Chapter 10

229 12 2
                                    

Marina´s PoV*

"Ihr könnt hier bleiben, wenn ihr wollt, ich mein Platz genung ist ja" schlug ich allen vor.

Sie willigten sofort ein und da wir echt platt waren legten wir uns sofort alle hin.

"Gute Nacht" riefen aufeinmal alle durcheinander durchs Haus.

Bevor ich ins Bett ging, ging ich erst mal unter die Dusche, das brauchte ich jetzt.

Gerade als ich aus der Dusche kam bekam ich eine Nachricht von Paul,

"Hey, ich wollte dir nur sagen das es Michelle in umständen entsprechend gut geht, sie ist halt echt fertig aber ich bleib heute Nacht bei ihr also hol dir Justin rüber damit du nicht ganz alleine bist :*"

Mir fiel erstmal ein Stein vom Herzen das es Michelle soweit gut geht ich antwortete ihm noch schnell,

"Na Bruderherz, drück sie bitte mal von mir und ich bin nicht alleine alle sind hier geblieben also alles ist gut. Schlaft gut, hab euch lieb :*" 

Ich legte mein Handy beiseite, kämmte mir meine Haare und ging nur mit einem Handtuch umgebunden in mein Zimmer und schloss die Tür hinter mir.

"Na, du gehst es aber schnell ran" hörte ich neben mir eine Stimme und ich erschrack mich so das ich beinah das Handtuch hätte fallen lassen.

"JUSTIN!" schrie ich Justin an der nur in Boxershort auf meinem Bett lag und mich angrinste.

"Was machst du hier?" fragte ich ihn im anschluss noch.

"Liegen" antwortete er mir ernst.

"Du Idiot, wehe du erschreckst mich noch einmal so, ich hätte beinah das Handtuch fallen lassen du arsch" 

"Und? wer doch nicht schlimm" antwortete er mir nur mit einem schelmischen Grinsen.

Ich verdrehte die Augen und ging zu meinem Kleiderschrank,

"Umdrehen" befahl ich Justin, er zögerte erst doch drehte sich dann doch um und ich zog mir einen Slip  und ein langes weites graues T-Shirt an , das eig Paul gehörte.

"Okey" Justin drehte sich zu mir und klopfte mit seiner Hand auf den Platz vor sich. Ich ging zum Bett und legte mich neben ihn, er legte sofort einen Arm um mich, was mir komischer weise eine Gänsehaut verpasste.

"Gute Nacht Shawty" flüsterte er mir noch ins Ohr, hatte er das gerade wirlich gesagt omg wie süße dachte ich mir un schlief kurze zeit später lächelnd ein.

*Paul´s PoV*

Ich wurde durch ein lautes schluchzen wach, als ich die Augen öffnete sah ich Michelle weinend auf der Bett kante sitzen, ich setzte mich sofort zu ihr und nahm sie in den arm.

Sie erwiederte die Umarmung sofort,

"Schhh, ich bin doch bei dir" flüsterte ich nur und gab ihr einen Kuss auf den Scheitel.

Sie beruhigte sich etwas, nach längerer Zeit stand sie auf und lief zum Fenster.

"Er wollte mich vergewaltigen, er hat mich angepackt und geküsst und werd ihr nicht gekommen wer weiß was er dann noch gemacht hätte oder was wenn er wieder irgendwas macht.." fing sie mit einem schluchzen zwischendurch zu erzäheln, aber das ohne luft zu holen. Ich ging sofort zu ihr und und sie guckte zuerst auf den Boden, doch ich nahm ihr Gesicht in meine Hände, sodas sie mir in die Augen guckten musste.

"Hey alles wird gut, wir waren da und ich werde nicht zulassen das er oder irgendjemand anders dir was tut! Ich beschützte die ok" versuchte ich ihr langsam zu erklären, sie biss auf ihre Lippen und nickte danach zögernd. Ich zog sie danach direkt in eine umarmung und ich wollte sie nicht mehr los lassen, was war mit mir los? 

Everything will be differentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt