*Paul's PoV*
Dieser Wixer, aber damit kommt er nicht durch, ,meine Schwester wird er nicht verarschen!
Ich ballte meine hände zu fäusten und wollte ins Wohnzimmer gehen, um Parker zur rede zu stellen, doch Justin packte mich von hinten am arm und zog mich zurück.
"Warum hällst du mich zurück dieser Wixer kann jetzt was erleben!" schrie ich Justin an aber dennoch so leise das die anderen nichts mitbekamen.
"Nein, Denn so wahnst du ihn nur vor! Wir warten ab und halten ihm im Auge!"
Ich starrte Justin ungläubig an, doch nach kurzen überlegen merkte ich das er recht hatte.
"Du hast recht aber ich sag nur WEHE er tut meiner Schwester etwas an, dann ist er tot!"
"So weit wird es nicht kommen, Mann.
Wir weihen die Jungs ein und die werfen dann auch ein Auge auf ihn." versuchte Justin mich zu beruhigen.
"Okay, Mann"
Wir gingen wieder zurück zu den anderen,
als ich Parker sah, hätte ich ihn sofort am Kragen fassen können, aber ich dachte an die Worte von Justin und kam wieder runter.
Ich ging zu Michelle und zog sie auf meinen Schoß. Ich gab ihr einen flüchtigen Kuss auf die Lippen und sie lächelte mich an.
*Marina's PoV*
Ich war so glücklich Parker zu haben, er war einfach....PERFECT!
Ich kenn ihn noch nicht lange aber ich liebe ihn.
"Wollen wir zu dir ins Zimmer gehen? "flüsterte Parker mir ins Ohr, sodas nur ich es hören konnte und es verpasste mir eine gänsehaut.
Ich nickte und stand von seinem schoß auf, auch er stand auf und nahm meine Hand.
"wir sind dann weg" gab ich den anderen bescheid und lächelte.
Ich zog ihn an der Hand die treppe hoch und sag nochmal zu den anderen runter.
Michelle zwinkerte mir zu doch einer sah nicht wirklich begeistert aus, Justin guckte Parker an als würde er ihn töten wollen.
Als Justin sah, das ich ihn verwirrt anstarrte sah er mich an und sein Blick wurde wieder Liebevoll.
Okaaay strange!
Als wir oben ankamen zog ich ihn im mein Zimmer und als wir gerade durch die Tür durch waren , kickte er sie zu und zog mich direkt an der Hüfte zu sich und küsste mich leidenschaftlich.
Ich vertiefte den Kuss noch, indem ich meine arme um seinen Nacken legte und ihn weiter zu mir runter zog.
Er berührte mit seinee Zunger meine Lippe und bat so um einlass, den ich ihn sofort gewehrte und seine Zunge wanderte in meinen Mund.
Er legte seine Hände an meinen Po und hob mich hoch, aber wir lösten ubs keine Sekunde voneinander.
Er ging mit mir zum Bett und legte mich dort ab, er unterbrach den Kuss kurz lächelte mich an und stütze sich link und rechts von mir ab, damit nicht sein ganzes Gewicht auf mir lag.
Er kam wieder näher und seine Lippen berührten wieder meine.
Langsam glitt seine Hand unter mein T-Shirt und er wollte es mir gerade ausziehen.
"Wow, stop bis hier ok aber weiter nicht" sagte ich nur und löste mich von ihm.
"komm schon Babe" sagte er nur und starrte mich verwirrt an.
Er wollte weiter machen, doch ich probierte ihn weg zu drücken.
"Parker!" sagte ich etwas lauter, doch er machte daran weiter wo er aufgehört hatte.
Er zog mir mein T-Shirt aus und ich probierte ihn die ganze Zeit abzuhalten, doch es brachte nichts denn er war viel stärker als ich. Langsam bekam ich echt angst und wurde noch lauter.
"PARKER LASS ES!"
Er wollte mir gerade den Bh auf machen, doch dann sprang die Tür auf....
-----------------------------
Hey ihr süßen,
Ich entschuldige mich jetzt schonmal für Rechtschreibfehler, denn ich hab das in der Schule und im Bus geschrieben.
Über Votes, Kommis etc. würde ich mich freuen.
Marina ♡
DU LIEST GERADE
Everything will be different
FanficIch war ein Mädchen das, in ihren Augen, ein perfektes Leben hatte. Ich hatte einen großen Bruder, viele Freunde, war beliebt und ich war einfach Glücklich. Bis zu dem Zeitpunkt wo jemand auftauchte, durch den sich alles veränderte, durch den Sachen...