*Marina´s PoV*
Man, mir ging Parker einfach nicht aus dem Kopf seine grauen Augen waren einfach zum versinken und....Nein Marina du wirst ihn zappeln lassen, redete ich mir ein und probierte mich selbst davon zu überzeugen.
Also saß ich nun immer noch mit den anderen bei Starbucks und war am nachdenken.
"Marina, was sagst du dazu?" fragte mich Sandy und wurde so aus meinen Gedanken gerissen.
"Oh, sorry zu was soll ich was sagen?"
"Michelle und Paul, findest du sie passen gut zsm?"
"Achso, ja aufjedenfall, die passen voll gut zusammen und immerhin kenn ich seine Freundin und versteh mich mit ihr" antwortete ich ihr und lächelte.
Und schon verlor ich mich wieder in meinen Gedanken.Sollte ich ihn nicht doch anrufen vielleicht hat er ja sogar heute zeit.
"Äm, Leute ich muss noch was abholen, also wir sehen uns" verabschiedete ich mich noch und ging dann raus, wo ich sofort mein Handy nahm und Parkers Nummer wählte.
"Hallo" meldete sich eine Stimme am anderen Ende und aus irgendeinem Grund war ich richtig aufgeregt.
"Hey hier ist Marina aus dem..."
"Hey süße" fing er direkt an ohne mich aussprechen zu lassen.
"Du weißt also noch wer ich bin?"
"Klar, dich kann man nicht so schnell vergessen. Wenn du schon anrufst, hast du heute noch was vor?" Omg, ich musste gar nicht den ersten schritt machen.
"Ne eigentlich nicht warum?" antwortete ich ihm locker, aber innerlich könnte ich gerade Luftsprünge machen.
"Gut in 20 min am Strand, ich freu mich Babe" sagte er noch und legte auf.
Okay jetzt konnte ich nicht anders, ich nahm das Handy vom Ohr und fing an zu quietschen.
Ich beschloß schonmal zum Strand zu gehen, aber ließ mir extra Zeit damit er warten musste.
Als ich ankam sah ich ihn schon vom weiten und musste grinsen. Auch er sah mich und kam auf mich zu, als er bei mir ankam zog er mich in eine Umarmung.
"Hey Baby" sagte er nur und ich bakam am ganzen Körper eine gänsehaut.
"Hey" antwortete ich als wir uns voneinandner lösten. Er lächelte mich an und wir gingen den Strand entlang und erzählten uns viel, wir wollten uns einfach kennen lernen.
Als ich ihm gerade von meiner Mutter erzählte nahm er meine Hand und verschränkte unsere Finger. Ich sah ihm sofort in die Augen und er lächelte mich an,
"Und weiter?"fragte er mich und ich blickte sofort auf dem Boden aber erzählte weiter.
"Ja als ich 4 und mein Bruder gerade 6 geworden ist hat sie uns verlassen, was aber glaube ich auch besser war denn sie war starke Alkoholikerin und ist immer sehr schnell aggresiv geworden..." ich stoppte kurz weil nicht viele diese Geschichte kannten, ich wunderte mich über mich selbst das ich ihm diese Geschichte schon erzählte, obwohl ich ihn gerade mal seid ein paar stunden kannte.
"Hat sie euch geschlagen?" fragte er mich vorsichtig.
Ich sah nur weiter den Boden an doch dan spürte ich eine Hand an meiner Wange, die mein Gesicht anhob. Jetzt war ich gezwungen ihm in die Augen zu guckten, mir lief eine Träne über die wange die er sofort mit dem Daumen wegwischte.
"Hey süße nicht weinen, du musst es nicht erzählen." sagte er einfühlsam.
"Nein, mich hat sie nie geschlaggen aber auch nur weil Paul sich immer vor mich gestellt hatte." ich sah ihm in die Augen, er sah mich einfach nur an und streichelte mit seiner anderen Hand vorsichtig meinen Arm. Es berheugte mich und ich erzählte weiter,
"Ich konnte ihm noch so oft sagen das er das nicht machen muss, aber es war ihm egal er wollte nicht das unsere Mutter mich verletzt. Er hat schon da auf mich aufgepasst und ich bin ihm echt so dankbar das er da ist und auch froh das meine Mutter weg ist." erzählte ich ihm.
