*Marina's PoV*
Ich saß in meinem Zimmer und hoffte einfach das Justin nichts sagte.
Als ich in Gedanken war ging aufeinmal die Tür auf, wo ich erschrocken hinsah, und Paul stand in der Tür und sah mich besorgt an.
Na super er hatte es ihnen gesagt, ich probierte mein Auge zu verdecken und Paul kam zu mir ans Bett.
"Zeig mal her" sagte er nur und nahm meine Hand vorsichtig weg und sah sich mein Auge an.
Gleich springt er auf rastet total aus und will Parker umbringen.
"Er hat das bestimmt nicht mit Absicht gemacht, sei bitte nicht sauer auf ihn"
fing er dann nach kurzer Zeit an, warte was?!
Ich soll nicht sauer auf Parker sein und er will ihn nicht umbringen?
Okay, wo ist mein Bruder und was hat Michelle mit ihm gemacht?!
"Justin hat uns erzählt das er dir ausversehen die Tür vor's Gesicht geschlagen hat."
klärte er mich dann auf, nachdem er meinen verwirrten Blick sah.
Justin hatte ihnen nichts gesagt, ein riesen Stein fiel mir vom Herzen aber neben der Aussage war mein * ich bin in der Badewanne* ja gar nicht so schlimm, dachte ich mir und musste lächeln.
"Nein ich bin nicht sauer auf Justin, nur ich musste mal dringend auf Toilette deswegen bin ich so schnell hoch gerannt."
Paul lachte, na einer Zeit gingen wir runter ins Wohnzimmer zu Michelle und Justin.
Als wir die Treppe runter gingen sah Justin mich an und ich formte mit meinen Lippen ein Danke.
"Marinaaa!" fiel Michelle mir sofort um den Hals.
"Heeey und wie wars?" fragte ich sie und sie fing an zu schwärmen wie toll es war, auch wenn es mies ist, nach einer Zeit hörte ich ihr gar nicht mehr zu sondern ich sah im Augenwinkel wie Justin mich die ganze Zeit beobachtete.
"Hallo? Erde an Marina?" holte Michelle mich dann irgendwann aus den Gedanken.
"Oh tut mir leid, was hast du gesagt?"
Sie lachte und zog mich hoch in mein Zimmer.
Hinter mir machte sie die Tür zu und ging zu meinem Bett,
"Ich hab dich gefragt was jetzt letztens mit Parker war, ihr hattet euch nicht nur gestritten."
Ich musste schlucken und fing an zu erzählen, ALLES und die Wahrheit auch das mit dem Auge.
Nachdem ich ihr alles erzählt hab sah sie mich geschockt an,
"Du lässt ihn doch jetzt sitzen, oder?"
"Ich...ich weiß es nicht, er hätte es verdient aber."
Michelle sah mich mit offenen Mund an,
"Das ist nicht dein ernst, du überlegst noch!?"
"Ja Michelle ich überlege noch, denn ich liebe ihn und dafür kann ich nichts aber bitte, bitte sag nichts Paul"
"Mach ich nicht, versprochen. Aber wenn er noch einmal was macht brech ich ihm persönlich ALLE Knochen die er hat!" sagte sie ernst und ich zog sie in eine Umarmung.
"Danke!" flüsterte ich ihr ins Ohr.
*Justin's PoV *
Paul redete die ganze Zeit auf mich ein, merkte aber nicht das ich ihm gar nicht zuhörte.
DU LIEST GERADE
Everything will be different
FanfictionIch war ein Mädchen das, in ihren Augen, ein perfektes Leben hatte. Ich hatte einen großen Bruder, viele Freunde, war beliebt und ich war einfach Glücklich. Bis zu dem Zeitpunkt wo jemand auftauchte, durch den sich alles veränderte, durch den Sachen...