>Mach mal schneller Caro! Ich muss auch noch in das Bad, bevor wir zum Essen gehen!<, schreit mein großer Bruder Leon durch das obere Geschoss, welches nur mir und ihm gehört. Ich lache und rufe aus dem genannten Raum: >Tja pech Bruderherz! Ich bin ein Mädchen! Ich darf das! Du bist ein Typ. Du müsstest nicht lange im Bad brauchen! Aber wenn es dir nichts aus macht, dass ich noch drin bin und meine Haare glätte, kannst du gern rein kommen!< Dann geht die Tür auf. Er hat mein Angebot also angenommen. >Ich muss noch duschen Schwesterchen!<, sagt mein Bruder vorsichtig, doch ich lache: >Mach doch! Ich schau dir nichts ab und du bist mein Bruder!< Ich gebe ihm einen Kuss auf die Wange und widme mich weiter meinen Haaren. Für das Essen der Mannschaft der Oilers muss ich ja schön sein. Ich kenne ein paar aus der Mannschaft von Leon. Aber nicht viele. Im Augenwinkel sehe ich Wie mein Bruder duschen geht und lächle nur. Er will nicht vor mir duschen.. irgendwie lustig! Meine Haare sind fast fertig! Dann nurnoch umziehen dann passt alles. Diesen Winter ist es erstaunlich warm. Naja man kann nicht mehr Winter sagen. Es ist mitte März und die Playoffs fangen bald an. Ich gehe in mein Zimmer und stelle mich vor meinen Kleiderschrank. Ich nehme meine neue graue Hotpen aus dem Schrank und mein weißes Fransentop. Dadurch, dass wir in einem Restaurant sind, ist es warm. Die meiste Zeit, wenn ich nicht lerne oder etwas mit meinen Freunden mache, sitze ich in Leon's Zimmer rum, was ihn nicht viel stört. Also gehe ich in sein Zimmer und lege mich auf sein Bett. Die Tür geht auf und ein halbnackter Leon Draisaitl sieht mich an. Er hat nur eine Boxershorts an und so sieht man seinen durchtrainierten Bauch. Er hat einen Sixpack! Echt geil. Mein Bruder ist glücklicher Single, was mich manchmal aufregt... Naja Brüder können nicht immer nett sein!! Aber Leon ist der beste Bruder, den man sich wünschen kann! Er macht alles für mich! Er zieht sich nun eine Hose und sein rotes Lieblingshemd an. Dazu blaue Schuhe, die ich ihm gleich wieder von den Füßen reiße. >Bist du doof? Die passen überhaupt nicht zu deinem Hemd! Wenn dann schon deine roten Jacks! Die gehen!!<, motze ich. >Halt deine Bapper und geh schonmal vor ins Auto. Ich suche die Jacks und komme dann auch gleich wieder!<, bestimmt er und schmeißt mit sein Autoschlüssel zu. Dadurch, dass ich 18 bin fahre ich oft, damit mein Bruder auch mal was trinken kann..
Hey Leute
Hier eine neue Geschichte. Hoffe sie gefällt euch und bitte Ideen Kritik oder so was in die Kommentare oder persönlich schreiben!
Bis bald und freue mich über viel Votes!!
Caro 😍
DU LIEST GERADE
Two Canadians ~ One Love
RandomCaro Draisaitl (18) lernt durch ihren Bruder Leon Draisaitl (20), ihren absoluten Traummann, Cam Talbot (28), kennen. Cam ist Leon's Teamkollege. Die beiden spielen bei den Edmonton Oilers. Doch plötzlich geht alles kaputt...