Ich packe schon ein paar Klamotten in einen großen Koffer und meine kleines Zeug in eine kleinere Reisetasche. Meine Eltern wollte schon, dass Leon und ich heute Abend fliegen, hat mir Leon noch gesagt... Ist mir recht! Als ich mit packen fertig bin packe ich meinen Laptop nochmal aus der Tasche und klappe ihn auf. Ich beschließen mal auf die Seite der DEL zu gehen. Ich lese mir durch, welche Teams alles mitspielen: Augsburg, Berlin, Bremerhaven, Düsseldorf, Schwenningen, Krefeld, Straubing, Wolfsburg, Köln, Mannheim, München, Ingolstadt, Iserlohn und Nürnberg. Klingt interessant.. Ich packen wieder den Laptop weg und warte. So lange kann es ja nicht mehr dauern!
Endlich fahren wir Los. Wir werden von Tyler zum Flughafen gebracht und ich umarme ihn lange.. Meine Eltern sind schon vor geflogen um alles mit Wohnung und So zu klären. Irgendwann löne ich mich von meinem besten Freund und warte auf meinen Bruder, der sich auch gerade verabschiedet. Dann laufen wir in den Flughafen und suchen unser Flugzeug. Zuerst müssten wir aber durch die Kontrolle durch.. ich hasse sowas! Im Flugzeug mache ich mein Handy aus und schlafe ein..
Ich merke, wie mich jemand weckt. Es ist mein älterer Bruder, der mich ansieht. Ich lächel ihn an und er sagt: >Morgen Schlafmütze! Wir landen!< Ich nicke und setzte mich gescheit hin. Das Flugzeug landet in München und ich steige aus. Unten rämpelt mich jemand an.
C: Hey pass doch auf!
M(ädchen): Sorry.. aber mein Freund steht da drüben.
C: Okay cool.
M: Jap! Wir haben uns eine Ewigkeit nicht mehr gesehen. Seit er nach Hamburg gewechselt ist und dann nach München, da ja Hamburg pleite gegangen ist..
C: Warte mal. Wovon redest du?
M: Na von Jerome Flaake. Meinem Freund. Er spielt ib der DEL bei München.
C: Ach so.. Ich bin übrigens Caro..
M: Ich Jeannine. Aber du kennst nicht die DEL?
C: Naja kennen..
J: Woher kommst du?
C: Edmonton. Wohne dort seit ich 4 Jahre alt bin.
J: Okay.. und warum bist hier?
C: Naja mein Bruder hat in Edmonton keinen Job mehr bekommen und So ist er jetzt Niere her in die DEL gewechselt.
J: Wer ist denn dein Bruder?
C: Leon. Leon Draisaitl.
J: Der Leon? Den muss ich mal kennen lernen!!
C: (nickt) Kannst du machen. wenn wir uns irgendwann treffen!
J: Geil!! Sein Vater ist ja eine Legende! Und er kommt hier her? Nach München?! Alta wie Geil!!
C: Nicht nach München..
J: Wohin dann?
C: Augsburg
J: Augsburg ist scheiße.. die sind da alle So arrogant!!
C: Sag nichts gegen Augsburg!!!
J: Okee.. Ich gebe dir noch meine Nummer. dann muss ich aber langsam mal zu meinem Schatz!
C: Okay
Jeannine gibt mir wie gesagt ihre Handy Nummer und dann geht sie. Die ist irgendwie komisch drauf. Meine Eltern sind noch nicht da, Leon hat bereits das Gepäck geholt und ich nehme ihm meine Sachen ab. Wir laufen aus dem Flughafen raus und warten...
DU LIEST GERADE
Two Canadians ~ One Love
RandomCaro Draisaitl (18) lernt durch ihren Bruder Leon Draisaitl (20), ihren absoluten Traummann, Cam Talbot (28), kennen. Cam ist Leon's Teamkollege. Die beiden spielen bei den Edmonton Oilers. Doch plötzlich geht alles kaputt...