Chapter 24

135 10 0
                                    

*Justin's PoV *

Warum war Blut an der Klinge, vielleicht hatte Paul sich ja geschnitten und sie dann weggeworfen.

Aber warum lagen dann auch noch tücher im Müll, wo Blut drauf war?

Und wenn man sich schneidet dann ist es nicht so viel Blut, es sei denn.....man tut es absichtlich!

Sofort schossen mir Bilder durch den Kopf, die alles andere als gut waren..

Nein, dass hat sie nicht gemacht aber was wenn doch? Vielleicht ist es die falsche Entscheidung aber ich werde sie einfach drauf ansprechen.

Ich nahm die Klinge versteckte sie und ging runter zu Marina.

"Ich hab einen Film gefunden" sagte sie als sie mich hörte und lachte.

Ich antwortete ihr nicht da drehte sie sich zu mir um,

"Alles in Ordnung?  Du siehst so aus als hättest du gerade einen Geist gesehen! fügte sie ebenfalls lachen hinzu.

"Was ist das?" fragte ich sie direkt und hielt ihr die Klinge vor.

"...Eine Klinge." antwortete sie etwas zögernd.

"Verarsch mich nicht Marina, warum ist da Blut dran?!" ich wartete doch es kam keine Antwort,  als dann immer noch keine Antwort kam nahm ich mir ihren linken Arm.

Sie probierte sich zu wehren, doch ich war stärker,  ohne ihr weh zu tun zog ich dem Ärmel ihres Pullovers hoch und ich hatte recht!

Ihr ganzer Unterarm war mit Wunden versehrt, ich sah sie mit offenen Mund an und sie zog ihren Arm weg.

"Ich hatte doch recht es war gerade was, dir ging es nicht nur nicht gut! Was ist passiert das du sowas macht und eher was hat Parker gemach?!" schrie ich sie schon fast an.

"Parker hat nichts gemacht und nein Justin ich werd dir nicht sagen warum denn das ist MEIN Leben!"

"Marina ich will dir do..." ich konnte nochnichtmal zu ende sprechen, denn sie unterbrach mich.

"...doch nur helfen,jaja ich weiß aber Justin lass es einfach, lass MICH einfach!"

"Lass mich raten ich soll Paul wieder NICHTS sagen?"

"Ja genau Justin, so langsam verstehst du es!"

"Nein Marina tu ich nicht, denn was muss vorgefallen sein, das du sowas machst!?"

"Justin...Bitte" schluchzte sie aufeinmal.

"Nein Marina,  nicht weinen aber sag es mir doch bitte?"

*Marina's PoV *

Wie gerne ich es ihm sagen würde, aber ich will nicht das ihm, Paul, Michelle oder den anderen etwas passiert das könnte ich mir nie verzeihen.

Ich..ich muss mir eine lüge ausdenken..

Hey Justin ist nichts schlimmes ich hatte spaß dran,nein da kann ich ihm direkt die wahrheit sagen!

Justin mir ging es nicht gut und danach ging es mir besser, Marina stell dich nicht so doof an!

Jetzt denk verdammt nochmal nach....GENAU, das ist es!

"Ich...ich musste an Mu...Lis denken und da hatte ich so eine Wut die ich rauslassen musste und das.."

"Hast du dann so rausgelassen, aber das ist keine Lösung Shawty" unterbrach er mich.

"Ich weiß aber ich.."

"wusste nicht weiter?" unterbrach er mich schon wieder und sah mir in die Augen.

Everything will be differentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt