64

5.1K 232 4
                                    

„Muss ich das machen? Das ist einfach sowas von abartig!!!!“ gibt Phoebe abgeneigt von sich. Wir schauen sie an und ich nicke „Ja. Du wolltest Pflicht und wir haben keine Regeln, also entweder du tust es oder du ziehst ein Kleidungsstück von dir aus.“ Alle schauten mich an. „Was denn? So geht das doch!“ Phoebe verdreht die Augen und trinkt das Glas aus. „Ich hätte nie gedacht, dass du es tust. Ich meine wer trinkt schon gerne Eiweiß mit Maggi und Senf?“ Nachdem David das sagt rennt Phoebe auch schon aufs Klo. „Anscheinend keiner.“ Erwidere ich und lache. Als Phoebe wieder zurück kommt dreht sie die Flasche und diesmal zeigt sie auf Jason. „Ich hab da schon die perfekte Idee.“ Jason schaut Phoebe fragend an. „Bevor du anfängst. Ich nehme Pflicht. Wahrheit ist langweilig.“ – „Ist auch besser so. Also entweder du machst mit Tyler rum oder du gehst zum Nachbarn, täuschst einen Orgasmus vor und nimmst es auf Video auf.“ Wir fangen alle an zu lachen und Jason schaut zu Tyler „Keine Sorge Bruder, ich würde dich niemals küssen.“ Er steht auf, nimmt sein Handy und verlässt das Haus. Anscheinend macht er das mit dem Orgasmus. Wir stellen uns alle ans Fenster und beobachten ihn. Er klingelt und ein alter Opi macht auf. Das wird lustig. Er redet kurz mit ihm und dann fängt er an. Am Anfang atmet er nur laut, doch dann wird er immer lauter und fängt an zu stöhnen. Er wackelt mit seinem Körper, als habe er gerade Sex und dann kommt ein letzter lauter Schrei und er ist fertig. Wir lachen uns alle tot und Jason schaut zu uns, grinst und hält sein Handy hoch.

„Was hast du mit ihm geredet bevor du angefangen hast?“ frage ich als er die Tür rein kommt. „Ich hab gefragt, ob er ein Hörgerät hat. Er hat genickt und ich hab ihn gebeten es auszustellen. Er war zwar verwirrt tat es aber trotzdem.“ klärt er uns auf.

Jason dreht die Flasche und sie zeigt auf David. Er hat sich dazu entschieden Nutella auf Phoebes Bauchnabel zu streichen und abzulecken, anstatt Masons nackten Arsch eine zu klatschen. Er streicht es ab und Phoebe wird rot. Hach, sie wären so ein süßes Paar. Sie fängt an zu grinsen. Man merkt, dass ihr das peinlich ist. Sie ist so süß. Er fängt an und Phoebe fängt an zu kichern, anscheinend kitzelt es. Wir anderen sehen uns an und verstehen uns ohne Worte. Uns allen ist klar, dass sie einfach ein Paar werden müssen. Nach 10 Minuten sind sie dann auch mal fertig und David dreht die Flasche. Sie zeigt mal wieder auf Jason. Er nimmt Wahrheit und erzählt, dass er mit 16 sein erstes Mal hatte. Er dreht wieder die Flasche. Sie bleibt rechts neben mir stehen und dort sitzt Tyler. Jason fragt ihn „Wahrheit oder Pflicht?“ Typ überlegt kurz… „Pflicht.“ Jason denkt nach und hat anscheinend eine Idee. „Entweder du machst einen Zungenkuss mit Neyla oder… du trinkst Wasser aus der Toilette.“ Er sieht mich fragend an. Ich nicke. Wieso nicht? Wir waren doch sowieso so gut wie zusammen oder?? Schließlich hatten wir gerade Sex, da ist doch so ein Kuss nichts. Er setzt sich näher neben mich und küsst mich auf die Lippen, durchdringt dann aber mit seiner Zunge meinen Mund und spielt mit meiner Zunge. Ich verschränke meine Arme an seinem Nacken und er hat seine an meiner Hüfte. „Leute eben noch streiten und jetzt sowas?“ unterbricht uns David. Melissa mischt sich ein „Ich bezweifle, dass sie sich die ganze Zeit gestritten haben.“ Tyler und ich fangen an zu grinsen.

„Melissa du hast Recht.“ Ich lenke ab „Sagt mal Leute wollten wir nicht dieses etwas machen?“ Ich versuche darauf anzuspielen Jason und Melissa alleine zu lassen. Sie gucken mich fragend an. Ich verdrehe die Augen. „Phoebe, Mason, David, Tyler und ich wir müssen doch das da und noch aufräumen. Nicht wahr?“ Ich zwinkere ihnen zu. David fragt „Was denn?“ – „Boah echt ey. Dann halt anders.“ Ich ziehe alle einzeln nach draußen und kläre sie auf. „Seid ihr so dumm oder tut ihr nur so!?“ – „Beruhig dich.“ Sie verteilen sich alle irgendwo in Zimmer und ich und Tyler stehen noch im Flur. „Sind wir eigentlich noch zusammen?“ frag ich ihn ganz offen. „Klar, Baby.“ Ich lache und schüttele den Kopf. „Wusstest du dass du ein Arschloch bist?“ – „Klar. Deshalb liebst du mich ja.“ Ich grinse. „Genau.“ Ich ziehe in ins Bad und küsse ihn leidenschaftlich.

____

ALs ich das kapitel geschrieben hatte, war mir so, wieder so zu schreiben :D

Kommis? :)

Maryxoxo

Good Girls love Bad BoysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt