"Leo? Was machst du...".
"Geh zur Seite! Ich will dieses Arschloch sprechen!", unterbrach er mich.
"Was heisst hier Arschloch?", gab Norman ihm entgegen.
"Du weißt genau, was ich meine!".
Ich merkte, dass Leo echt wütend war!
"Du betrügst sie, lügst sie dann an, um auch noch sie zu haben? Du bist einfach nur erbärmlich!".
"Du.. jetzt hör mal zu..", begann ich, konnte aber nicht weiter reden.
"Halt dich da raus! Es ist etwas zwischen ihm und mir!".
"Bitte was?", sagte ich verwirrt.
Er drehte sich wieder zu Norman.
"Ich hab dich gesehen! Du kannst dir auch noch soviel anziehen! Ich hab dich mit einer anderen Frau gesehen!".
"Ich kann das alles...".
"Ja.. bla bla.. alles erklären! Bilder sagen mehr als tausend Worte!", sagte Leo, nahm sein Handy raus und zeigte mir ein Bild:"Schatz? Wer ist das.. warum hat sie Blumen? Sind die etwa von dir?", sagte ich geschockt.
"Schatz, nein! Ich..".
Er wurde erneut unterbrochen.
"Du jetzt hör mir mal genau zu... du.. ja du.. du bist ein verdammtes Arschloch! Janny.. sie ist einfach die Beste, hübscheste und liebevollste Frau, die es auf dieser und anderen Welten gibt! Sie hat mir alles erzählt als sie bei mir war und..".
Diesmal unterbrach Norman Leo.
"Halt stop.. Janny.. wann zur Hölle warst du bei ihm?".
"Schatz.. ich hab doch gesagt ich war völlig fertig! Leo war der Einzige, der hier in der nähe war!".
"Was ist mit Andrew? Lauren? Was ist mit denen? Statt du nicht zu ihnen gehst.. aber nein.. du kriechst zurück zu deinem ach so tollen Ex?".
"Ja.. du hast recht.. ich hätte zu denen gehen sollen! Leo war einfach nur mein erster Gedanke!".
"Erster Gedanke also!".
"Was hätte ich denn machen sollen?".
"Mit mir reden!".
"Reden? Dein ernst? Du warst nie da! Ich hab dich andauernd gefragt! Du hast immer nur gesagt, dass ich dir vertrauen soll! Das hab ich auch.. bis du keine Lust mehr auf Sex hattest!".
Leo lachte.
"Was gibt es da zu lachen?", sagten Norman und ich im Chor.
"Du hast mir nicht einmal zugehört! Du warst immer so abwesend!".
In meinem Hals bildete sich ein Klumpen. Ich hielt die Tränen zurück, die eigentlich aus meinen Augen tränen müssten.
"Es hat alles einen Sinn! Vertraue mir doch!".
"Wie oft willst du mir das eigentlich noch sagen?".
"So oft, bist du es auch wirklich tust!".
"Ich vertraue dir doch!".
"Aber...", gab Leo dazwischen.
"Kein aber!", zischte ich Leo an.
"Schatz, ich halte es einfach nicht mehr aus! Sag mir jetzt einfach was los ist?".
"Das Bild sagt doch alles! Er betrügt dich! Aus, Ende!", funkte wieder Leo dazwischen.
"Halte doch einfach mal die Klappe!", sagte Norman zu Leo und wandte sich wieder mir zu.
"Schatz.. ich kann es dir nicht sagen. Es würde alles kaputt machen!".
"Was denn Kaputt machen? Unsere Beziehung? Das was zwischen uns ist... war?".
"Nein!!!.. Warum sagst du denn war?".
"Norman! Ich gebe dir jetzt noch eine Chance es mir zu sagen?".
"Und wenn nicht? Gehst du wieder zu deinem Liebling?", sagte er jetzt gehässig.
"Liebling?.. Was redest du denn da? Er ist nur ein Freund!".
"Nur ein Freund?! Da ist mehr, Janny! Ich kann es doch spüren! Unsere Liebe... sie brennt immernoch!", sagte Leo verzweifelt.
"Nein Leo! Da ist nicht mehr! Und Norman.. falls er jetzt noch irgendetwas sagt von wegen liebe.. er hatte mich versucht zu küssen.. und ich habe ihn abblitzen lassen und bin gegangen!".
Kurze stille auf allen Seiten.
"Und jetzt sag mir endlich wer diese Frau auf dem Bild! Wo du warst und was du gemacht hast!".
"Was wenn nicht? Liebst du mich denn nicht genug, um mir einfach mal verdammt nochmal zu vertrauen? Scheint mir nicht so! Also jetzt stelle ich dir mal eine Frage! Wem vertraust du, beziehungsweise wen liebst du mehr? Mich oder ihn?".
DU LIEST GERADE
Dreamers Gonna Dream | Norman Reedus (Deutsch) ✔️
Fanfic💯Neu überarbeitet und abgeschlossen💯 Neuer Job. Neue Familie. Neue Freunde. Die Umstände dazu, mögen zwar nicht die Besten zu sein, aber es waren auch die Umstände, die das Leben von Janny vollkommen ändern würden! Es scheint alles so, als wäre...