Ich wachte auf und wunderte mich zuerst, wo ich war.
Ich lächelte.~Puhh.. es war zum Glück kein Traum!~
Ich stand leise auf, damit ich Norman nicht weckte.
Ich ging ins Bad und wusch mir die Haare.
Ich ging runter und sah, dass er schon wach war.
"Morgen!", sagte ich zu ihm.
"Morgen? Hast du mal auf die Uhr geguckt?", er fing laut an zu lachen.
Ich blickte auf die große digitale Uhr, die in seinem Wohnzimmer hing:13:29.
"Ups!".
Er lachte erneut.
"Möchte die gnädige Frau etwas essen?".
Ich kicherte.
"Was gibt es da zu lachen?".
"Nichts! Hört sich nur komisch an.".
"Also was möchtest du essen? Eierkuchen? Rühe- oder Spiegelei?..."
Er zählte mir noch einige Dinge auf.
"Ich nehme dann nur ein Ei.".
"Ich kann hervorragend Kochen!! Nutze es aus!", zwinkerte er mir zu.
"Okey.. dann nehme ich ein Omelett mit Würstchenstücken und Kartoffelbrei!".
"So soll es sein!", sagte er während er mich angrinste.Es dauerte eine Weile, bis alles fertig war. In der Zeit ging ich durch seine Wohnung und guckte sie mir an.
Es war eine sehr große Wohnung.
Er hatte sogar ein eigenes Zimmer für seine Masken, eins für seine Fanpost und eins seiner TWD Utensilien.
Ich guckte mir ein wenig letzteres an.
Ich sah eine nachgemachte Armbrust, den Zombie-Schädel mit Wirbelsäule und noch viele kleine Dinge wie Messer.Ich ging ins nächste Zimmer.
Das war sein kleiner Fitnessraum.
"Janny..", hörte ich ihn rufen, "..essen ist fertig!"
"Okey.. ich bin gleich wieder unten!"
Ich machte noch ein abschlenker in sein Schlafzimmer.
Großes Bett, großer Spiegel und großer Schrank.
Mehr konnte ich nicht erkennen.
"Eyyy.. essen wir kalt!"
"Bin schon unterwegs!".
Ich ging also etwas zügiger die Treppe runter, was nicht gerade sehr klug war.
Ich rutsche aus. Ich gab einen Schrei von mir. Ich kniff die Augen zusammen und erwarte den harten Boden, aber stattdessen viel ich in Normans gut trainieren Arme.Er stellte mich hin und wir blickten uns tief in die Augen. Wir blieben so eine weile stehen, bis ich sagte, dass das essen ja alt werden würde.
Wir setzten uns und unterhielten uns über unsere Familie und anderen Dingen
Ich erzählte ihm von meinen Eltern, meiner besten Freundin, meinem Job und meiner Wohngemeinschaft.
Er erzählte mir von seinen Jobs, dass er vor seiner Schauspielerkarriere sowohl als Model, als auch in einer Harley-Davidson-Filiale in Venice, Kalifornien arbeitete.
Seine Familie zog, als er noch ein Kind war, mit ihm nach Los Angeles, Kalifornien. Später, als er 12 Jahre alt war, verließ die Familie Amerika und ging nach Japan, Spanien und Großbritannien. Als er nach Kalifornien zurückkehrte und dort auf einer Party eine kleine Performance mit einem Freund präsentierte, wurde er von einem anderen Gast auf die Schauspielerei angesprochen.
Er machte mehrere Vorsprechen aber seine größten Erfolge erzielte er mit "Der blutige Pfad Gottes" und "Tödliche Gerüchte".
"Deine beste Rolle ist und bleibt aber Daryl!".
"Haha.. ich fühle mich auch ziemlich wohl in der Rolle!".
Wieder saßen wir einfach nur da und guckten uns tief in die Augen.Nachdem wir abgeräumt und alles abgewaschen hatten, war es 15 Uhr.
"Wollen wir nicht noch etwas machen?", fragte Norman.
"Was denn zum Beispiel?"
"Öhhm.. vielleicht... ich weiß nicht.. worauf hättest du denn Lust?".~Wozu ich Lust habe? Am liebsten würde ich dich von oben bis unten abknutschen!~
Stattdessen sagte ich aber:
"Ich weiss nicht! Du hast noch jede Menge ungeöffnete Fan-Post! Die könnten wir ja vielleicht zusammen öffnen!?"
"Oh ja! Eine gute Idee! Das wollte ich sowieso bald mal erledigen. Mit einer so tollen Gesellschaft macht es dann auch gleich viel mehr Spaß!".
DU LIEST GERADE
Dreamers Gonna Dream | Norman Reedus (Deutsch) ✔️
Fanfiction💯Neu überarbeitet und abgeschlossen💯 Neuer Job. Neue Familie. Neue Freunde. Die Umstände dazu, mögen zwar nicht die Besten zu sein, aber es waren auch die Umstände, die das Leben von Janny vollkommen ändern würden! Es scheint alles so, als wäre...