Chapter 18

182 6 1
                                    

*Justin's PoV*

In mir baute sich so eine unbeschreibliche wut auf als Parker mit Marina nach oben verschwand.

Wenn dieser Wixer ihr auch nur einmal was antun sollte oder sie nicht mit respekt behandelt, ist er dran!

"Alles klar, Mann?" holte mich Simon mit seiner Stimme aus meinen Gedanken.

"Ja klar, Mann. Ich komm gleich wieder" gab ich ihm Bescheid und ich ging die Treppe hoch.

"Parker!" hörte ich eine kleine Zierliche Stimme, die ohne zweifel Marina gehörte.

"PARKER LASS ES! " wurde die Stimme noch lauter, okay jetzt reichts mir!

Dachte ich mir und machte die Tür zu Marina's Zimmer auf.

Marina lag auf dem Bett und Parker lag auf ihr, sie hatte nur noch ihren Bh an und ihre Hose noch halb.

In mit baute sich eine Wut auf das sich mein Brustkorb heftig auf und ab bewegte.

Ich überlegte gar nicht länger sondern ging zu Marina, riss Parker von ihr weg und schleuderte ihn nach hinten. Er knallte mit dem Rücken gegen den Schrank, als er sich wieder etwas gefangen hatte kam er auf mich zu und holte aus, doch dem Schlag wich ich gekonnt aus und holtr ebenfalls aus.

Ich traf ihn mitten ins Gesicht und er taumelte nach hinten,

"Verpiss dich und ich schwöre dir bei Gott solltest du sie noch einmal anpacken bist du TOD, Brown!" betonte ich extra jedes Wort und er sah mich wütend an.

" Das wirst du noch bereuen, BIEBER!" sagte er nur noch und betonte Bieber extra.

Er schaute Marina nochmal an, die auf dem Bett saß mit angezogenen Beinen.

Ich stellte mich beschützend vor sie und er ging aus dem Zimmer und kurze Zeit später hörte man einen Tür knallen.

"Ist alles in Ordnung? " fragte ich direkt Marina und nahm sie in den Arm, sie war am zittern.

"Bitte sag den anderen nichts" flehte sie mich an.Sie zog sich schnell wieder etwas über und schon standen Paul und die anderen bei Marina in der Tür.

Pauls Blick war voller sorge und er ging direkt zu Marina.

"Was ist passiert?" fragte er entsetzt.

Marina guckte mich an und ich überlegte kurz,

sollte ich ihm die Wahrheit sagen?

Nein lieber nicht denn sonst ist sie noch mehr am Boden zerstört als sies jetzt schon ist.

"Wir haben uns nur gestritten, es ist nichts schlimmes passiert. Nur er ist dann aus dem Zimmer gerannt und Justin kam dan und hat mich getröstet" sagte Marina und wenn ich es nicht besser wüsste hätte ich es ihr auch abgekauft.

Paul guckte mich fragend an und ich stimmte Marina zu,

"Ja sie hatten sich nur gestritten und ich bin dann direkt zu ihr da war er schon weg."

Paul nickte und nahm Marina in den arm,

"Das wird schon wieder schwesterchen." probierte Paul Marina ebenfalls zu trösten.

*Michelle's PoV*

Irgendwas stimmt da nicht, sie haben sich nicht nur gestritten, da war noch was anderes.

Paul kam zu mir und zog mich zu sich,

"Ich hab eine Überraschung für dich, schatz" flüsterte Paul mir ins Ohr und es verpasste mir eine wahnsinnige Gänsehaut.

Everything will be differentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt