Previously on Dixon_Reedus's "Dreamers gonna Dream ♡":
(Kurzfassung)
▶️ Janny hatte beinah mit Logan geschlafen, den sie beim Einkaufen kennengelernt hatte
▶️ Finn möchte einen Hund und hat sich für einen Mops entschieden
▶️ Janny hatte einen kleinen Job als Bikini-Model
▶️ Melli war für eine Weile zu Besuch, um Janny abzulenken
▶️ Finn hatte ein Wehwehchen, was er tapfer überstanden hatte
▶️ Norman liegt immer noch im Koma!Wieder zog einige Zeit ins Land und Finn ist jetzt 7 Jahre alt. Heute auf den Tag genau sogar, was heißt, dass er heute Geburtstag hat und ihn mit seinen Freunden feiert. Die Vorbereitung haben einige Mütter und ich zusammen gemacht. Es gibt Kuchen, Spiele und am Abend wird ein Film geguckt.
Ich denke auch heute wieder an Norman. Wie er verpasst, dass sein Sohn ein weiteres Jahr älter geworden ist.Finn und seine Freunde sind gerade am spielen, als mein Handy klingelt.
"Hallo?", frage ich.
"Miss Reedus! Ihr Mann.. Er ist aufgewacht!", sagte eine Krankenschwester auf der anderen Seite des Handys.
"Ich.. Ich bin sofort unterwegs!", sagte ich hektisch und legte sofort auf.
Mir kommen vor Freude die Tränen.
Ich renne also schnell zu den anderen Erwachsenen, die im Wohnzimmer bei den Kindern sitzen und sich unterhalten.
"Ihr.. Ihr müsst auf die Kinder aufpassen! Norman.. Er ist aufgewacht! Ich fahre sofort zu ihm ins Krankenhaus! Wo ist Finn? Ich nehme ihn mit!", sage ich ihnen hektisch und suche Finn unter den Kindern.
"Mami? Was ist los!", fragt Finn hinter mir.
Ich drehe mich zu ihm um und hocke mich hin.
"Schatz.. Dein Daddy.. Er ist wieder wach!", teile ich ihm überglücklich mit und umarme ihn.Auch er bekommt jetzt vor Freude Tränen.
"Papa kommt zurück!", sagt er noch immer in der Umarmung.
"Ja, das ist richtig, mein Liebling!", sage ich und löse mich von ihm, "Ich hole jetzt noch schnell ein paar Sachen für Papa und dann fahren wir ins Krankenhaus!".
Ich hole also Sachen für Norman, gehe mit Finn zum Auto und wir steigen ein.Es geht alles zu schnell.
Ein Auto vor mir zieht zu spät rüber. Ich bremse so schnell ich kann. Zu spät.
Ich fahre mit voller Wucht und einem Leuten Knall auf ihn rauf. Finn fängt an zu schreien. Ich schreie. Ich reiße mein Lenkrad rum. Das Auto kommt ins schleudern. Es überschlägt sich auf die andere Fahrbahn. Ein nächstes Auto rast ungebremst in uns rein.
Alles wird schwarz."Hey.. Alles wird gut!", höre ich eine Stimme gedämpft wie aus der Ferne hallen, "Sie schaffen das!".
Ich öffne langsam meine Augen.
DU LIEST GERADE
Dreamers Gonna Dream | Norman Reedus (Deutsch) ✔️
Fanfiction💯Neu überarbeitet und abgeschlossen💯 Neuer Job. Neue Familie. Neue Freunde. Die Umstände dazu, mögen zwar nicht die Besten zu sein, aber es waren auch die Umstände, die das Leben von Janny vollkommen ändern würden! Es scheint alles so, als wäre...