*Marina's PoV *
"Komm mal runter!" schrie ich Parker an der immer noch mit mir diskutierte.
"Nein, ich komm nicht runter der Typ steht auf dich und du findest es toll!"
"Willst du mich verarschen! Würde ich es toll finden würde ich jetzt nicht bei dir sein sondern bei ihm also komm verdammt nochmal wieder auf den Boden!"
"So redest du nicht mit mir, klar!" sein Gesichtsausdruck veränderte sich schlagartig zu puren hass.
"Ich rede so wie ich es will , klar und jetzt komm runter oder du kannst gehen!"
Im nästen Moment hörte ich nur noch einen knall und meine Wange fing an weh zu tun.
Er hatte mich geschlagen!
"Verpiss dich, Parker und du braust gar nicht wieder zu kommen!"
Er sah mich immer noch so an wie zuvor, keine reue nichts einfach nur hass!
Ich ging zur Tür hielt sie auf und zeigte mit der Hand raus, um ihm klar zu machen das er gehen soll.
Er blieb erst stehen doch ging dann doch nach einer Zeit.
Als er draußen war, schlug ich die Tür zu und ging erstmal in die Küche um mir was zum kühlen zu holen.
Auf dem weg zur Küche sah ich mich im Spiegel, der im Flur stand, an und sah das mein Auge blau war, na toll!
Was soll ich denn bitte sagen wenn mein Bruder oder die anderen mich fragen was passiert ist?
Ich überlegte und holte mir in der Zeit was zum kühlen.
Ich holte mir ein Handtuch, mit Eiswürfeln, und ging hoch in mein Zimmer.
Ich legte mich ins Bett und im nächsten mom klingelte mein Handy.
Ein neue Nachricht von Justin,
"Es tut mir leid,
Nur ich hasse diesen Typen und kann es nicht sehen wie er dich anpackt..."
Ich schrieb schnell zurück,
"Schon gut,
aber bitte reis dich einfach zusammen"
Ich schickte es ab und legte mein Handy auf den Nachttisch.
Na toll es war mittlerweile 4 Uhr morgens und ich kann nicht schlafen!
Ich beschloss den Fernseher an zu machen und mein Auge weiter zu kühlen.
*Paul's PoV *
Michelle hat mir gestern Nacht echt angst gemacht, ich mein der Traum muss ja extrem echt gewesen sein, denn so wie sie drauf war war das kein normaler traum.
Sie lag mit ihrem Kopf auf meiner Brust und atmete gleichmäßig, was mir zeigte das sie noch schlief.
Mittlerweile war es halb 10 und die Sonne schien schon auf das Zelt.
Langsam wurde Michelle wach und ich gab ohr einen Kuss auf den Scheitel.
"Morgen Engel" flüsterte ich noch und sie drehte sich so, dass sie mir in die Augen sehen konnte.
"Morgen schatz" antwortete sie mir und küsste mich flüchtig.
"Was war denn Gestern Nacht los?" fragte ich vorsichtig um zu sehen wie sie darauf reagiert.
"Ich hab schlecht geträumt, und es hat sich richtig echt angefühlt" antwortete sie mir und sah runter.
Ich legte mein Zeigefinger unter ihr Kinn undnhob ihren Kopf an, sodass sie gezwungen war mich anzusehen.
"Tyler wird und kann dir nichts mehr tun, dafür werde ich sorgen schatz!"
sie nickte und ich zog sie dichter an mich ran,
"Themawechsel, es ist wunderschön hier!" wechselte sie das thema und grinste mich an.
"Nein du bist wunderschön!" ihre wangen färbten sich leicht rot und ich gab ihr einen Kuss, derit der zeit immer leidenschaftlicher wurde.
*Justin's PoV *
Ich beschloss mal zu Marina rüber zu gehen, denn so wie es aussah war Parker nicht mehr bei ihr.
Ich rief sie kurz an,
"Hey" hörte ich sie an der anderen Leitung.
"Hey, kann ich rüber kommen?" fragte ich sie und merkte wie sie aufeinmal hektisch wurde.
"Äm, ja klar äm aber mom ich bin noch in der...Badewanne." sagte sie noch und legte auf.
*Marina's PoV *
In der Badewanne, echt jetzt Marina?
Super ausrede echt, dachte ich mir und könnte mich selber Ohrfeigen.
Ich lief runter in die Küche brachte das Handtuch mit den Eiswürfeln runter und rannte wieder hoch wo ich mir mein Auge im Spiegel ansah.
Fuck, es war immernoch verdammt blau aber immerhin nicht mehr dick.
Ich holte meine Schminksachen raus und fing an es zu überdecken, es dauerte etwas aber am ende sah man es nicht mehr und ich war ganz zufrieden mit meinem Werk.
Ich tuschte meine Wimpern nochmal und dann hörte ich schon die Klingel, ich sah mich nochmal im Spiegel an und ging dann runter.
"Na" sagte ich zu ihm und umarmte ihn als er rein kam.
"Na, Engel alles gut?" fragte er mich und ich probierte ihm glaubwürdig zu antworten.
"Ja alles super und bei dir?"
Wir gingen ins Wohnzimmer, wo wir uns auf die Couch setzten.
"Und jetzt die Wahrheit, wie geht es dir?" fragte er mich nochmal, scheiße es hatte nicht geklappt mit dem überzeugend klingen.
Ich sah auf den Boden und er hob mit seinem Zeigefinger mein Kinn an, sodas ich gezwungen war ihn anzusehen.
"Nicht so gut" antwortete ich ihm dann und er sah mich besorgt an.
"Was ist passiert? Was hat Parker gemacht?"
als ob er meine Gedanken lesen konnte.
"Nichts, er hat nichts gemacht"
super jetzt lief mir auch noch eine Träne über die Wange und die war gefolgt von weiteren.
"Was hat er gemacht, Shawty?"
Ich probierte mein Auge zu überdecken aber es klappte nicht, Justin hatte es schon gesehen und sah mich geschockt an.
"Was hast du denn gemacht?" fragte er mich und nach kurzer stille änderte sich sein Blick schlagartig,
"War Parker das, hat er dich geschlagen?"
fragte er mich und nachdem ich nicht antwortete und nur auf dem Boden sah, nahm er dies als ja und wollte aufstehen.
Man sah seine Anspannung, seine Hände waren zu fäusten geballt und man sah seine Ader am Hals, die man nur sah wenn er sehr wütend war.
Ich hielt ihm am Arm zurück und er entspannte sich bei meiner Berührung sofort.
"Bitte sag es keinem Justin" flehte ich ihn an und wie der Zufall es wollte ging die Tür auf und Paul und Michelle standen im Wohnzimmer.
Ich sah Justin nochmal an un rannte dann hoch, damit sie mein Auge nicht sahen.
Hoffentlich sagt Justin nichts....
DU LIEST GERADE
Everything will be different
Hayran KurguIch war ein Mädchen das, in ihren Augen, ein perfektes Leben hatte. Ich hatte einen großen Bruder, viele Freunde, war beliebt und ich war einfach Glücklich. Bis zu dem Zeitpunkt wo jemand auftauchte, durch den sich alles veränderte, durch den Sachen...