[Kapitel 4️⃣7⃣]

214 26 10
                                    

"Und was ist, wenn ich schon einen hab'?", fragte ich und guckte Norman mit strahlenden Augen an.
"Ahja.. vielleicht gefällt er mir ja nicht!", grinste er mich an.
"Ich hab ihn dir ja noch nicht gesagt!".
"Dann mach es!".
"Puhh... okey.. also es sind mehrere!".
"Wie mehrere?".
"Naja.. du hast einen Zweitnamen.. ich hab einen Zweitnamen.. dann wäre es doch schön, wenn der kleine auch einen hätte..", sagte ich während ich den Wolleproppen sanft über seine Wange strich, "..oder zwei!", fügte ich hinzu.
"Süße Idee!".
"Okey.. wie wäre es mit...".
"Sag schon!", sagte er ungeduldig.
"Richard Finn Noah Reedus!", sagte ich und guckte von dem kleinen hoch, direkt in Normans Augen.
"Er.. er ist..".
"Er ist was?".
"Perfekt!", sagte er und strahlte mich an.

"Perfekt!", sagte er und strahlte mich an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Also soll er Richard Finn Noah heißen?".
"Ja! Ein wundervoller Name!".
"Aber nennen tun wir ihn dann nur Richard oder?".
"Nein.. Finn ist besser.. ", er lachte, ".. außerdem würde es dann ja ewig dauern, um ihn zu rufen!".
Ich lachte jetzt auch.
"Okey.. also Finn!".

Nach einer weiteren Woche wurden wir aus dem Krankenhaus entlassen.
Ich ging mit Finn auf dem Arm aus dem Krankenhaus.
Ich atmete tief durch.
"Wie ich die frische Luft vermisst habe!", gab ich glücklich von mir.
Norman nahm mir Finn ab und trug ihn schon vor zum Auto. Ich folgte ihm und genoss noch die Luft.

Zu hause angekommen wurde ich von allen überrascht.
Alle waren da: Mein Vater, Melli, Lauren, Melissa, Andrew und viele andere des Castes.
Alle standen hinten in unserem Garten und hielten ein Schild mit "Willkommen zurück!" hoch.

Alle begrüßten unserer neues Familienmitglied. Alle waren froh, dass ich endlich wieder zurück bin. Sie hielten alle einmal Finn und sagten uns wie süß er doch sei und er meine Augen hatte.
Sie gaben uns auch Geschenke für den kleinen.
"Ach.. das wäre doch nicht nötig gewesen!", bedankte ich mich bei allen.

In einer ruhigen Minute holte mich Andi zur Seite.
"Ich bin so froh, dass du endlich wieder hier bist!".
"Und ich erst!", stellte ich fest, "Im Krankenhaus war es echt langweilig.. so ohne euch allen!".
"Kann ich mir vorstellen!",sagte Andrew und wir fingen beide an zu lachen.

"Kann ich mir vorstellen!",sagte Andrew und wir fingen beide an zu lachen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir unterhielten uns noch lange alleine.
.
.
.
Nach 2 Tagen fuhr ich dann endlich wieder mit Norman zum Set.
Natürlich nahmen wir Finn mit!
Auf der fahrt lernte ich noch meinen Text. Ich konnte aus diesem Text konnte erschließen, dass mein Charakter wieder zur Gruppe fand.
"Schön, dass wir wieder zusammen drehen!", unterbrach Norman meine mühevollen Versuche den Text zu lernen.
"Ja.. mhh.. find ich auch!".
"Warum so Abwesend?".
"Schatz..", sagte ich angespannt und blickte vom Text hoch, ".. ich muss den Text bis in..". Ich blickte auf die Uhr.
"..10 Minuten können! Also bitte störe mich nicht.".
Ohne ein weiteres Wort von Norman fuhren wir weiter.

Am Set angekommen wurde ich von allen nochmal herzlich empfangen.
Die Crew begrüßte mich und ich ging dann endlich in mein geliebtes Abteil.
Ich fütterte Finn und schon kurz danach wurde ich zum Drehen gerufen.
"So, mein Schatz! Ich bring dich jetzt erstmal zu Tante Lauren, ja? Sie wird auf dich aufpassen!".
Ich gab ihm einen Kuss auf seine Stirn und trug ihn rüber zu Laurens Wagen.
Ich klopfte an der und wartete auf eine Antwort. Ich hörte keine, was mich denken ließ, dass sie gleich kommen wird.
Ich ging rein und drehte mich auch schnell wieder um.
Ich sah nur kurz eine nackte Lauren mit einem anderen Mann im Bett liegen.
"Oh.. Entschuldigung!", sagte ich vollkommen überfordert, blieb aber wie angewurzelt stehen.
"Oh.. Janny.. ähm.. du.. schon hier.. ich ähm.. tut mir leid.. ich.. ich hab dich nicht so früh erwartet!", sagte sie, stand nur mit der Decke umhüllt auf und ging zu ihrem Schrank.
Ich konnte den Mann leider nicht erkennen. Aber ist ja auch egal! Hauptsache sie hat ihren Spaß!
"Passt schon, Lauren!", sagte ich hektisch und verließ den Wagen.

~Fuck.. das war peinlich!~

Dreamers Gonna Dream | Norman Reedus (Deutsch) ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt