Chapter 20

163 9 0
                                    

...packte mich von hinten jemand an die Schulter. ...

*Michelle's PoV *

Ich zuckte zusammen und drehte mich erschrocken um, als ich sah wer es war stockte mir der Atem.

..Es war...Tyler!

"Was willst du" sah ich ihn ernst an und probierte mir meine Angst nicht anmerken zu lassen, was glaube ich auch ganz gut klappte, denn er sah so aus als hätte er mit so einer Aussage nicht gerechnet.

"Ich wollte nur mal sehen wie es dir geht, SÜSSE!" betonte er extra und sah mich ernst an.

Ich verdrehte nur die Augen,

"Hast du ja jetzt also bye!" Okay ich war echt selber überrascht wie gut ich es schaffte auf stark zu machen.

Er grinste mich an und kam näher,

"Nein, bevor ich gehe bring ich das was ich angefangen habe zuende" betonte er extra jedes Wort.

Gut, jetzt hatte ich Angst,  richtig angst!

Warum jetzt,  wo ich es so gut wie vergessen hatte? Warum ich, wenn es tausend schlampen alleine auf meiner schule gibt?

Ich fing an zu zittern und er zog mich zu sich und küsste mich.

Mir fiel nichts besseres ein, also tritt ich ihn in seine Weichteile und er krümmte sich vor schmerzen.

Ich nutze die Chance, rannte weg und schrie.

Zum Glück hatte Paul mich gehört und stand nun vorm Zelt.

Wie ich es mir schon dachte packte Tyler mich wieder und hielt mir eine Knarre an die Schläfe.

Paul sah erst Tyler und sein Blick war mit puren Hass erfüllt,

"Lass sie gehen!" sprach er jedes wort langsam aus sodass man merkte das er wütend war.

"Was wenn nicht?" fragte Tyler extra nach um ihn zu provozieren.

"Dann werde ich dich umbringen,  und wenn es das letzte ist was ich tun werde!" Als er den Satz aussprach lief mir eine Träne über die Wange, denn alleine der Gedanke das ich ihn verlieren könnte war schlimmer als alles andere!

Tyler sah Paul an und grinste schelmisch, er drehte mich mit dem Gesicht zu ihm und drücke seine Lippen auf meine, ich probierte mich zu wehren, doch ich merkte nur noch wie sich hinter mir jemand räusperte und dann hörte ich einen Knall....

Ich drehte mich direkt um und sah Paul auf dem Boden liegen, er hatte eine Schusswunde in der Brust.

Ich drückte mich mit all meiner Kraft von Tyler weg und rannte zu Paul,

"NEEEIN!" schrie ich nur noch und fing bitterlich an zu weinen.

"Versprech mir das du auf dich aufpasst und das du Marina sagst das ich sie lieb hab." krätzte Paul und ich sah ihn direkt an,

"Ich verspreche es dir" versicherte ich ihm und meine Sicht war nur noch verschwommen, wegen den Tränen.

"Ich liebe dich, Michelle und das wird sich nie ändern" krätzte er noch mit letzter Kraft gab mir einen Kuss und lag dann regungslos auf dem Boden, er war tot!

"NEEEIN!!" schrie ich nur noch hielt seine Hand fest und weinte.

Tyler war nirgends mehr zu sehen, er hatte das was er wollte Paul war tot....

----------------------------

So, dass wars mit dem Kapitel :-)

Scheeerz :-)

-----------------------------

Ich weinte und im nächsten Moment saß ich im Zelt und die Tränen liefen und liefen.

Ich war am zittern und ich hatte angst,

"Was ist los , baby" hörte ich aufeinmal eine Stimme hinter mir , die keinen anderen gehörte als.....Paul...Ich drehte mich um sah Paul und fiel ihm um den Hals.

Ich hatte alles nur geträumt!

"Du lebst!" schrie ich glücklich und küsste Paul.

"Klar lebe ich schatz, was ist denn passiert?" fragte er mich besorgt.

"Ich hab geträumt, Tyler war hier und ich und du und du bist dann zu mir gekommen und wolltest mir helfen und dann kam nur ein knall und du lagst da und warst am bluten und...!" fing ich ohen punkt und komma an zu erzählen und weinte dabei höllisch sodass man mich gar nicht wirklich verstand.

"Pscht, Schatz es war nur ein traum ich werde nicht zulassen das Tyler dir nochmal was antut! Alles wird gut!"

Ich lag bei Paul in den Armen, weinte weiter und er schreichelte mich einfach nur beruhigend am Rücken,  was auch half denn wenige Minuten später schlief ich wieder ein.

*Marina's PoV *

Ich wurde durch ein Sturmklingeln wach, ich schlich mich aus dem Zimmer um Parker nicht tu wecken und ging zur Tür,  als ich sie öffnete stand Justin vor mir.

"Dir gehts gut!" schrie er erleichtert und fiel mir um den Hals, ich sah ihn verwirrt an.

"Morgen Justin, ja auch schön dich zu sehen und weißt du eigentlich wie spät es ist?!" antwortete ich ihm und beim letzten Teil wurde ich etwas lauter.

"Ja es ist halb 2" antwortete er mir locker

"Oh, ok aber warum sollte es mir nicht gut gehen?" fragte ich ihn und dann kam auch Parker die Treppe runter.

"Was ist los Babe?" fragte er und stand nun hinter mir.

Okaaay, das könnte jetzt kompliziert werden, dachte ich und im nächsten mom standen Justin und Parker sich gegenüber und beide waren wütend,  dass sah man.

"War es nicht letztens klar genug, LASS SIE IN RUHE!" fing Justin an.

"Nein, von dir lass ich mir nichts sagen, BIEBER!" betonte er extra und als Justin kurz davor war , auf ihn einzuschlagen stellte ich mich zwischen die beiden.

"Heey, bleibt mal cool okay!" schrie ich die beiden verständlich an.

"Justin,  es ist mein Leben und ich hab dir dazu schon was gesagt!"

"Und Parker, lass es einfach okay!"

schrie ich die beiden an betonte aber jedes Wort damit sie mich ja verstanden.

"Okay?" fragte ich nochmal nach, die beiden nickten und ging auseinander.

Parker grinste, zog mich zu sich und küsste mich leidenschaftlich wie noch nie, hinter und räusperte sich was und im nächsten mom knallte die Tür zu.

"Musste das jetzt sein?" fragte ich Parker löstr mich von ihm und sah ihn an.

"Ja musste, er soll merken das du mir gehörst und nicht ihm!"

"Parker, er macht sich nur sorgen, er will nichts von mir!"

"Genau, deswegen sieht er dich auch immer so an!"

Okay was geht jetzt Justin steht doch nicht auf mich doch nicht der Playboy hoch zehn....

Everything will be differentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt