22.

131 12 12
                                    

Sicht Caro:

David nimmt mich in den Arm. Ich warte einige Minuten und drücke mich dann wieder. Er sieht mich verwundert an doch ich schaue ihn nur mit Tränen in den Augen an. John ist bei Heli und er sieht das Ganze. Er nimmt David mit nach draußen, schließt die Türe und ich fange an zu weinen. Plötzlich wird dir Türe erneut aufgestoßen und mein größerer Bruder kommt zu mir ans Bett gestürmt. Er sieht mich genau an und sieht, dass etwas nicht stimmt. Er nimmt mich in den Arm und fragt: >Cam?< Ich versuche zu nicken und weine aber noch mehr. Draußen höre ich eine bekannte Stimme. Die ist etwas laut, bis sie in meinem und Heli's Zimmer ist. Im Türrahmen bleibt er stehen. Er sieht mich an und ich ihn. Dann sehe ich seine Besorgnis im Gesicht und er stürmt auf mich zu. Nun sitzt er an meinem Bett streicht mir über meine Wange und nimmt mich in den Arm. Endlich habe ich Cam wieder bei mir. Als er sich von mir löst sagt er: >Es tut mir alles so leid Caro. Wirklich alles! Dass ich dich alleine gelassen habe und dass ich einfach abgehauen bin.< Ich nicke und sehe ihm tief in die Augen. Im Augenwinkel sehe ich John und David, wie die beiden in das Zimmer kommen. Cam nimmt mich und Küsst mich. Es fühlt sich gut an. Aber auch irgendwie falsch. David schlägt mit der Faust gegen die Türe und ist verschwunden. Als wäre er nie da gewesen! Aber er War es doch, der mich gerettet hat. Ich schaue Cam mit großen Augen an und sage: >Cam.. es tut mir leid, aber ich kann das nicht wie früher.. Ich habe deine neue Freundin gesehen.. auf Instagram. Du brauchst sie nicht vor mir verstecken. Lebe schön weiter mit ihr und richte ihr grüße aus, aber ich halte das hier nicht mehr aus. Und jetzt geh bitte aus meinem Zimmer und fliege wieder zu deinem Schatz. Sie kann dich vielleicht gerade besser gebrauchen.< >Aber... Caro..<, stammelt er. >Nichts Caro. Geh einfach!<, es tut so weh dies zu sagen.. aber es geht nicht anders! Er steht traurig auf und geht. Heli schaut mich an: >Was war das? Ich dachte er wäre der Mann deiner Träume gewesen?!< >Das ist es ja. Gewesen.. jetzt hat er eine neue Freundin und ich werde auch schon bald wieder ganz glücklich sein..<, antworte ich ihr. Sie nickt und macht ihre Augen wieder zu. John sitzt die ganze Zeit neben ihr und hällt ihre Hand. Das nenne ich mal ein süßes Pärchen. Doch so etwas werde ich nie werden..

Sicht David:
Nachdem dieser Cam Caro geküsst hat, wollte ich einfach nur weg. Weg von Cam, weg von Caro und weg von diesem kack Krankenhaus. Ich beschließe etwas mit Mike zu machen. Er hilft mir in solchen Situationen immer. Genauso wie ich ihm dann immer helfe. Wir gehen dann immer entweder auf den Plärrer oder in eine Bar. Da gerade Plärrer ist Verabreden wir uns noch schnell mit Derek, Brady, Trevor, Mark, Evan, Simon, Hans und Gabe alle in Lederhosen vor dem Plärrer. Mike versteht mich da voll kommen und deshalb mag ich ihn so. Zu Hause ziehe ich mich noch schnell um und dann ab zu unserem Treffen. Vor dem Plärrer treffe ich alle und Derek fragt: >Wohin?< >Ist mir egal. Aber ich brauche Alkohol!!<, antworte ich. Er nickt und schon laufen wir los zum Binswanger. Dort bestellt sich jeder ein Maß Bier und ab da an heißt es: SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN!!!

Heyy.. ich hoffe euch gefällt der Teil. Ein like wäre toll! Danke bis bald

Two Canadians ~ One LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt