Chapter 5

254 10 0
                                    

*Marina´s PoV*

Am Auto angekommen stiegen alle ein und wie immer war ich die letzte, also saß ich wider auf Justins schoß.

"Langsam denk ich echt das du das mit absicht machst" flüsterte er mir ins Ohr so das nur ich es hören konnte und aus irgendeinen Grund lief mir dabei eine Gänsehaut den Rücken runter.

"Bild dir mal nichts ein Bieber" antwortete ich ihm ebenfalls nur so das er es hören konnte.

Er grinste weil ich mich nicht ganz so überzeugend angehört habe wie ich wollte.

Paul brachte alle nach Hause, also kamen wir dann so nach einer halben stunde bei uns Zuhause an. Ich saß mittlerweile nicht mehr auf Justins schoß denn wir waren ja nur noch zu dritt im Auto.

Wir stiegen aus, ich umarmte Justin zum Abschied und ging schonmal rein, da mir echt kalt war.

Ich ging in die Küche, machte mir einen Kakao und kurze Zeit später kam auch schon Paul in die Küche und gab mir einen Kuss auf die Schläfe.

"Na schwesterchen, alles ok?" fragte er mich.

"Ja alle gut aber ich geh mal schlafen, schlaf gut" ich gab ihm noch ein Kuss auf die Wange und ging die treppe hoch.

"Du auch" hörte ich ihn noch hoch rufen.

Ich ging sofort auf mein Zimmer und zog mich bis auf die Unterwäsche aus da klingelte mein Handy.´eine neue Nachricht von Justin´

Ich öffnette sie ´siehst heiß aus in Unterwäsche;*´ 

Ich verdrehte die Augen guckte aus dem Fenster und  sah ihn grinsend gegenüber am Fenster stehen. Ja sein Fenster war so das er genau bei mir ins Zimmer gucken konnte, ich winkte Justin und zog dann die Gardienen zu. Kurze Zeit später klingelte mein Handy wieder, aber diesmal rief Justin mich an. Ich hob ab und kurz darauf sagte er direkt 

"Spielverderberin" 

"Stalker" antwortete ich ihm nur grisend

"Stimmt du bist ja eh zu verklemmt" 

"Ich bin nicht verklemmt " 

"Ach echt, beweis es" 

Mit diesen Worten legte er auf, okay er will das ich es ihn beweise, kann er gerne haben.

Der wird sich noch wundern, dachte ich mir.

Ich zog mir noch meinen Schlafanzug an machte mich Bettfertig und ging schlafen.

Freitag:

*Marina´s PoV*

Als mein Wecker klingelte, stellte ich ihn aus und ging erst mal ins Badezimmer um zu duschen.

Nachdem ich aus der Dusche kam trocknete ich mich ab und zog mir schon mal meine Unterwäsche an, danach ging ich in mein Zimmer um mir Sachen raus zu suchen.

Ich erinnerte mich wieder an Justin´s Worte ´Beweis es´ , ich überlegte kurz schnappte mir dann eine kurze Hotpan mit rissen und einem weißen bauchfreien Top wo die America Flagge drauf war.

Ich zog es an ging wieder ins Bad und machte mich weiter fertig.

Ich föhnte nur noch meine Haare und schinkte mich dezent danach guckte ich mich nochmal im Spiegel an und war zufrieden. Ich schnappte mir noch meine Tasche zog meine weißen Chucks an und ging runter zu Paul in die Küche.

"Morgen Bruderherz" sagte ich zu Paul der mit dem Kopf fast im Kühlschrank hing.

"Morgen..." er sprach nicht zuende denn als er sich umdrehte und sah was ich anhatte.

"So willst du zur Schule gehen?!" fragte er mich erschrocken.

"Ja und du wirst und kannst es mir nicht verbieten" antwortete ich ihm, gab ihm einen Kuss auf die Wange schnappte mir noch einen Apfel und verschwand aus dem Haus. Ja ich leiß einen völlig geschockten Paul zurück.

Draußen vor der Tür warteten schon Michelle Carter und Blair, ich stieg zu ihn ins Auto und begrüßte alle.

"Uhh Marina wen willst du den aufreissen?"fragte Michelle mich.

"Justin " ich hatte es noch nichtmal ganz ausgesprochen, da guckten mich alle geschockt an.

"Haha nein nicht was ihr jetzt denkt, er meinte gestern ich sei verklemmt und ja.." fügte ich noch lachend hinzu und zwinkerte.

"Ahh du willst ihn also das gegenteil beweisen?" fragte Blair mir noch lachend.

"Genau das will ich "Wir lachten,

"Yeah heute abend ist die Party" sagte Blair ganz aufgeregt.

"Ja vorallem weils davon hier ja auch so wenige gibt" antwortet Carter ihr lachend.

"Na und hauptsache Party machen" meinte Blair darauf.

Da hatte die recht wir fuhren noch bei Starbucks vorbei und fuhren dann zur Schule.

Als wir am Campus ankamen, parkte Carter das Auto und wir stiegen aus.

"Und was hast du jetzt genau vor ?" fragte Carter

"Warte ab " antwortet ich nur.

Jackpot Justin stand schon im Flur und außenrum alle andern plus Cady und Paul.

Showtime....

Everything will be differentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt