Chapter 23

131 12 0
                                    

*Marina's PoV *

"Na süße" sprach Parker mit seinem ekligen grinsen und sah mich an.

Ich probierte seinem Blick auszuweichen und drehte meinen Kopf zur Seite,  doch er nahm mein Gesicht und zog es in seine Richtung,  was hölisch weh tat.

"Sieh mich gefälligst an wenn ich mit dir rede!"

"Lieber ramm ich mir selber ein Messer in den Bauch als dich anzusehen!" antwortete ich ihm und sprach jedes wort mit einem solchen Hass aus, dass ich es schon wenige Sekunden danach bereute.

Er sah mich an, packte mich am hals und zog mich an der Wand hoch.

"Jetzt hör mal zu du kleines Miststück!  Wenn du nicht gleich anders mit mir redest wirst du es bereuen!"

Ich bekam langsam keine Luft mehr, also nickte ich einfach, doch als er mich runter ließ spuckte ich ihm ins Gesicht und rannte weg.

Doch nur wenige Sekunden später hatte er mich wieder und drückte mich wieder gegen eine Wand.

"Mach das lieber nicht nochmal und hör mir zu! Ich hab gehört du willst mich abservieren?"

ich sah ihn perplex an, von wem hat er das?

"Woher weiß du das?" sprach ich dann meine Gedanken laut aus.

"Ach ich hab da so meine Quelle" antwortete er mir und legte seine Hand an meine Wange, was mir am ganzen Körper eine Gänsehaut verpasste, jedoch nicht weil es sich so gut anfühlte sondern weil ich mich ekelte.

Wer ist denn seine Quelle, es muss ja jemand sein der mich kennt.

Justin, auf garkeinen fall!

Michelle,  nein sowas würde sie nie machen vorallem nicht nachdem sie alles weiß.

Paul, er würde mich NIE hintergehen.

Simon, ist zwar manchmal ein arsch aber er ist immer für mich da, also nein.

Blair, nein dafür kann sie zu schlecht lügen und anderen was vorspielen.

Carter, nein ich kenn sie schon so lange.

Chris,  kann ich mir nicht vorstellen.

Sandy, sie ist neu also würde sie sowas nicht machen,  denk ich oder vllt ist sie ja genau deswegen hier und wollte mit uns befreundet sein.

"Na Babe an was denkst du?" holte Parker mich aus meinen Gedanken.

"Wie es wohl wäre DICH tot zu sehen!" Man Marina kannst du nicht einmal deinen Mund halten, dachte ich und hätte mich selber Ohrfeigen können.

Jetzt sah Parker mich mit noch mehr Hass, nahm meine Handgelenke und schlug sie mit voller Kraft gegen die Wand.

Es waren hölische Schmerzen, doch ich verzog mein Gesicht kein bisschen.

"Jetzt hör mal zu, WENN du nocheinmal deine  Klappe so weit aufreist werde ich erst deine Freunde, dann Paul und dann dich umbringen!

Also überleg dir gut was du jetzt machst, und du wirst bei allen vorspielen das zwischen uns alles gut ist!" das kann er nicht verlangen.

"Hast du mich verstanden?!" fragte er mich noch lauter, ich nickte einfach nur , weil ich nicht reden konnte.

"Gut und jetzt Babe geh lieber in den Unterricht, sonst gibts noch ärger!" sagte er noch und verschwand.

Als er weg war sank ich an der Wand zum Boden und fing an zu weinen.

Auch wenn ich es nicht wollte ich konnte die Tränen jetzt nicht mehr zurück halten.

Everything will be differentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt