Am nächsten Morgen wache ich auf. Genauso, wie ich eingeschlafen bin. An Mike gekuschelt. Ich schaue zu seinen Augen, die schon geöffnet sind. Er gibt mir einen Kuss auf die Stirn und ich sage: >Guten morgen mein Schatz. Hast du gut geschlafen?< >Ja Maus. Habe super geschlafen!! Ich liebe dich!<, antwortet mir mein Freund. Ich gebe ihm einen langen Kuss. Er erwidert den Kuss und ich lächele. Danach stehen wir beide auf und ich ziehe mich um. Er zieht sich ein Shirt über sein Kopf und eine Hose an. Er sieht so süß aus mit verwuschelten Haaren! Heute wollten Heli und John nach Hause fahren. Wir wollten uns noch um 12 treffen, doch die beiden sind schon auf dem Weg nach Salzburg. Also bleiben wir heute zu Hause bzw fahren nach Mannheim. Morgen ist dort ein Auswärtsspiel, welches wir bestreiten werden. Um 14 Uhr wird der Panther Bus nach Mannheim aufbrechen. Leon, Mike und ich fahren mit dem Auto zum Stadion und steigen dort einfach nur in den Bus um. Ich freue mich schon auf diese "Reise"! Das ist mein erstes Auswärtsspiel in der DEL. Mike setzt sich an das Fenster recht in der Mitte und ich lehne meinen Kopf an seine Schulter. Sofort schlafe ich ein und wqche auch erst in Mannheim wieder auf. Er lächelt und steigt dann aus. Wir beziehen unser Zimmer, also Mikes und meins, und dann ist für die Jungs nochmal ein kleines Training. Ich bleibe solang im Hotel und warte auf Mike. Dieser kommt nach etwa zwei Stunden wieder. Da es schon 19:00 Uhr am Abend ist gehen wir noch etwas essen und dann eigentlich auch direkt in unser Zimmer. Im Bett sieht mich Mike an und sagt: >Schatz? Hast du eigentlich schonmal darüber nachgedacht Kinder zu bekommen?< >Naja schon, aber eigentlich habe ich das nicht eilig mit ihnen. Aber eigentlich schon.<, sage ich. Er lächelt und küsst mich. Lange.. dieser Kuss wird intensiver und immer leidenschaftlicher. Bis wir miteinander Schlafen. Eigentlich finde ich das okay, dadurch, dass wir zusammen sind.
Am nächsten Tag wache ich auf in den Armen von Mike. Er sieht mich erneut an und lächelt. Er flüstert mir in das Ohr: >Danke!< Ich küsse ihn langsam und dann stehen wir beide auf. Wir gehen nach unten und essen zum Frühstück. Nach dem Frühstück packen wir unsere Sachen ein und gehen zum Bus. Dort tun wir unsere Sachen in den Bus und setzen uns auf den Platz. In diesem warte ich auf den Start des Busses. Am Stadion angekommen steige ich aus und begutachte das Stadion. Dort steht ein Mann. Er ist etwas größer und hat braun-blonde Haare. Er scheint auf jemanden zu warten. Ich gehe zu ihm und frage: >Hey. Du bist doch Luke Adam oder?< Er nickt und meint: >Ja der bin ich. Und du bist dann wohl eine Betreuerin von den Panthern? Freut mich doch kennen zu lernen!< >Und du wartest auf jemanden denke ich.<, er nickt erneut und lächelt. Ich nehme das Zeug der Spieler mit nach drinnen und komme wieder raus. Ich rämple ausversehen gegen ein Mädchen, welches mich ansieht und fragt: >Hey. Alles okay?< >Ähm.. ja sorry. Bin gerade ein bisschen durch den Wind.. Ist halt gerade bisschen viel!<, meine ich. Sie nickt und ich gehe wieder zum Bus. Dort hole ich noch den Rest, welcher noch übrig geblieben ist und bringe diesen in die Kabine. Die Jungs wärmen sich schon auf und ich mache ein paar Betreuer Arbeiten. Ich hoffe einfach, dass die Jungs wieder Punkte holen können! Dann ziehen sich die Jungs um und das Spiel kann beginnen..Hey Leute
sry dass lange kein Teil kam! Doch jetzt kommen hoffentlich wieder recht regelmäßig ein paar Teile. Ich hoffe es gefällt euch und schreibt mir Ideen und Vorschläge in die Kommentare oder per direkt Nachricht :) schönen Tag euch!!
DU LIEST GERADE
Two Canadians ~ One Love
LosoweCaro Draisaitl (18) lernt durch ihren Bruder Leon Draisaitl (20), ihren absoluten Traummann, Cam Talbot (28), kennen. Cam ist Leon's Teamkollege. Die beiden spielen bei den Edmonton Oilers. Doch plötzlich geht alles kaputt...