Chapter 1

378 12 1
                                    

*Marina´s PoV*

Wie jeden Morgen klingelte mein Wecker um 7:00,

ich machte ihn aus und ging ins Badezimmer.

Dort putze ich mir erstmal die Zähne und ging danach unter die Dusche,

dass Warme Wasser lief meinen Körper runter,das  tat am Morgen echt gut.

Als ich aus der Dusche kam  kämmte ich meine Haare und ließ sie so trocknen,

da ich keine lust hatte sie zu föhnen.

Ich ging wieder zurück in mein Zimmer und suchte mir was zum anziehen raus.

Da es draußen warm war entschied ich mich für eine jeansfarbende Hotpant mit einem grauen weitem Top was ich in die Hose steckte.

Ich schminkte mich noch dezent , nahm meine Tasche und ging dann runter in die Küche.

"Morgen Paul," begrüßte ich meinen Bruder und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

"Guten Morgen" antwortete er mir.

Ich nahm mir etwas zu trinken aus dem Kühlschrank und machte mir eine Schüssel Müsli fertig, 

als es an der Tür klingelte.

Paul ging zur Tür und ich aß mein Müsli.

"Na du," sagte Justin, Pauls bester Freund, als er die Küche  kam.

"Na," antwortete ich und  umarmte ihn.

"Ging der Föhn wieder nicht," triezte er mich und deutete auf meine Haare.

"Und du wieder kein eigenes Zuhause," gab ich zurück und spielte darauf an das er so gut wie nur bei uns ist, obwohl er direkt gegenüber wohnt.

Paul lachte , wir wussten beide das es Spaß war also machten wir uns nichts draus.

"Wer fährt heute?" fragte ich die beiden und aß den letzten Löffel von meinem Müsli.

"Ich fahr, " antwortete Paul und ich nickte.

Ich packte noch die Schüssel weg, nahm meine Tasche und wir machten uns auf den weg zur Highschool.

Um 20 nach 8 kamen wir dann am Campus an wo auch schon alle standen.

Ich stieg aus dem Auto und begrüßte  Michelle, meine beste Freundin.

Danach begrüßte ich alle anderen und wir blieben nochwas draußen stehen.

"Und wer geht am Wochenende zur Hausparty von John?" fragte Carter lächelnd,

"Die frage ist eher wer geht von uns nicht dahin," antwortet Blair ihr.

Wir lachten alle und dann klingelte es auch schon.

Wir gingen Langsam zu dem raum wo wir jetzt hatten, 

wir hatten Geschichte mit Mrs. Miller, wie spannend.

Im Flur kam mir Cady entgegen, die Zicke der schule, sie denkt sie ist was besseres als jeder andere dabei ist sie nur ein mit Make up voll geklatschter Clown.

Alle sehen das so doch sie glaubt es nicht.

"Morgen Marina, also man sagt ja natürlich ist schöner aber bei dir.." fing Cady an und guckte mich mit ihrem *waswilstdudenn* Blick an, wie ich dieses Mädchen hasste!.

"Immerhin bin ich nicht in einen Farbtopf gefallen" gab ich mit einem gefälschten Lächeln zurück.

Alle fingen an zu lachen doch Cady hatte nichts besseres zu tun als einfach weiter zu gehen und Paul anzugraben, ich verdrehte die Augen und ging einfach weiter in die Klasse wo ich meine Tasche auf den Tisch schmiss, mich drauf setzte und mein Handy raus holte.

Everything will be differentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt