Lila und ich gingen also zügig zur Halle drei.
Als wir ankamen, sahen wir eine Bühne aufgebaut. Darauf standen mehrere Stühle, wovor jeweils Kärtchen standen.
Ich erkannte aber nicht was drauf stand, ich vermute es sind die Namen der Schauspieler.
Die Halle war noch leer.
Es ertönte Norman's stimme: "Da seid ihr ja endlich! Wir warten schon die ganze Zeit!"~Wir?~
Ich ging auf die Bühne zu und sah ihn. Er sah noch besser aus als heute morgen!
"Hey!", ich ging auf ihn zu und wir umarmten uns.
"Iiiist das... ist das wirklich Norman Reedus?", hörte ich hinter mir Lila stottern.
"Ja, Kleine... das bin ich!".
Ich sah nur wie Lila mit offenem Mund da stand und weit aufgerissene Augen hatte.
"Was ist mit ihr los?", fragte Norman.
"Das hätte ich auch gemacht, wenn wir nicht in der Öffentlichkeit gewesen wären!".
Wir fingen beide an zu lachen.
"Komm.. geh hin und frag ihn!".
Ich wusste, dass sie ein Foto wollte, sie sich aber nicht traute.
Sie blieb immer noch stehen.
"Norman? Könntest nicht du einfach eins machen? Also ein Foto mit ihr?".
"Ja klar! Na dann.. komm rüber! Ich beiße nicht!".
Sie stellte sich neben ihn und ich machte das Foto.
"Ich glaube, ich gehe lieber wieder nach Hause. Ich fühle mich nicht gut.".
"Aber wir sind doch gerade erst angekommen.".
"Ja ich weiß! Du kannst ja hier bleiben. Ich rufe schnell meinen Vater an.".
"Okey.. Aber hey...", ich nahm sie kurz zur Seite, "Bitte sage niemanden, dass ich ihn kenne ja? Das wäre super!".
"Aber klar! Du hast sehr viel für mich getan! Das würde ich niemals tun!".
"Dankeschön!".
Ich umarmte sie noch zur Verabschiedung und dann ging sie auch schon wieder.
"Und jetzt?", fragte ich Norman.
"Stelle ich dich erst mal dem Cast vor!".~Was? Ich lerne den Cast kennen? Omg!~
Ich versuchte mir die Nervosität nicht anzusehen, was aber offensichtlich nicht klappte, denn Norman versuchte mich zu beruhigen.
Er stellte mich also dem Cast vor.
Es dauerte ungefähr zwanzig Minuten bis er mich allen als "Handy-Retterin" vorstellte.
Ich unterhielt mich noch ein wenig mit ihnen und fragte Chandler nach einem Autogramm für Lila.
Danach musste ich durch eine Hintertür raus, denn die anderen Fans warteten schon in der Eingangshalle.Die nächsten zwei Stunden hörte ich aus der Halle viel Gelächter. Ich hörte oft Normans stimmte.
~Hach.. wie ich diese Stimme liebe!!~
Ich war ruhig, bis die Frage kam ob Norman Single sei.
Ich hörte nur Bruchteile: "....Frau... wunderschön.... jünger... aber single..."
Mehr konnte ich nicht verstehen.
DU LIEST GERADE
Dreamers Gonna Dream | Norman Reedus (Deutsch) ✔️
Fanfic💯Neu überarbeitet und abgeschlossen💯 Neuer Job. Neue Familie. Neue Freunde. Die Umstände dazu, mögen zwar nicht die Besten zu sein, aber es waren auch die Umstände, die das Leben von Janny vollkommen ändern würden! Es scheint alles so, als wäre...