Sicht Caro:
Ich darf wieder aus dem Krankenhaus raus. Vor einiger Zeit habe ich ein echt cooles Mädchen kennen gelernt. Sie ist eine gute Freundin von Brady. Ihr Name ist Leonie, kurz Leo oder Leni. Sie holt mich vom Krankenhaus ab und dann fahren wir nach Hause. Dort angekommen fange ich wieder an zu weinen. Ich will nichts mehr von Cam. Aber ich kann es nicht mehr abschließen.. als ich letztens noch auf Instagram unterwegs war, habe ich gesehen, dass Cam Vater geworden ist. In diesem Moment fällt mir ein, dass er ja dann eine Affäre hatte, weil wir noch vor 9 Monaten zusammen waren. Okay.. jetzt will ich wirklich nichts mehr von ihm. Zu Hause lege ich mich in mein Bett und Leonie macht mir einen Tee. In diesem Moment wird meine Zimmertür aufgestoßen und mein aller liebster Bruder kommt rein. Er sieht mich an und umarmt mich. Ich sehe ihn leidend an und er drückt mich fester an sich: >Was ist los kleine Schwester?< >Cam hatte eine Affäre.. er hat mich betrogen! Vor neun Monaten! Er ist Vater geworden!!! Verdammt nochmal!! Ich will diesen Arsch nie wieder sehen!!!<, schreihe ich und schlage in meine Wand. So fest, dass meine Hand anfängt zu bluten. Das war unpassend.. und das wollte ich niht mal. Plötzlich klingelt es. Leon geht nach unten und macht auf. Leni gibt mir ein Taschentuch, damit ich das Blut wegwischen kann. Dann kommt Leon wieder und Mike Davies ist dabei. Warum er? Bei David hätte ich es noch verstehen können.. Leon nimmt Leni mit nach draußen und Mike setzt sich auf die Bettkante. Ich kenne ihn schon recht gut. Halt als Kumpel. Er deutet auf meine Hand: >Was ist da passiert?< Das ganze Taschentuch ist schon vollgeblutet. Ich sehe ihn an und sage: >Cam ist so ein Arsch.. er.. er ist mir vor neun bis zehn Monaten fremd gegangen.. und ich wusste nichts davon! Verdammt nochmal ich will nie wieder was mit ihm zu tun haben!!< Er nimmt ein neues Taschentuch und fängt ganz langsam und behutsam das weitere Blut abzutupfen. Dabei sieht er nur auf die Hand und nicht mich an. Obwohl ich echt gerne in seine blau-grauen Augen schauen möchte. Er ist so lieb zu mir. Das war Cam nie. Was bedeutet das nur? Liebe ich Mike? Oder ist er nur ein guter Freund? Ich weiß es nicht.. ich schaue die ganze Zeit auf seinen Kopf, während er auf meine Hand guckt. Bis er mich anschaut. Seine wunderschönen Augen glänzen vor Freude, das sehe ich ihm an. Sein Gesicht kommt immer näher, doch ich weiche ihm aus. Geschockt sieht er mich an: >Caro? Alles gut?< >Ja, aber ich kann das noch nicht.. nicht nach Cam!<, sage ich ruhig und er nickt. Dann wird die Türe wieder aufgemacht und Leon kommt rein. Mike und ich sitzen immernoch so da, dass wir uns in die Augen sehen. >Leute.. ich hoffe ich störe nicht, aber Leonie macht jetzt essen. Brady kommt nachher auch noch. Mike du kannst dann mit essen.<, sagt mein Bruder. Ich schaue auf und nicke ihm zu. Er lächelt und geht. Mike schaut mich immernoch an und dann tue ich es. Ich komme ihm immer näher und küsse ihn. Er erwidert diesen Kuss und ich lächele in diesen Kuss hinein. Als wir uns lösen sagt er: >Ich dachte, du kannst das noch nicht?< Ich nicke und sage: >Ich konnte dir aber nicht widerstehen. Ich liebe dich einfach und Cam War eh nie der richtige für mich! Danke, dass du da bist.< Er lacht und küsst mich nochmal. Dann legt er ein Taschentuch auf meine immernoch blutende Hand und macht einen Verband drum. Jetzt zieht er mich hoch und wir laufen Hand in Hand runter zum essen. Mein Bruder, Leo und Brady, der mittlerweile schon da ist, schauen uns an. >Mike und ich sind jetzt zusammen.<, sage ich und lächele. Er nickt und dann essen wir gemütlich.
DU LIEST GERADE
Two Canadians ~ One Love
AcakCaro Draisaitl (18) lernt durch ihren Bruder Leon Draisaitl (20), ihren absoluten Traummann, Cam Talbot (28), kennen. Cam ist Leon's Teamkollege. Die beiden spielen bei den Edmonton Oilers. Doch plötzlich geht alles kaputt...