weiß nicht was ich mir bei dieser Geschichte gedacht habe, im Nachhinein ist sie grausam geschrieben, es passiert nicht viel spannendes und ich schäme mich. ABER es gibt Menschen, die diese Story gelesen haben und sie anscheinend auch...