Chapter 16

201 10 0
                                    

Hey ihr süßen,

Tut mir leid ich weiß ich hab schon sehr lange nicht mehr geupdatet,

aber ich hab das vorher einfach nicht geschafft.

Ich probiere jetzt regelmäßiger zu schreiben.

Und danke für die 712 leser, die votes & die Kommis! <3

Marina <3

----------------------------------------------------------------------------

*Marina´s Pov*

Ich wurde durch das klingeln von meinem Handy wach,

verschalfen nahm ich mein Handy und ging dran.

"Hallo" rief ich total verschlafen ins Handy.

"Na Engelchen, hab ich dich geweckt!" ich sprang sofort auf, ohne dran zu denken das Parker neben mir lag.

"Daddy!" schrie ich total glücklich und war aufeinmal hell wach.

"Schön das du dich so freust, wie geht es euch denn?" 

Ja mein Daddy war mein ein und alles!

Aber wegen seinem Job konnte er nicht wirklich oft bei uns sein, und seit dem unsere Mutter nicht mehr bei uns wohnte waren Paul und ich auf uns alleine gestellt.

Ok Daddy schickte uns jeden Monat Geld, aber wir mussten alleine für uns sorgen.

"Uns geht es gut und dir?" mittlerweile war Parker wach und lächelte mich an.

"Mir geht es auch soweit gut, ist ein bisschen stressig aber sonst"

"Das freut ich zu hören, dass es dir gut geht."

"Ich hoffe ich kann mir bald ein paar Tage frei nehmen und euch besuchen"

"Ja das wär echt super Daddy,ich vermisse dich!" 

"Ich vermiss euch auch, aber Engel ich muss jetzt auflegen"

"Ist gut Daddy, bis bald hab dich lieb!"

"Ich meld mich bald wieder, ich hab euch auch lieb sag das bitte Paul" 

"Mach ich bye" ich drückte auf rot und kroch wieder zurück zu Parker ins Bett.

"Morgen" sagte ich grinsend ,legte mich auf ihn und gab ihm einen Kuss auf die Lippen.

"Morgen, hast du gut geschlafen Babe" fragte er mich ebenfalls lächelnd.

"Ja so gut wie schon lange nicht mehr" Er lächelte und gab mir einen Kuss

Wir blieben noch etwas im Bett liegen und ich erzählte ihm von meinem Vater, es ist schon krass ich kenn ihn gerade mal seid 2 Tagen und fühl mich so sicher bei ihm!

*Michelle´s PoV*

Paul und ich waren mittlerweile wach und standen in der Küche.

Ich hatte ein T-Shirt von Paul an und saß auf der Arbeitplatte währenddessen Paul Pancakes machte und nur in Boxershort vorm Herd stand.

Ich war so glücklich das wir endlich zusammen waren und Marina wirklich nichts dagegen hatte, sie ist echt die Beste!

Paul drehte sich zu mir und kam auf mich zu,

"Weißt du eig wie sehr ich dich liebe Baby?" fragte Paul mich und legte seine Hände an meine Hüfte.

"Ja weil ich dich genauso sehr liebe!" antwortete ich ihm und er küsste mich, ich vertiefte den Kuss noch indem ich meine Hände an seinen Nacken legte und ihn näher zu mir zog.

Everything will be differentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt