[Kapitel 3️⃣0️⃣]

282 21 5
                                    

"Jetzt noch mal bitte ganz in Ruhe!".
Wieder nur geschluchze.
"Janny! Du musst schon aufhören zu weinen, damit ich dich verstehen kann!".
"Er..", fing ich an und schluchzte, "Er betrügt mich!".
"Woher weisst du das denn?".
"Er.. er hat mich gerade eben abblitzen lassen und ist dann gleich aus dem Haus gegangen!".
"Das wird wohl ein anderen Grund haben! Vertraue ihm doch einfach! Er wird dich bestimmt nicht betrügen. Er liebt dich!".
"Vielleicht spielt er das nur! Er ist ja der ach so gute Schauspieler!", sagte ich histerisch.
"Nein! So wie er dich anguckt! Wie er dich behandelt! So gut ist kein Schauspieler!".
"Sicher?".
"Sicher!".
"Ach, Melli! Du bist die Beste! Du sprichst mir immer Mut zu!".
"Du bist halt meine beste Freundin und ich liebe dich!".
"Ich lieb dich auch! Okay, ich schlaf jetzt lieber! Bei uns ist es schon halb drei!".
"Okey! Schlaf gut!".

Am nächsten morgen war Norman immernoch beziehungsweise schon wieder nicht zu hause.
Aber nachdem ich mich fertig gemacht hatte, kam er wieder.
Diesmal sagte ich nichts und gab ihn nur einen kuss auf die Wange.

Nach dem Frühstück war er gerade oben als er eine Nachricht bekam.
Die Nachricht konnte man auf dem Bildschirm sehen:
××× Hey! Ich hätte jetzt wieder Zeit! Lass' uns in dem Restaurant von gestern treffen! C u :) ×××

Als Norman runter kam, sagte er wie erwartet, dass er los musste.
Er gab mir einen Kuss und verließ das Haus.
Ich zog mir schnell meine Schuhe an und folgte ihm. Zum Glück ging er zu Fuß. Ich folgte ihm bis zum Restaurant. Ich sah ihn zu einer anderen Frau gehen. Sie umarmten sich und gingen rein.

~Was ist er für ein Arsch!? Ich dachte, dass er der Richtige wäre!~

Ich rannte nach "Hause", packte einige Sachen zusammen und verließ das Haus.

~Ich brauche jetzt unbedingt jemanden!~

Ich nahm also mein Handy und wählte eine Nummer von einer Person, bei der ich jetzt gerne sein möchte!
"Leo?".

Dreamers Gonna Dream | Norman Reedus (Deutsch) ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt