3.

442 16 4
                                    

Heute treffe ich mich mit Cam. Ich hoffe alles geht gut nicht, dass er denkt, dass gleich was zwischen uns läuft. So mache ich mich fertig. Aus meinem Schrank suche ich meine leggings, meine graue Hotpen und mein bauchfreies Top. Dazu meine schwarzen nike Schuhe. Meine feuerroten Haare binde ich zu einem Pferdeschwanz und meinen Schlüssel und mein Handy packe ich in meine Handtasche. Nun geht's los zum Park neben dem Stadion. Ich muss nicht lange laufen und nun bin ich auch schon am Rexall place (Stadion der Oilers) angekommen und sehe zu dem Park. Dort steht ein junger, gut aussehender Cam Talbot. Okay er ist echt heiß, aber ich würde ihn erst kennen lernen. Er steht da mit einem Strauß Blumen. Ein Strauß orangene Rosen. Meine Lieblingsblumen! Er gibt sie mir und ich bedanke mich. Wir reden über alles mögliche und irgendwann sagt Cam: >Wollen wir Schlittschuh fahren gehen? Ein paar der Oilers gehen ebenfalls mit.< >Klar gerne! Warum nicht?! Aber was ist mit meinen Schlittschuhen. Ich kann nicht mir anderem fahren..<, sage ich vorsichtig. >Kein Problem!<, fängt Cam an, >Deine hab ich auch da. Frag nicht wie ich sie bekommen hab!< Ich lächel und wie gehen zu seinem Auto. Er macht den Kofferraum auf und drückt mir meine Bauer Schlittschuhe mit roten Schnürsenkeln in die Hand. Nun gehen wir in die Halle und in seine Kabine. Fast die ganze Mannschaft ist da, außer Leon, Connor und Tyler. Immer die, die ich kenne.. ich ziehe meine Schuhe aus und die Schlittschuhe an. Nun geht es auf das Eis. Cam zieht mich langsam hinter sich her. Dann immer schneller und im Endeffekt ganz schnell. Bis er stolpert und hinfällt. Ich auf ihn. Wie lachen und sein Gesicht kommt immer näher. Bis er mich schließlich küsst. Seine Lippen sind so weich. Doch ich mache den Fehler und er wieder den Kuss. Als ich es realisiere springe ich auf und renne zu Kabine. Ziehe meine Schuhe aus und an und renne weg. Vor lauter schnell, schnell vergesse ich den Blumenstrauß des Goalies. Zu Hause angekommen renne ich in mein zimmer und lege mich weinend auf mein Bett. Im vorbeirennen sehe ich, wie Leon aus dem Bad kommt. Meine Zimmertür geht langsam auf und Leon kommt rein. Er setzt sich neben mich auf das Bett und streicht mir über den Rücken.

L: Was ist los Kleine?!
C: Ich... ich... habe Cam.... geküsst..
L: Du hast was?! Er ist 10 Jahre älter als du?!
C: Ja schon.. aber es ist einfach passiert. Ich... Es ist passiert auf dem Eis.. er hat mich ge.. gezogen und dann ist er hingefallen und ich auf ihn... und dann hab ich ihn geküsst..
L: Ist doch nicht schlimm Maus!
C: Doch.. ich kenn ihn nicht mal...
L: Dann lern ihn kennen!
C: Nein. Er muss dem ersten Schritt machen!! Ich schreibe ihm erstmal nicht mehr. Ein Tag lang!!

Ich schicke ihn aus meinem Zimmer und weine weiter..

Hey
Ich melde mich eigentlich immer nur, wenn was ist. Ich wollte mich bei jeannine_013 bedanken. Sie hilft mir bei dieser Geschichte. Danke 😘❤

Bis bald und Tschau

Two Canadians ~ One LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt