Ich erzählte als erstes Melli von meinem Vorhaben. Sie fragte mich ob ich mir zu 100% sicher sei. Ich bejahte.
Als nächstes fuhr ich zu meiner Mutter. Ihr musste ich aber erst die Geschichte mit Norman erzählen.
...
Sie freute sich, wünschte mir viel Glück und hoffte, dass er der Richtige für mich ist. Wir gaben uns viele innige Umarmungen und machten Termine aus, wann und wo wir uns vor dem Umzug noch treffen wollten.
Dann fuhr ich wieder in die WG und erzählte es den anderen.
Ich sagte natürlich nicht, dass es Norman war, sondern einfach ein "Typ" den ich im Urlaub kennengelernt hatte.
Sie wünschten mir auch viel Glück.Am Abend freute ich mich schon darauf mit Norman zu telefonieren.
Er ging nicht dran.~Mhh... dann gehe ich halt schlafen..~
Die nächsten Monate bestanden aus Verabschiedungen, Organisationen, Beschäftigungen mit Melli und Mama und liebevolle Gespräche und Nachrichten mit Norman!
•
•
•Es ist nur noch ein Monat übrig, bis ich zu IHM ziehe!
+++ Hey, mein Prinz! Nur noch einen Monat! ♡.♡ +++
+++ Sparky und ich freuen sich schon auf dich!Ps.: Ist er nicht süß?
+++ Ja ist er!! ♡ +++
+++ Ich meine nicht Sparky! ;D +++
+++ Du bist auch süß! :* +++
+++ Will ich doch hoffen! ^^ +++
+++ ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡ +++
•
•
•Wir schrieben noch ziemlich lange.
In der Zeit dachte ich schon die ganze Zeit über die diesen großen Schritt nach.
Ich kam aber immer auf das selbe Ergebnis: Es ist richtig!Der letzte Monat verging und ich verabschiedete mich noch einmal richtig bei allen.
Mir kamen bei jedem einzelnen die Tränen. Ich sehe sie zwar wieder, aber es ist dann bestimmt anders als vorher!Am Flughafen rief ich Norman an, um ihn zu sagen, dass ich gleich losfliegen werde. Er freut sich genauso auf mich, wie ich mich auf ihn. Ich meine, wir haben uns jetzt viereinhalb Monate nicht gesehen!
Ich ging nochmals zu Melli und umarmte sie noch einmal ganz doll.
"Tschüssi!", wimmerte sie mir ins Ohr.Auf dem Flug machte ich mir schon aus, wie es sein wird.
Ich stellte mir vor, wie wir immer zusammen mit Sparky spazieren gehen, uns Sonnenuntergänge anschauen, wundervolle Filmabende verbringen und wie wir zusammen etwas kochen.Ehe ich mich versah waren wir schon gelandet.
In der Eingangshalle wartete ein Mann mit einem Schild wo mein Name drauf stand. Er brachte mich zu seinem Waagen, also einer Limosine.
Ich machte große Augen als ich sie sah.Er fuhr mich dann zu Normans Wohnung. Ich nahm dann den Schlüssel aus dem Versteck, das er mir gesagt hatte.
Ich ging rein und erschrak als ich etwas sah, dass ich nicht erwartet hatte!
DU LIEST GERADE
Dreamers Gonna Dream | Norman Reedus (Deutsch) ✔️
Fanfiction💯Neu überarbeitet und abgeschlossen💯 Neuer Job. Neue Familie. Neue Freunde. Die Umstände dazu, mögen zwar nicht die Besten zu sein, aber es waren auch die Umstände, die das Leben von Janny vollkommen ändern würden! Es scheint alles so, als wäre...