*Marina´s PoV*
Am Strand angekommen, stiegen wir alle aus doch als ich aufstehen wollte
legte Justin eine Hand unter mein Knie, die andere an meinen Rücken,
er hob mich hoch und stieg aus dem Auto, ich schrie kurz auf
"Justin lass mich runter "
"Was wenn nicht " fragte er mich schelmisch.
"Dann schrei ich" antwortete ich ihm drohend.
"Oh jetzt hab ich aber angst" sagte er gespielt ängstlich.
Ich schlug ihn gegen die Schulter und entschloss mich dazu ihn einfach machen zu lassen.
Er ließ mich erst kurz vor den Liegen runter und keine Sekunde später hörte man schon vom weiten.
"Juju!?" schrie Cady Justin hinterher und ich fing sofort an zu lachen.
"Geh mal zu deiner Cady, JUJU" betonte ich extra stark, lachte und ging zu Michelle.
Währenddessen die Jungs schonmal ins Meer gingen, legten wir 4 Mädels uns erstmal in die Sonne.
"Paul ist echt heiß" fing Carter an.
"Du findest meinen BRUDER heiß?" fragte ich sie schockiert und lachte.
"Ja ich meine hallo guckt euch den mal an der Körper die Augen, sein Lächeln, schon nicht schlecht" schwärmte sie.
Wir fingen an zu lachen und da kamen auch die Jungs aus dem Wasser und setzten sich zu uns.
"Na worüber lacht ihr?" fragte Simon uns.
"Ach über gar nichts" antwortete Blair ihn und wir lachte wieder.
Da sie wussten das sie es sowieso nicht aus uns rauskriegen probierten sie es gar nicht weiter.
"kommt jemand mit ins Wasser ?" fragte Paul in die Runde.
"Ja ich komm mit " antwortete Michelle, stand auf und die beiden liefen ins Wasser.
*Michelle´s PoV*
Ich lief mit Paul ins Wasser, Carter hatte recht er war heiß sogar richtig heiß aber das konnte ich Marina ja schlecht sagen.Ich meine ich bin ihre beste Freundin das würde schon komisch kommen wenn ich ihr sagen würde das ich ihren Bruder geil finde, oder? Aber vielleicht auch nicht...
Mann ich weiß nicht, ich werde lieber erstmal gar nichts sagen.
"Michelle" riss Paul mich aus den gedanken und spritze mir Wasser ins Gesicht.
Ich fuhr total erschrocken zusammmen und keine Sekunde später fingen wir beide eine Wasserschlacht an.
Ich drückte ihn unter Wasser was er danach auch tat, als er dies zwei mal machte wollte ich ihn verarschen. Also als er mich nochmal runter drückte tat ich so als wer ich ohnmächtig geworden, ich legte mich einfach aufs Wasser ,mit dem Kopf nach unten und machte gar nichts.
Paul kam sofort zu mir drehte mich um und hielt mich auf seinen armen, er wollte gerade was sagen doch da bekam er schon wieder Wasser ins Gesicht.
"Bist du doof ich hab mir voll sorgen gemacht!" sagte er nur geschockt musste aber dennoch lachen, auch ich lachte dann mit und wir blieben noch etwas im Wasser.
*Marina´s PoV*
Ich hatte die Augen zu und sonnte mich bis ich auf einmal etwas kaltes an meinen Bauch merkte,
ich riss sofort die Augen auf und sah Simon vor mir der klitschnass war.
"Simon du bist scheiße kalt" schrie ich erschrocken.
"Und du scheiße heiß, also passt doch super" antwortete er nur mit einem schelmischen grinsen.
Ich lachte, doch dann hob er mich hoch trug mich bis zum Meer und schmiss mich rein.
Er fing an zu lachen und auch ich lachte mit.
Kurze Zeit später kamen alle ins Wasser und auch Michelle und Paul kamen zu uns.
Ich war echt froh so gute Freunde zu haben, die alles für ein machen und die für jeden Spaß zu haben sind. Ich würde sie für nichts mehr auf der Welt her geben.
Ich versunk wieder in meinen Gedanken und merkte gar nicht das alle mit den Händen vor meinem Geschicht wunken.
"Marina echt im mom denkst du voll oft nach" sagte Justin und lachte.
"Dafür denkst du nie nach" konterte ich ebenfalls lachend.
"Tja gegensätze ziehe sich an, desswegen verstehen wir uns so gut"
"ihr beide immer, aber man sagt ja immer was sich liebt das neckt sich" sagte Chris zwinkernd zu uns.
Justin schlug ihm gegen die Schulter, die anderen und ich lachten nur.
Wir blieben noch eine ganze Zeit am Strand,
als wir keine Lust mehr hatten packten wir zusammen und gingen zum Auto.
--------------------------------------------------------
Hey ihr süßen,
Ich probiere so oft wies geht zu updaten
aber ich schaff das nicht jeden tag.
Kommis+votes etc. würden mich freuen <3
Marina <3
DU LIEST GERADE
Everything will be different
FanficIch war ein Mädchen das, in ihren Augen, ein perfektes Leben hatte. Ich hatte einen großen Bruder, viele Freunde, war beliebt und ich war einfach Glücklich. Bis zu dem Zeitpunkt wo jemand auftauchte, durch den sich alles veränderte, durch den Sachen...