6.

230 15 1
                                    

Am nächsten morgen wache ich im Arm meines Bruders auf. Er hatte wieder schlecht geträumt, das merkt man daran, dass er sich immer an mich klammert wie ein kleines Äffchen. Er ist schon wach und ich sehe in seine grün braunen Augen. Sie glänzen so schön! Ich stehe auf und ziehe mich um. Meinen Pulli und eine Joginghose und meine Socken. Verschlafen trottete ich nach unten zum Frühstück wo meine Eltern schon auf mich warten.

M: Morgen Schatz. Gut geschlafen?
C: Ja danke.
M: Wer ist eigentlich der Typ von Gestern?
C: Cameron Talbot. Ein Kumpel von mir und Teampartner von Leon. Er ist Goalie.
M: Uh cool! Wie alt denn?
C: 28..
M: Aber mit dem hast du nichts oder?
C: Wäre es schlimm, wenn schon?!
M: Naja.. er ist 10 Jahre älter als du!
P: Aber im Endeffekt wäre es in Ordnung, da es ja nicht unser Leben ist und du 18 bist!
C: Danke Paps!
L: Morgen Mamma. Morgen Papa.
P: Morgen mein Sohn. Was hast du heute so vor Caro?
C: Ähmmm.... ich weiß es noch nicht.
L: Mum? Dad? Heute kommt Cam zu uns.
C: (wirft Leon böse Blicke zu)
L: (schüttelt unauffällig mit dem Kopf)
M: Warum das denn?
L: Wir müssen noch bisschen was besprechen! Alleine!! Also bitte nicht stören! Caro wird auch dabei sein, da sie ja eigentlich schon halb Betreuer ist.
M: Ja okay Leon.
C: Du Mama? Darf ich mit zum nächsten Spiel?
M: Aber da fahren sie doch nach Chicago. Das ist dann schon weiter weg. 1 Tag... Muss das sein?
L: Ja Mama. Sie ist doch Betreuerin!
M: Na gut. Wenn du dich drum kümmerst Caro?!
L: Ich mach das. Sie kann bestimmt im Bus mitfahren!

Ich gehe nach oben und Leon folgt mir.

C: Was sollte das mit Cam?
L: Ich weiß dass er heute kommt! Ich wollte dir nur helfen!
C: Danke großer Bruder!

Ich ziehe mich um und schon klingelt es an der Tür. Cam ist da. Langsam gehe ich nach unten und öffne ihm die Türe. Er wollte mich küssen doch ich sage: >Cam. Bitte nicht hier. Meine Eltern wissen nicht, dass wir zusammen sind.< Er nickt und folgt mir nach oben in mein Zimmer. Er legt sich auf mein Bett und ich mich zu ihm. Er zieht sein T-shirt aus und sagt: >Mir ist warm< Ich lächle leicht und lege meinen Kopf auf seinen Oberkörper. Mit meinem Finger fahre ich sein Sixpack nach und küsse ihn. Plötzlich klingelt mein Handy. Ich sehe auf es und sehe unterdrückte Nummer. Wer mich da anruft?

C: Tal.... Ähm Draisaitl?
H: Hey. Ich bins Helene!
C: Hey Heli! Wie geht's wie stehts?
H: Alles klar soweit. Bei dir?
C: Joa auch.
H: Was ist mit Tal?
C: Aso.. ich hab nen Freund. Ich denke du kennst ihn.
H: Wer? Wen hast du dir denn dieses mal wieder geangelt? Wieder einen Eishockeyspieler?
C: Jap. Aber er ist 10 Jahre älter als ich..
H: Wer fällt mir da ein.... mit Tal??
C: Hm.
H: Hmm.. Talbot? Cam?!
C: Jap volltreffer!!
H: Glückwunsch!
C: Danke!
H: Die Oilers haben doch bald ein Spiel gegen Chicago. Bist du da dabei?
C: Ja stehe mit auf der Mannschaftsbank.
H: Cool. Dann sehen wir uns mal wieder!
C: Jap. Ich muss jetzt leider aufhören. Tschau!
H: Oke Bye!

Heli. Ich habe sie als kleines Kind kennen gelernt. Noch in Österreich! Ich freue mich jetzt noch mehr auf das Spiel gegen die Blackhawks!!

Two Canadians ~ One LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt