16.

153 11 0
                                    

Als wir in Augsburg ankommen sage ich Brady die gewünschte Adresse und er fährt zu ihr. In der Einfahrt steige ich aus und betrachte das Viel zu große Haus. Zwar gehört nicht alles uns, aber ein Teil mit zwei Stöcken schon. Brady fährt nach hinten und ich laufe zu unserem Haus. Ein rießiger Garten schließt an unser Haus an. Mein Vater kommt mir entgegen und sagt: >Du und Leon bezieht wieder den zweiten Stock. Es ist eigentlich so was ähnliches wie in Canada aber trotzdem. Ich hoffe es gefällt euch.< Ich nicke und hole meine Sachen aus dem Kofferraum vom Auto von Brady. Er lächelt und gibt mir meine Tasche, die noch auf der Rückbank steht. Ich bedanke mich nickend und Brady wollte schon wieder fahren, doch ich sage: >Willst du nicht noch auf einen Kaffee  mit rein kommen?< Er nickt dankend und parkt sein Auto auf einer der Parklücken. Im Haus renne ich erstmal nach oben und schreihe. Mein Zimmer ist wieder so groß wie in Canada. Leon's ist dieses mal zirka so groß wie meins. Ist besser als in Canada! Leon musste sofort zum Training und ich beschließe mal dahin mitzufahren. Auf der Fahrt fragt Brady: >Wie kommt ihr zwei hübschen hier nach Augsburg?< >Naja.. das ist eine lange Geschichte!<, antworte ich dem Spielern. Doch er erwidert: >Ich habe Zeit!< >Also. Ich habe mich diese saison irgendwann mal am Bein verletzt und das war halt echt lange. Als ich wieder trainiert habe, hat mein Trainer gesagt, dass ich mir am Besten gleich einen anderen Verein suchen soll, weil er Angst hat, dass ich bleibende Schäden bekommen habe. Dann habe ich mich umgesehen  und habe Augsburg gefunden.<, erklärt mein Bruder. >Und dadurch mussten wir unsere ganzen Freunde, Familie und alles andere zurück lassen..<, antworte ich traurig und muss an Cam denken. Plötzlich klingelt mein Handy.

C: Ja?
H: Hey Caro! Hier ist Heli.
C: Heli!! Schön dich zu Hören! Wie ist es in Canada?
H: Bin nicht mehr.. meine Eltern meinten, dass ich doch bitte nach Hause kommen soll, wenn ihr hier auch nicht mehr seit..
C: Tut mir leid..

Wir reden noch ein bisschen und dann ist das Training der Augsburger Panther..


Two Canadians ~ One LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt