*Marina's PoV *
...
"Simon, wir haben gerade darüber geredet was wir zur party anziehen und Blair hat von ihrem neuen Kleid erzählt, das sie so liebt." log ich Simon an, um Blair in Schutz zu nehmen.
"Ach egal was ihr anzieht, ihr seht immer heiß aus!" antwortete Simon und zwinkerte.
"Wer hat Hunger?!" schrie Paul aufeinmal und die Jungs folgten ihm in die Küche.
"Danke Marina!" sagte Blair erleichtert als die Jungs auf dem Weg in die Küche waren.
"Nicht dafür Honey" antwortete ich ihr.
"Ach ja Jungs wir haben Pizza bestellt, also könnt ihr euch das "kochen" sparen." schrie Michelle in die Küche.
"MEIN Mädchen kann es halt!" betonte Paul extra, als er mit den anderen aus der Küche kam.
Er ging zu Michelle küsste sie und setzte sich dann mit ihr auf dem Schoß auf den Sessel.
"So Mädels und was habt ihr jetzt vor morgen anzuziehen?" fragte Simon, doch noch bevor wir antworten konnten klingelte es an der Tür.
"Ich mach auf!" schrie Simon und lief zur Tür, da er hunger hatte und genau wusste das es die Pizza war.
Wir saßen alle im Wohnzimmer und aßen pizza, da klingelte die Tür schon wieder.
Da sich kein anderer bewegte, bewegte ich mich und lief zur Tür.
"Hey Babe!" hörte ich Parkers Stimme als ixh die Tür öffnete und wollte sie wieder zumachen, doch er stellte seinen Fuß dazwischen.
"Was willst du?" fragte ich ihn, als ich aufgab und die Tür los ließ.
"DICH!" antwortete er mir mir rauer stimme.
"Ach jetzt aufeinmal nicht mehr drohen?
sondern sensible?" antwortete ich ihm kalt und spielte auf heute morgen an.
"Wer sagt denn das ich dich lebend will?" gab er mit dunkler und ernster Stimme von sich, was mit einen schauer am ganzen Körper verpasste.
"Parker, mach was du willst aber lass meine Freunde aus dem Spiel!" sagte ich ihm und probierte mir meine Angst nicht anmerken zu lassen.
"Gut, dann können wir ja da anfangen wo wir letztens aufgehört haben" spielte er darauf an und kam näher, ich probierte ihm nach hinten auszuweichen.
"Du kannst nicht weg laufen!"
"Nein aber schreien, und wenn ich auch nur einen verdammten falschen Ton von mir geb bist du TOT! Jaa Parker, du hast richtig gehört ich drohe dir gerade!" Wow, keine Ahnung wie ich das gemacht habe, aber ich glaube er verstand.
Ee sah mich ernst an, dich drehte sich dann um und ging aus der Tür raus.
Damit die Tür nicht zu knallte hielt ich sie auf,
"Ja bis Morgen lilly" tat ich so, damit keine Fragen aufkamen.
"Wer war das?" fragte Paul direkt als ich wieder ins Wohnzimmer kam.
"Das war nur Lilly, sie wollte wissen ob wir was in Chemie machen mussten und hat mich nicht auf dem Handy erreicht" log ich alle an, echt nicht schlecht Marina!
Erst drohst du Parker und jetzt kannst du auch noch perfekt Lügen!
Ich setzte mich wieder auf die Coach und aß weiter.
Blair saß neben Simon und die beiden lächelten sich nach jedem Satz total verliebt an, also wenn Simon nicht genau so fühlt wie Blair bin ich blind!
DU LIEST GERADE
Everything will be different
FanfictionIch war ein Mädchen das, in ihren Augen, ein perfektes Leben hatte. Ich hatte einen großen Bruder, viele Freunde, war beliebt und ich war einfach Glücklich. Bis zu dem Zeitpunkt wo jemand auftauchte, durch den sich alles veränderte, durch den Sachen...