*Marina´s PoV*
Den Bass und die Musik hörten wir schon 20 meter bevor wir ankamen.
Als wir dort ankamen sahen wir allein im Vorgarten schon keine Ahnung wie viele Leute die am rauchen, saufen, tanzen etc waren, also eine gute Stimmmung war hier ganz ohne frage.
Wir gingen alle erstmal rein und begrüßten viel auf dem Weg dorthin.
Drinnen holten wir uns auch erstmal alle was zu trinken und dann verschwanden wir auf der Tanzfläche. Es war echt eine mega Stimmung und die Musik war genau mein Geschmak.
Nach und nach gingen ein paar von uns, von der Tanzfläche und beschäftigten sich ´anderwaltig´,
wenn ihr wisst was ich meine, sie waren im Thema Frauen aufreisen unterwegs und Simon probierte es immernoch bei Sandy.
Nach einer Zeit gingen auch die Mädels und nurnoch Michelle und ich waren von uns auf der Tanzfläche,
"Ich komm gleich wieder" schrie ich Michelle ins Ohr, damit sie mich wenigstens ein bisschen verstehen konnte.Sie nickte und ich ging hoch ,auf die Suche nach einem Badezimmer doch auf dem Weg dort hin kam Justin mir entgegen.
"Na hast mich gefunden" schrie er mir nur ins Ohr und ich verdrehte die Augen.
"Woher willst du wissen das ich dich gesucht habe" antwortete ich ihn.
"Du bist hier durch die gegend gelaufen als ob du jemanden suchst"
"Ich hab das Badezimmer gesucht du Idiot" lachte ich nur und ging an ihm vorbei.
*Michelle´s PoV*
Nachdem Marina gegangen war tanzte ich weiter,
doch keine 2 Minuten später packten mich 2 Hände von hinten an die Taille und ich drehte mich erschrocken um.
Ich guckte einen gutaussehenden typen an und man muss sagen er sah wirklich gut aus ,
er hatte dunkel Blonde Haare, braune Augen, er war groß, gut gebaut und ungefähr 20 Jahre.
"Na lust zu tanzen" fragte mich der gutaussehende Typ und ich nickte nur.
"Und du bist?" fragte er danach noch.
" Michelle und du?"
" Tyler" antwortete er mir.
Wir tanzten eine weile und es machte echt spaß, Tyler holte uns was zu trinken und drücke mir kurze Zeit später ein Glas Wodka-E in die Hand, das ich sfort austrank.
Als ich das Glas weg gestellt hatte kam Tyler aufeinmal mit seinem Gesicht immer näher an meins unsere Lippen waren nurnoch 1 millimeter voneinander entfernt.
Da zog ich zurück,
"Woow tanzen, nicht mehr" sagte ich nur und ging ein Schritt nach hinten.
"Ach komm schon süße hab dich nicht so" antwortete er mir nur und zog mich wieder zu sich.
Ich probierte mich zu währen doch er war viel stärker als ich, ich wollte ihm eine klatschen doch er hielt meine Hand fest.
Ohoh, dachte ich mir nur und wartete auf sein Reaxion, doch aufeinmal wurde er weggezogen und ich öffnete die Augen.
Es war Paul,
"Hast du nicht gehört sie will es nicht!" schrie er ihn an.
"Von dir lass ich mir nichts sagen, Anderson!"
Hä woher kennt Tyler seinen Namen, ich verstand gar nichts mehr.
"LASS SIE IN RUHE!" betonte Paul extra langsam und ging nah an Tylers Gesicht.
"Was wenn nicht Anderso?" fragte er extra provozierend.
"Das ist unser Revier hier also verpiss dich und deine Jungs können direkt mitgehen!" antwortete Paul ihm und jetzt standen auch schon Justin und die andern Jungs hinter Paul.
Unerwartete drehte sich Tyler um und ging, Paul kam sofort zu mir.
"Ist alles ok?" fragte er mich besorgt.
"Ja klar alles gut, danke"
"Kein Problem, hat er dir irgendwas getan?"
"Nein nein, aber woher kannte er deinen Namen?"
"Ach das ist nicht so wichtig" sagte er nur noch, drehte sich um und ging wieder.
Marina kam dann auch irgendwann wieder zurück, ich erzählte ihr alles und wir gingen zur Bar,
um uns was zu trinken zu holen. Dort standen auch alle anderen und wer hätte es gedacht Simon war mit Sandy am rummachen.
"Leute geht nach oben, oder nehmt euch ein Zimmer" sagte Chris nur und wir alle lachten.
Simon und Sandy reagierten erst gar nicht und machten einfach weiter, woran wir uns aber nicht weiter dran störten.
Wir tranken und lachten viel,
"Ich geh wieder auf die Tanzfläche" schrie ich in die Runde und alle nickten.
Ich fing wieder an zu tanzen, was gar nicht so leicht war wenn man gut angetrunken war.
Nach einer weile sah ich Tyler wieder, der auf mich zukam. Ich wollte umdrehen und gehen doch da packter er schon meinen Arm und zog mich durch die Menschenmenge nach draußen.
Ich wollte mich wehren doch schreien brachte nichts und zu was anderen war ich gar nicht mehr fähig. Er brachte mich zu einem Auto vor dem Haus wo noch andere gutaussehende Typen standen,
"Na wen hast du diesmal" fragte einer von den Typen.
"Die Schnalle von Anderson" antwortete er und setzte mich auf den Beifahrersitz, ich wollte aussteigen doch wie wenn ich nochnichtmal mehr geradeaus laufen kann.
Ich probierte wegzurennen doch keine 10 Sekunden später hatte Tyler mich schon wieder und setzte mich wieder ins Auto.
Ich fragte mich nochimmer warum Tyler Pauls Namen kannte, doch ich wurde aus den Gedanken gerissen als die Tür neben mir aufging und Tyler einstieg.
"Na lust auf eine Spritztour Süße?" fragte mich Tyler mit so einer schelmischen Stimme das ich hätte kotzen können.
"Ja aber nicht mit dir" antwortete ich nur aber wandte meinen Blick nicht von der Straße ab.
"Tja falsche antwort Süße"
"Nenn mich nicht süße sonst.." ich wurde unterbrochen weil die anderen Jungs einstiegen.
"Sonst was?" fing Tyler wieder an.
"Sorg ich persönlich dafür das du keine ´SPRITZTOUREN´ mehr machen kannst" antwortet ich ihm und lächelte ihn angewiedet an.
"Reis dein Maul mal lieber nicht so auf SÜßE!" betonte er extra und fuhr los.
Super ich saß im Auto mit 4 Typen, die ich nochnichtmal wirklich kannte, und konnte noch nicht mal fliehen denn die Türen waren alle zu. Ich hatte solche Angst probierte mir das aber nicht anmerken zu lassen und kurze Zeit später wurde alles schwarz...
DU LIEST GERADE
Everything will be different
Fiksi PenggemarIch war ein Mädchen das, in ihren Augen, ein perfektes Leben hatte. Ich hatte einen großen Bruder, viele Freunde, war beliebt und ich war einfach Glücklich. Bis zu dem Zeitpunkt wo jemand auftauchte, durch den sich alles veränderte, durch den Sachen...