Ich wachte aufgeregt auf und blickte sofort auf die Uhr.
6:57.~Ich sollte mal langsam aufstehen. Ich muss mich ja noch mit Norman treffen!~
Bei diesem Gedanken sprang mein Herz in die Höhe.
Ich zog mich also zügig um und ging Frühstücken.
Als ich das Buffet sah, drehte ich gleich wieder um und ging wieder zurück in mein Zimmer.
Ich beschloss mich nicht zu schminken. Warum? Weil ich mich so wohler fühle!
Parfum trug ich trotzdem auf, denn der Hotelgeruch ist nicht gerade wie ein neu gepflückter Blumenstrauß!
Nach 10 Minuten ging ich runter und verließ das Hotel.
Mein Herz klopfte wie wild, als ich wiederholt daran denken musste, dass ich gleich den Menschen treffen werde, den ich super heiß und super attraktiv finde und er einfach mal der beste Schauspieler ist, den ich kenne.~Hallo... ich treffe gleich NORMAN fucking REEDUS!!
Okay Janny... atme tief durch... dort vorne ist die Straße!!~
Ich atmete also gaaaanz tief durch.
Ich machte also die letzten Schritte bis zur Ecke der Straße.
Noch 5 Schritte. Noch 4. Noch 3. Noch 2. Noch 1.
Ich bin jetzt an der Ecke und kann das Starbucks schon sehen.~Oh mein gott.. ist er das..?~
Da ist er nun. Ein "nicht-The Walking Dead-lover" würde ihn nicht erkennen, aber ich als Kenner (hehe) erkenne ihn natürlich trotz seiner "Verkleidung".
Ich ging also langsam auf ihn zu.
"Hey..? Ich hab dei... Ihr Handy!".
"Oh gott sei dank! Ich Danke Ihnen!", sagte er fröhlich und fing an zu lächeln.~Wie ich dieses lächeln liebe!!~
"Du.. Ehm du kannst mich ruhig Janny nennen!", sagte ich verlegen.
"Wow.. was für ein wundervoller Name!" Kurze Stille. "Für eine wunderschöne Frau!", beendete er seinen Satz und zwinkerte mir zu.
Ich merkte wie ich rot wurde.
"Kommst du aus Amerika oder von anders wo?"
Ich erzählte ihm das von meinen Eltern.
"Oh.. hätte ich nicht gedacht! Echt.. du sprichst perfekt! Deinen kleinen Akzent habe ich trotzdem gehört!".
"Dankeschön!", sagte ich während ich verlegen lächelte.
"Es tut mir zwar echt leid aber ich muss jetzt echt los!".
"Zur Comi-Con?"
"Ja.. woher... ohh.. also du kennst twd?".
"Ich kenne es nicht nur! Ich liebe es!", sagte ich wie ein kleines Teenager Mädchen.
"Wer ist denn dein Serien-liebling?", fragte er und zwinkerte mir zu.
"Wer wohl?".
Ich guckte ihn in seine wunderschönen Augen.
"Jetzt fühle ich mich aber geschmeichelt!".
Kurze Stille, während wir uns tief in die Augen schauten.
"Oh.. Du musst los!".
"Ja leider... ähhm.. könnte ich vielleicht deine Nummer bekommen? Du weißt schon.. wegen dem Finderlohn. "
"Ja klar!".
Ich gab ihm also meine Nummer.
Wir umarmten uns, er ging zu seinem Bike und fuhr los.~Ist das gerade wirklich passiert? War er es wirklich?~
DU LIEST GERADE
Dreamers Gonna Dream | Norman Reedus (Deutsch) ✔️
Fanfiction💯Neu überarbeitet und abgeschlossen💯 Neuer Job. Neue Familie. Neue Freunde. Die Umstände dazu, mögen zwar nicht die Besten zu sein, aber es waren auch die Umstände, die das Leben von Janny vollkommen ändern würden! Es scheint alles so, als wäre...