*Marina´s PoV*
Wir gingen langsam zum Bioraum, da wir jetzt Bio hatten mit Mr. Franklin.
Mr. Franklin war cool drauf also machte der Unterricht mit ihm eigentlich spaß.
Wir setzten uns alle hin und kurz danach kam auch schon Mr. Franklin rein
und begrüßte uns,
"Morgen, wir haben heute viel zu tun also holt mal bitte die Bücher raus und schlagt Seite 102 auf, na seht ihr um was es heute geht?" fragte Mr. Franklin die ganze Klasse.
"Um sezieren vielleicht." fragte Josh, einer aus unserer Klasse.
"Genau richtig und zwar sezieren wir heute ein Schweineherz" teilte Mr. Franklin uns bei.
"Geil!" rief Chris direkt in die Klasse.
"Bahh Chris du bist so ekelig," rief Carter angewiedert zu Chris.
Währenddessen wir weiter darüber diskutierten ob es jetzt geil oder eckelig ist,
wo wir am ende sowieso nicht weiter währen wie am anfang der Diskussion,
verließ Mr. Franklin kurz die Klasse und kurze Zeit später
kam er wieder mit den ganzen Schweineherzen auf einem Waagen.
"So ich habe mir aber mal gedacht das ich diesmal die Gruppen zusammen stellen werde,
es sind immer zweier Gruppen" verkündete er uns.
"Suuper" fing die ganze Klasse an zu nuscheln.
"Gut das ihr damit einverstanden seit also Josh und Amber...." fing Mr. Franklin an.
Er teilte jedem jemanden zu, Michelle mit Carter,
Justin mit Chris, Simon mit Paul,
Blair, die arme, mit Cady und ich musste mit Sandy machen.
Wir setzten uns alle so hin wie wir zugeteilt wurden und Mr. Franklin teilte währenddessen
die Herzen aus.
Er sagte uns noch geau was wir machen mussten und wir fingen an
mit dem Herz zu "experimentieren"
"Ich lass dir sehr gerne den vortritt" schlug ich Sandy vor,
um mich davor zu drücken doch so ganz klappte das leider nicht.
"Wir können das gerne zusammen mache aber alleine mach ich das nicht"
schlug sie mir dann freundlich vor ich nickte und wir beiden zogen uns die Handschuhe an.
"Ich muss noch mal kurz weg, ich bin in 10 min wieder da da möchte ich erste ergebnisse sehen."
teilte Mr. Franklin uns mir und verließ den Klassenraum.
Er war keine Minute weg da stand Justin auf kam auf mich zu,
"Und du sagst immer ich hab kein Herz," sagte er lachend währed er mir das Herz vors Gesicht hielt.
Ich sparng sofort auf und er rannte mir mit dem Herz hinterher,
"Bah Justin hör auf, ich nehm auch zurück das du kein Herz hast" schlug ich als gegenleistung vor,
er nickte und legte das Herz beiseite ich schlug ihm gegen den arm und er tat so als würde das höllisch weh tun.
"Idiot" sagte ich nur noch lachen und setzte mich wieder auf meinen Platz,
was Justin auch kurz danach tat.
Kurze Zeit später kam auch schon Mr. Franklin wieder in die Klasse,
wir besprachen noch etwas und dann war die Stunde auch schon um.
Als alle schon draußen waren und nur noch Carter, Blair ,Michelle, Sandy und ich hier waren, rededet wir über das training, wo die Jungs schon waren.
"Lass heute aber nicht so lange Training machen es ist viel zu warm draußen," meinte Michelle.
"Gern, sollen wir dann noch mit den Jungs zum Strand fahren" fragte Carter uns anschließend.
"Gute Idee aber dann fahren wir schonmal früher nach Hause und machen uns dann fertig ich frag auch vorher Paul," meinte Michelle noch und wir alle waren damit einverstanden.
"Und du Sandy hast du jetzt aus oder..." fragte Michelle sie, aber bevor sie überhaupt ausreden konnte fing Sandy schon an zu antworten.
"Ich möchte auch gerne in die Cheerleader Mannschaft wenn ich darf?" fragte Sandy erwartungsvoll und wartete auf eine Antwort.
"Äm klar wieso nicht, komm doch einfach mit dann tanzt du vor und wir entscheiden dann?" schlug Michelle Sandy vor und Sandy nickte schüchtern.
Auf dem Weg zur Sporthalle kam uns wer hätte es gedacht Cady entgegen, sie geht immer zu den Jungs wenn sie training haben um sie oberkörper frei zu sehen und sich mal wieder an Paul ran zu schmeißen, wie erbärmlich!
Ich guckte sie an und verdrehte die Augen einfach nur, darauf fing sie sofort an,
"Neidisch, ich mein es kann ja nicht jeder so Perfekt sein wie ich," gab sie dann eingebildet von sich.
"Tja immerhin sehe ich Paul fast jeden Tag Oberkörperfrei, also wer ist jetzt neidisch" antwortete ich ihr triumphierend und sie stampfte mit dem Fuß auf dem Boden und verschwand.
----------------------------------------------------------
Hey ihr süßen,
tut mir leid das es nur so kurz ist
aber ich schreibe heute abend wahrscheinlich noch weiter <3
Marina <3
DU LIEST GERADE
Everything will be different
FanfictionIch war ein Mädchen das, in ihren Augen, ein perfektes Leben hatte. Ich hatte einen großen Bruder, viele Freunde, war beliebt und ich war einfach Glücklich. Bis zu dem Zeitpunkt wo jemand auftauchte, durch den sich alles veränderte, durch den Sachen...