"Bevor du etwas sagst... ES TUT MIR ALLES WIRKLICH ECHT LEID und wenn du Schwanger bist, dann werden wir das alles schaffen! Du hattest Recht echt, wir hätten noch echt genug Zeit für alles! Ich wäre sogar echt froh, ein Kind mit der Frau meiner Träume zu haben! Schatz... ICH LIEBE DICH einfach über alles! Ich will dich nie wieder verlieren! ES TUT MIR LEID!", beendete er seine, sage ich einfach mal, Rede.
Mir kamen ein wenig die Tränen, denn er hatte in der Zeit, wo ich beim Arzt war, so etwas wie ein Plakat angefertigt mit: "I'm so sorry! ♡".
Ich sprang ihn um und küsste ihn.
Er flüsterte mir ins Ohr : "Und? Sind wir nun schwanger?", sagte er, wobei er das "WIR" betonte.
"Nein.", hauchte ich zurück.
Er drückte mich fester an sich heran.
"Eigentlich doch schade, oder?", warf ich ihm einfach so an den Kopf.
"Öhhhm... ja.. wäre echt schön gewesen!".
"Aber erst so ausrasten!?", sagte ich und boxte ihm gegen die Schulter.
"Eyyyyy...!".Wir standen wieder auf und ich sagte ihm, was ich jetzt habe.
Er rannte in die Küche und machte mir sofort eine Suppe und einen Tee.
"Ohhhh... Dankeschön!".
"Ach... für meine Prinzessin doch immer!", zwinkerte er mir zu.Am nächten morgen wachte ich auf und sah ein Tablett mit einer Suppe, Tee und einem gelben Zettel: "Die besten Ärzte der Welt sind: Dr. Essen, Dr. Ruhe und Dr. Fröhlich! ;D :* ♡".
Ich ruhte mich, wie Norman es mir aufgetragen hatte, die nächste Woche aus. In der Zeit kamen sogar ein paar vom Cast vorbei. Sie gaben mir kleine gute Besserungsgeschenke und fragten mich, ob ich nächste Woche zum Vorsprechen gehe. Ich bejahte, weshalb sie sich alle sehr darüber gefreut haben.
Die nächsten Tage fuhr ich auch mal wieder mit ans Set. Es freuten sich alle, dass ich mich mal wieder hab blicken lassen.
Am Tag des Vorsprechens war ich so aufgeregt, wie schon lange nicht mehr.
Ich sprach für die Rolle einer Frau, die schon von Anfang an alleine in der Apokalypse überlebt hat und der Gruppe über den Weg läuft, vor.
Ich hab viel mit Norman geübt.
Also ich konnte schon noch sehr viel von damals, aber er gab mir noch Tipps für die Kleinigkeiten.
Ich atmete noch einmal tief ein und betrat den Vorprechsaal.
DU LIEST GERADE
Dreamers Gonna Dream | Norman Reedus (Deutsch) ✔️
Fanfic💯Neu überarbeitet und abgeschlossen💯 Neuer Job. Neue Familie. Neue Freunde. Die Umstände dazu, mögen zwar nicht die Besten zu sein, aber es waren auch die Umstände, die das Leben von Janny vollkommen ändern würden! Es scheint alles so, als wäre...