24.

118 9 7
                                    

Beim essen reden wir über alles mögliche. Über Gott und die Welt und auch über Eishockey und die nächsten Spiele. Mike meint, dass ich ein Trikot von ihm bei dem "Spiel der Herzen" welches morgen abend ist bekomme. Dieses Jahr dürfen sich die Jungs einen Fan aussuchen, dem er dann sein Trikot schenkt. Diese Trikots sind immer so Mega schön! Sie sind rot mit ab und zu irgendein Sponsor drauf. Oft ist auch vorne ein Herz darauf. Da freue ich mich schon! Leon hat Leni sein Trikot schon gesichert. Das bekommt sie dann. Ich glaube, dass mein Bruder Leonie interessant findet. Vielleicht wird ja was aus den beiden!
Nach dem essen decken Brady's Freundin und ich den Tisch ab und dann beschließen wir einen Film zu schauen. Wir haben das Wochenende und die ganze nächste Woche Sturmfrei, sodass wir eigentlich jeden abend Party machen können. Aber meine Jungs müssen sich ja auch auf die bevorstehenden Spiele vorbereiten. Wir schauen dann also einen Film. Keine Ahnung welchen. Ich glaube es ist ein Horror Film. Ich kuschelte mich mitten im Film ganz nah an Mike, sodass dieser lächel musste. Es war schon süß ihn lachen zu hören. Nach dem Film wollen wir noch auf den Weihnachtsmarkt gehen. Ich gehe mit Leonie hoch um mich umzuziehen. Ich ziehe eine Hose, ein T-shirt und einen Pulli an. Darüber meine Winterjacke und einen Schal an.
Als ich eingepackt war wie ein Marshmallow und unten auf Leonie wartete läutete es an der Türe. In diesem Moment kommt Leonie zu mir. >Ehm, mir geht es nicht sooo guuut un...< >Und du möchtest mit Leon alleine sein! Alles klar, kein Ding, habt Spaß aber nicht die eine spezielle art!< lache ich und umarme sie und werde von Mike rausgezogen. >Ich Wette mit dir sie werden ein Paar!< lacht Mike und steigt in sein Panther Auto. >Ach, und um was wetten wir, Herr Davies?< frage ich ihn mit einer hochgezogenen Braue als ich sicher sitze. >Keine Ahnung. Eh, ehm, vielleicht um eine Tafel Schokolade? Ach keine Ahnung! Ich bin Profisportler, kein Wettentypi!< lacht er mit seinem wundervollen Lachen und ich stimme mit ein. Diese lockere Stimmung hällt die ganze Fahrt über, und wenn ich ehrlich bin, so einen Spaß hatte ich schon lange nicht mehr! Es ist einfach so toll mit ihm und diese Stimmung schwindet nicht als wir in eine komplett andere Welt ankommen am Christkindlmarkt. Überall sind Lichter, der wunderbare Geruch nach Weihrauch und lachende Gesichter. Ich bin wie in Trance, da merke ich nicht mal wie er meine Hand ergriff und uns zum Stand zieht wo es Punsch, Glühwein, Glühmost und viele andere tolle Sachen gibt. Jedoch fällt mir eine Haube auf, diese war von EC Red Bull Salzburg, und ich erkenne dieses Lachen sofort. >Heli! John!< So schnell konnten beide nicht schauen, so werden sie schon umarmt, oder diese Broumarmung bei den Boys. >Oh hey! Was ein Zufall! Was treibt euch hier her?< lächelt die Salzburgerin, angekuschelt an den Kanadier, John Hughes. >Ach, wir hatten Zeit und Bock. Du weißt ja wie sehr ich es liebe auf solchen Märkten zu sein!< beginne ich sofort Smalltalk mit Heli. >Mädels, wir holen mal was zum trinken!< und so sind die Boys weg. Sofort beugte ich mich zu Heli. Wir redeten über viele Sachen die wir lange schon bereden wollten als ich sie fragte. >Du und John?< und meine Augenbraue wackelten. Sie konnte nicht antworten da Johnny sie küsste. >Das nehme ich als JA!< und lächelte sie an. Anscheinend wurde sie rot und vergrub ihr Gesicht an Johns Schulter, der diese Geste sichtlich genoss. So beginnt eine lange Konversation zwischen uns vier Eishockeyverrückten. Die Stimmung über war die ganze Zeit locker und entspannt. Als wir gerade gemütlich über den Markt schlenderten ergriff Michael mal wieder meine Hand, und ich ließ es mal wieder zu. Heli lächelte mich an und wurde sofort von John zu einem Stand gezogen, wohin wir auch gingen. Dieser Abend war unvergesslich, und als ich im Bett lag, wünschte ich mir über alles Mike läge neben mir und würde mich wärmen. Doch dies würde maximal in meinen Träumen passieren. Mit diesem Gedanken verfiel ich dem Land der Träume, mit einem Lächeln im Gesicht und auf Aussicht auf das "Spiel der Herzen" mit Heli, John und Mike, dessen Trikot, und eine Chance, Mike immer näher zu kommen.

Heyy
Ich bedanke mich bei MrsHughesxHochkofler. Sie hat einen Teil dieses Teiles geschrieben.
Vielen Dank
Und nochmal ein gutes neues Jahr!!

Two Canadians ~ One LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt