Sicht David:
Heute ist das erste Spiel, wo Caro zusieht. Sie ist voll hübsch und eigentlich auch direkt mein Geschmack. Aber die leidet ja eigentlich immernoch unter Cam. Naja.. ich Wärme mich etwas auf und gehe dann mit einigen Jungs hoch zum Fußball spielen. Nach etwa 10 Minuten kommt Caro plötzlich. Sie sieht zu Brady, der auf sie zugeht und sie umarmt. Ich wünschte das würde bei uns genauso sein. Ist es aber nicht David! Ich gehe in die Kabine und setze mich an meinen Platz. Brady kommt zu mir und setzt sich neben mich auf den noch freien Platz. >Sie wird es vielleicht bald verstehen! Sie muss erstmal 100% von Cam wegkommen!<, tröstet er mich. Brady hat schon recht.. Sie hängt noch ziemlich an Cam. Ich ziehe meine ganze Ausrüstung an und warte vor dem Eis Eingang. Nun kommen auch weitere Spieler von meiner Mannschaft und wir fahren zum aufwärmen auf das Eis. Wir schießen Ben warm und uns selber auch. Nach etwa 20 Minuten ist fast keiner mehr hier auf dem Eis. Nur noch ich und ein Salzburger. Ich übe noch ein bisschen Schlagschüsse und verschwinde eingentlich zeitgleich mit dem Salzburger. Unsere Mannschaft sammelt sich noch einmal in der Kabine und Mike geht noch mal unsere Taktik durch. Dann fährt unsere Mannschaft auf das Eis und versammeln uns vor dem Tor von Ben Meisner. Nun ist das Anfangsbully. Wir sind gut dabei. Aber auch Salzburg drückt sehr. Doch dann hat T.J. den Puck und schießt auf das Tor. Er trifft! Wir freuen uns und auch die Fans feiern das wunderschöne Tor von unserer Nummer 24. Wir spielen schon weiter, als Plötzlich ein Polizist zum Stadionsprecher rennt und in das Mikrofon sagt: > Wir haben soeben eine Bombe in der Männdertoilette gefunden! Der Täter ist noch hier!! Bitte nehmen Sie die Notausgänge und verlassen sie umgehend das Curt-Frenzel-Stadion! Ich Danke Ihnen für das zuhören!!< Dann sehe ich wie Caro umfällt und sich nicht mehr bewegt. Ich reiße meine Ausrüstung von meinem Körper und stürzte auf den Ausgang zu. Ich klettere über die Stange und da liegt sie. Ich sehe ihre Freundin an, die etwas von: >Mir ist ganz übel und schwarz vor Augen< schwafelt. Dann kippt sie ebenfalls um. Ich sehe die Salzburger an und schon kommt John Hughes auf sie zu. Ich gebe ihm das Mädchen und er läuft zum Notausgang. Mit Caro auf dem Arm laufe ich den flüchtenden Leuten hinter her. Draußen stehen Krankenwägen zu den ich gehe. Die Ärzte zeigen mir, wo ich Caro hin tun soll. Auf eine Trage. Sie schieben diese in den Wagen und schließen die Türe. Sofort springe ich in mein Auto und John kommt zu mir: >Kann ich mitfahren?< Ich nicke und fahre sobald er eingestiegen ist los zum Krankenhaus. Dort angekommen rennen wir beide in das Zimmer, wo die beiden Freundinnen liegen. Da liegt Caro. Sie sieht so leblos aus. Ich setzte mich an ihr Bett und warte. Bestimmt zwei Stunden! Dann öffnet sie endlich die Augen und ich nehme sie in den Arm...
DU LIEST GERADE
Two Canadians ~ One Love
CasualeCaro Draisaitl (18) lernt durch ihren Bruder Leon Draisaitl (20), ihren absoluten Traummann, Cam Talbot (28), kennen. Cam ist Leon's Teamkollege. Die beiden spielen bei den Edmonton Oilers. Doch plötzlich geht alles kaputt...