Ich wachte freudestrahlend mit nur einem Gedanken auf:
~Heute ist meine Hochzeit! Heute werde ich den Mann heiraten, den ich schon seit Jahren angehimmelt habe!~
Die Mädels schliefen noch.
Ich stand also leise auf und ging ins Bad.
Ich duschte, bis ich die Mädels im Zimmer hörte. Sie unterhielten sich schon über die Hochzeit. Was ich an haben werde? Was sie an haben werden? Wie die Torte sein wird? Und und und..~Aber gute Frage! Wo ist mein Kleid?~
Sofort rannte ich aus der Dusche und rief Norman an.
"Schatz? Wo ist das Kleid?", fragte ich ihn hektisch.
"Dir auch einen guten Morgen! Es ist in deinem Kleiderschrank! Und die anderen Kleider deiner Brautjungfern auch! Ich freu mich auf nachher, meine Prinzessin! Ich liebe dich!".
"Danke! Ich liebe dich auch!", sagte ich und legte auf.
Ich drehte mich zu den anderen und sagte: "Wer ist bereit für die Kleider?".
Ich ging zum Schrank und sah als erstes die Kleider meiner Brautjungfern.Sie waren einfach wunderbar! So ein Kleid würde mir schon vollkommen als Hochzeitskleid reichen! Aber meistens, und das hoffe ich auch, ist das Kleid der Braut noch schöner!
Ich schaute also in den Schrank.
Ich sah kein weiteres Kleid. Ich wühlte weiter im Schrank herum. Langsam bekam ich Panik. Das bemerkte auch Melli.
"Hey, Süße! Was ist los? ".
"Ich... ich find es nicht!".
"Was findest du nicht?", fragte nun Lauren.
"Das Kleid! Das verdammte Kleid!".
"Das wird schon da drin sein! Mach es noch mal in Ruhe!".
Ich holte einmal tief Luft, was aber dazu führte, dass mein Handtuch runter rutschte und ich nun vollkommen nackt vor den Mädels stand.
"Das wäre auch schön! So kannst du auch vor den Altar treten!", sagte Melissa und alle fingen an zu lachen.
Ich suchte also noch mal in Ruhe nach dem Kleid, konnte es aber immernoch nicht finden.
Ich rief nochmal Norman an.
"Schaaaaaatz?", sagte ich und zog das Wort sehr lang.
"Was ist denn, meine Prinzessin? Ist das Kleid nicht gut genug? Gefällt dir die Farbe nicht? Ist es zu lang oder zu...".
"Es ist keins da!", unterbrach ich ihn.
"Wie da ist keins da? Guck doch noch mal ordentlich! ".
"Hab ich schon!".
"Aber ich hab es doch selbst dort hin.... Fuck.. ich hab es noch gar nicht abgeholt!", sagte er erschrocken.
"Wie du hast es noch nicht abgeholt?".
"Ich hab es einfach vergessen! ".
"Okey! Wo ist es? Ich hole es jetzt selber ab!".
Es sagte mir die Adresse, als ich aber los wollte fragte mich mich Lauren: "Wo willst du denn jetzt hin?".
"Na das Kleid abholen!".
"Dafür reicht die Zeit jetzt nicht! Du musst noch Haare und Make-up gemacht bekommen!".
"Stimmt!".
"Lass mich das machen! Ich hole es und komme dann schnell wieder her.".
"Oh Gott, Danke! Was würde ich nur ohne dich machen?".
Lauren zog sich in Windeseile an und verließ das Haus.
"So... ab zum Friseur, Mädels!".Beim Friseur angekommen, versuchte ich der Friseurin zu erklären was genau ich mochte.
"Möchten Sie und ihre Freundinnen einen Kaffee oder etwas anderes Trinken?".
"Ja! Ich hätte Bitte gerne einen Cappuccino! Was möchtet ihr?".
Auch sie bestellten sich einen.
DU LIEST GERADE
Dreamers Gonna Dream | Norman Reedus (Deutsch) ✔️
Fanfic💯Neu überarbeitet und abgeschlossen💯 Neuer Job. Neue Familie. Neue Freunde. Die Umstände dazu, mögen zwar nicht die Besten zu sein, aber es waren auch die Umstände, die das Leben von Janny vollkommen ändern würden! Es scheint alles so, als wäre...