Zu Hause angekommen renne ich hoch in mein Zimmer und schmeiße mich weinend auf mein Bett.. Plötzlich kommt jemand in mein Zimmer, doch ich merke nicht, wer es ist. Ich höre die Stimme: >Schwesterherz.. was ist denn passiert? Wo warst du überhaupt?!<, fragt mein Bruder. >Ähm... ich war.. bei.. C - Connor... Und ich habe.. mit ihm..<,antworte ich ihm. >Du hast was? Du hast einen Freund Caro! Wenn du ihn niht mehr willst, sag es ihm und mach schluss. Es ist nicht schön, wenn du ihm Fremd gehst!<, erläutert er. Ich nicke und weine: >Ich weiß.. ich werde es ihm auch heute sagen. Ich habe ich schon hier her bestellt...< Leon nimmt mich in den Arm und küsst meine Stirn. Plötzlich klingelt es. >Ich mach auf. Soll ich dann dabei sein?<, fragt er. Ich schüttel den Kopf und merke, wie mir weitere Tränen die Wange runter laufen. Leon rennt nach unten und macht auf. Cam kommt in mein Zimmer, schließt die Türe und nimmt mich in den Arm.
C: Ich weiß nicht, ob du mich in 10 Minuten immernoch in den Arm nehmen wirst..
Ca: Warum denn nicht?
C: Cam.. ich muss mit dir reden..
Ca: (nickt)
C: Mich hat das schon ziemlich mitgenommen, als du gesagt hast, dass du nach Florida fahren willst, um dort zu spielen.
Ca: Das hab ich gemerkt und es tut mir auch leid..
C: Nein. Ich habe einen Fehler gemacht.
Ca: Rede endlich mit mir.
C: Cam. Ich liebe dich wirklich sehr!
Ca: Ich weiß meine Maus..
C: Aber ich war heute bei C - Connor...
Ca: Ja und? Darfst du doch..
C: Nein! Nicht so!! Als ich ihm von dem erzählt habe, was du vor hast, sind wir uns immer näher gekommen und..
Ca: Was?!
C: Ja..
Ca: Aber er hat doch nicht geküsst?!
C: Doch...
Ca: Mistkerl!!!
C: Aber das ist auch noch nicht alles..
Ca: Hat er dich angefasst?
C: Naja....... wir haben miteinander.. geschlafen?!
Ca: WAS?!
C: Ich wusste, dass du ausrasstest, und dass du jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben willst verstehe ich auch.....
Ca: Ich bin weg!
C: Aber Schatz.. ich liebe dich doch?!
Ca:Hm.. sehr viel!!Er rennt aus meinem Zimmer und ich schreie und schmeiße mein Kissen gegen sie Wand. Ich weine los und breche zusammen.. mein Bruder kommt ins zimmer und fragt: >Nicht gut gelaufen?< Ich schüttle wieder den Kopf und weine in seinen Armen noch stärker. Was hab ich eigentlich getan?!
DU LIEST GERADE
Two Canadians ~ One Love
De TodoCaro Draisaitl (18) lernt durch ihren Bruder Leon Draisaitl (20), ihren absoluten Traummann, Cam Talbot (28), kennen. Cam ist Leon's Teamkollege. Die beiden spielen bei den Edmonton Oilers. Doch plötzlich geht alles kaputt...