Ich wartete darauf, dass er was sagte doch anstatt das er was sagte nahm er mich einfach nur in dem Arm und streichelte sanft meinen Rücken, was gerade genau das richtige war. Als wir uns voneinadner lösten sah er mir in die Augen, mittlerweile war es schon spät und man sah die Sonne untergehen.
"Ist das nicht romantisch, Strand, Sonnenuntergang und ein wunderschönes Mädchen an meiner Seite, besser kanns doch nicht sein." fing er an und sah mir immernoch in die Augen.
OMG, hatte er das gerade wirklich gesagt? okay gaaaanz ruhig bleiben Marina, probierte ich mir einzureden. Ich wusste nicht was ich antworteten sollte also sah ich einfach verlegen auf den Boden.
Er legte einen Finger unter mein Gesicht und hob es an,
"Ich meins ernst!" sagte er noch und schon langen seine Lippen auf meinen, okay vielleicht ging das alles etwas zu schnell, aber das war mir gerade egal denn egal was andere denken, es fühlte sich richtig an!
Also standen wir da, am Strand beim Sonnenuntergang und küsste uns, und wie es der zufall es will fing es jetzt noch an zu regnen, klischeee!
Aber es war einfach perfekt und wunderschön,
"Sollen wir zu meinem Auto" fragte Parker mich als er sich von mir löste.
Ich nickte ,er nahm meine Hand und wir liefen zu seinem Auto. Dort angekommen drehte er mich so, das er mich gegen das Auto drücken konnte und küsste mich wieder leidenschaftlich.
Ich musste in den Kuss hineinlächeln weil ich einfach so glücklich war,
"Heißt das jetzt, dass..."
"Ja du bist jetzt mein Mädchen!" beantwortete er meine Frage ohne das ich sie ganz gestellt hatte.
Ja, vielleicht wars zu früh aber es war mir gerade sowas von egal denn mein Herz sagte mir das es nicht zu früh ist also war mir gerade alles egal.
Ich lächelte und küsste ihn, danach machte ich die Autotür auf und stieg ins Auto.
Auch er lief einmal ums Auto rum und stieg ein, er starrtete den Motor und fuhr los.
Er fuhr mich nach Hause und keine 10 min später kamen wir bei mir zuhause an.
"Dankeschön der Tag war echt mega schön" bedankte ich mich.
"Fand ich auch?"
"Willst du noch mit reinkommen?" fragte ich ihn.
"Sehr gerne" antwortete er lächelnd und er machte den Motor aus.
Wir stiegen aus und er nahm meine Hand, drinnen angekommen schrie ich erstmal durchs Haus,
"Ich bin zuhause!" da ich keine antwort bekam ging ich hoch zu Pauls Zimmer, Parker kam mir hinterher. Ich machte die Tür zu Pauls Zimmer auf und sah Michelle und Paul Kuschelnd auf dem Bett liegen, aber wooow okay sie waren nackt.
"Ohh, tut mir leid ich wollte nicht stören ich wollte nur sagen das ich zuhause bin und Parker mitgebracht habe" erzählte ich den beiden lachend und Michelle zwinkerte mir zu, was mich dazu brachte die Augen zu verdrehen.
"Ist okay, Schwesterchen und jetzt raus!" antwortete mir Paul ebenfalls lachend.
Ich schloss die Tür und ging mit Parker in mein Zimmer, wo wir uns auf mein Bett legten.
Ich kuschelte mich an ihm und obwohl ich gar nicht müde war schlief ich in seinen Armen ein...
--------------------------------------------------------
Hey ihr süßen,
An der Seite seht ihr ein Bild von Parker,
er wird von Zac Efron gespielt.
Marina <3
DU LIEST GERADE
Everything will be different
FanfictionIch war ein Mädchen das, in ihren Augen, ein perfektes Leben hatte. Ich hatte einen großen Bruder, viele Freunde, war beliebt und ich war einfach Glücklich. Bis zu dem Zeitpunkt wo jemand auftauchte, durch den sich alles veränderte, durch den Sachen...